Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das gehört doch zu einer Junggesellinnenabschiedsparty.
Bah, nee, bloß nicht. Ich will sowas nicht. Ich finde das nur peinlich.
Das gehört doch dazu.
Du willst also Stripperinnen haben bei deinem Abschied. Gut zu wissen.
Wieso nicht.
Ich würde lieber ausreiten, lecker Essen gehen, vielleicht auf besondere Art bekocht werden. Mit ein paar Mädels.
Das kannst du doch an jedem anderen Tag auch machen. Naja, du vielleicht nicht, aber dennoch. Das ist wirklich sehr gewöhnlich.
Ich finde so einen Abschied auch blöd. Lieber einen Polterabend.
Weil du nicht unglücklich bist dich von deinem Singledasein zu verabschieden?
JA vielleicht. Du etwa? Ich hätte vermutet, du und Anna, das ist was auf Dauer.
Nein, ich bin auch nicht unglücklich darüber.
Was nein, das ist nicht von Dauer?
Ich bin nicht unglücklich darüber mich vom Singledasein zu verabschieden. Das mit Anna ist definitiv von Dauer.
Gut, ich war jetzt gerade doch etwas erschrocken. Du und Anna passt schließlich glänzend zueinander.
Das seh ich auch so.
Sie ist doch gerade frisch geschieden.
Tja, fast ein ähnlicher Fall wie mit der Baroness, nicht wahr?
Was ist denn daran ähnlich?!
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Meines Wissens nach seid ihr auch zusammen gekommen bevor die Scheidung gelaufen ist. Ich habe dir doch die Pressemeldungen gezeigt. Das war auch nicht ohne.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher