Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

561

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:15

Ist schon okay, Lucas..

562

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:20

Genau. Jedes mal wenn du das sagst, ist exakt gar nichts okay!

Handlung

Da ist er doch schon wieder auf 180 und damit auch der Vorsatz den Tag ruhiger anzugehen gegessen.



Was ist es denn nun wieder, was so okay ist?! Worüber hätte ich denn deiner Meinung nach heute Nacht reden sollen?

563

Montag, 14. Februar 2011, 20:12

Hör auf mich so anzufahren, Lucas.

Handlung

Sie schaut ihn genau an



Du bist nicht mal im Ansatz in der Position, dass zu können! Du bist einfach abgehauen und wart bis tief in die Nacht weg!! Anstatt mal zu sagen: hey.. tut mir leid.. Nein.. braucht der Herr ja nicht!

564

Montag, 14. Februar 2011, 20:19

Ganz genau! Das brauche ich nicht! Wir sind nur wegen dir her also hör endlich auf mir wegen meiner Eltern ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen!

Handlung

Diese selbstgerechte Art regt ihn gerade furchtbar auf.


565

Montag, 14. Februar 2011, 20:29

Dann fahr doch wieder!
Lass mich hier hocken, so wie gestern!

566

Montag, 14. Februar 2011, 20:37

Als wenn das der Weltuntergang für dich gewesen ist! Worum gehts dir überhaupt? Erst willst du hier her fahren. Dann willst du wieder fahren. Ich soll dich allein lassen und doch wieder nicht. Was willst du von mir Emmi?!

Handlung

Er ist mittlerweile aufgestanden und zum Fenster hinüber gegangen. Immer wieder diese Streitereien. Als genügte es nicht, dass ihn sein Vater für einen kompletten Koffer hält und er ständig mit ihm aneinander gerät. Nein. Emmi will auch noch ihren Teil. Zum verrückt werden!


567

Montag, 14. Februar 2011, 20:45

Handlung

Sie senkt den Blick



Ich will doch nur wissen... was hier los ist.
Wieso du so reagierst.

568

Montag, 14. Februar 2011, 20:56

Handlung

Er reibt sich über das Geschicht als er sich wieder zu Emmi aufs Bett setzt und tief durchatmet.



Es hilft mir nicht, es mit meinen Eltern ruhiger angehen zu lassen, wenn du mir noch mehr Druck machst als ohnehin schon. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist kompliziert und ich halte sie bewusst aus meinem Leben so gut es geht raus.

569

Montag, 14. Februar 2011, 21:03

Aber wieso?

570

Montag, 14. Februar 2011, 21:04

Weil sie sich ständig in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.

571

Montag, 14. Februar 2011, 21:15

Aber so sind doch Eltern nunmal! Sei froh.. dass sie da sind!

572

Montag, 14. Februar 2011, 21:22

Wenn deine Eltern noch Leben würden und dir immer noch Vorschriften machen würden, dir haufenweise gute Ratschläge geben. Dann würdest du das auch nicht mehr so locker sehen.

573

Montag, 14. Februar 2011, 21:24

Ich wünschte, sie würden es tun.. mir Ratschläge geben.. aber sie sind eben nicht mehr da..

574

Montag, 14. Februar 2011, 21:27

Den Wunsch müssen aber deswegen nicht alle gegenüber ihren Eltern hegen nur weil sie das Glück haben, dass sie noch leben.

Handlung

Geht ihm doch schon wieder auf den Geist, dass sie hier ihre Gefühle 1 : 1 auf ihn übertragen will und ihm deswegen noch ein schlechtes Gewissen macht, weil er darüber anders denkt.


575

Montag, 14. Februar 2011, 21:36

RE: Home of the Tillings

Handlung

Emmi krabbelt aus dem Bett



Wir haben einfach andere.. Ansichten.

Handlung

Sie geht zu ihrer Tasche, nimmt frische Sachen heraus und verschwindet dann im Badezimmer. Alles blöd hier.. scheiß Tag


576

Montag, 14. Februar 2011, 21:40

Handlung

Die haben sie wohl. Lucas sieht Emmi nach wie sie im Bad verschwindet und dann erst fällt sein Blick genauer auf die Bilder in seinem Zimmer. Immer noch waren sie da. Da könnte er doch..... mit einem Satz ist er aus dem Bett und räumt sämtliche Fotos von sich und Katharina in einen Karton.


577

Dienstag, 15. Februar 2011, 07:14

Handlung

Emmi kommt nach einer kurzen Dusche in frischen Sachen zurück und schaut sich im Zimmer um



Du hast.. ihre Bilder weggeräumt..

578

Dienstag, 15. Februar 2011, 07:56

Ja.

Handlung

Er verstaut die Schachtel in seinem Schrank und geht dann selbst ins Bad.


579

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:21

Handlung

Ja dann geh halt und rede nicht mit mir. Blödmann... Sie setzt sich wieder aufs Bett und trinkt noch einen Schluck Kaffee, der nur noch lauwarm ist. Bah.


580

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:34

Handlung

Nach gut einer Viertelstunde kommt Lucas aus dem Bad mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt.



Was hälst du davon, wenn wir heute einen Spaziergang durch die Natur unternehmen. Wir könnten die Kamera mitnehmen und ein paar Fotos machen.... und wenn du willst können wir auch meine Eltern fragen, ob sie Lust haben mitzukommen.

Handlung

Er hofft allerdings inständig, dass sie die Einladung dann ausschlagen. Oder dass er gar nicht erst fragen muss. Aber wer weiß, wie Emmi das sah. Wenn es um Eltern geht, dann hatten sie zwei völlig konträre Sichtweisen.


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher