Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Notaufnahme
Handlung
Erik eilt mittlerweile zur neuen Patientin.
Handlung
sie notiert ein paar Sachen
Wissen wir, wen wir benachrichtigen müssen?
Handlung
Er holt sein Handy hervor.
Ihren Bruder Niko.
Handlung
Er gibt die Nummer an.
Danke.
Handlung
Sie nimmt die Nummer in Lauras Akte auf
Wenn Sie möchten, können sie in der Wartezone Platz nehmen.
Ja..okay.
Handlung
Etwas benommen geht er in die Wartezone, doch hinsetzen kann er sich nicht. Unruhig geht er auf und ab und gibt sich die Schuld daran, dass sie wohl nicht aufgepasst hatte.
Handlung
Nach gut einer halben Stunde kommt Schwester Anna wieder zu Arne
Wenn Sie wollen, können Sie nun zu Frau Lindberg gehen.
Handlung
Er hatte es gerade gewagt sich hinzusetzen.
Wie geht es ihr?
Sie hat eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Ein paar Schürfwunden.
Bisher ist sie noch nicht bei Bewusstsein.
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist zumindest stabil und hat keine inneren Verletzungen.
Ah okay, danke. Wohin muss ich genau?
Kommen Sie. Ich bring sie hin.
Handlung
Nachdem er eine Weile in der Stadt herumgefahren ist und sich einige Hotels angesehen hat, lässt er seinen Taxifahrer die Notaufnahme des Sygehus Frederikshavn ansteuern.
Raschen Schrittes betritt er diese und wartet darauf bedient zu werden.
Handlung
Er hat heute Dienst in der Notaufnahme und kommt auf den Mann zu
Kann ich Ihnen helfen?
Das hoffe ich doch. Ich hätte gerne ein Zimmer...ein Einzelzimmer...ein Luxuseinzelzimmer für eine Woche. Nein, machen sie zwei draus.
Mein Personal muss ja auch noch irgendwo unterkommen, ein Mehrbettzimmer sollte aber genügen.
Handlung
Da schaut er doch ein wenig fragend
Wieso sollte ich Ihnen ein Zimmer geben? Wir sind kein Hotel.
Handlung
Schaut etwas irritiert drein.
Ich kann ja wohl kaum auf der Straße schlafen, oder? Da gibt es sicherlich irgendwelche Gesetze, die das verbieten. Wenn Geld ein Problem sein sollte...machen sie sich darüber keine Sorgen.
Sie werden doch ein Luxuszimmer hier haben. Schließelich haben sie ja eine Königin, die man nicht mit dem gemeinen Volk unterbringen kann?!
Nein, Sie können natürlich nicht auf der Straße schlafen.
Aber das hier ist ein Krankenhaus. Kein Hotel.
Na also.
Das das kein Hotel ist sehe ich auch, als Visionär habe ich einen Blick für solche Details.
Also, wie schaut's aus?
Sind Sie krank?
Handlung
Er mustert den Mann
Nein, ich bin aus Aquatropolis.
Ja, ich habe gehört, dass man auch in anderen Ländern krank werden kann.
Also, brauchen Sie ein Zimmer als Patient?