Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Da könnte sie doch gerade schon wieder...
Achso.
Ja.
Handlung
Sie streicht mit der linken Hand über die Bettkante. Schweigen. Besser als streiten. Oder auch nicht.
Mir fehlt meine beste Freundin wirklich..
Wie gesagt.... wenn du reden willst, hör ich dir zu.
Handlung
Yey.. Tolle Antwort
Okay.
Handlung
Sie sieht Emmi abwartend an, ob da jetzt noch mehr kommt. Noch mal fragt sie sicherlich nicht nach.
Gibt nicht wirklich was zu erzählen..
Handlung
Sie hat grad keine Lust ihr was zu erzählen, wenn sie nur geheucheltes Interesse zeigt
Handlung
Das glaubt sie ihr nicht mal ansatzweise, aber wenn sie nicht will, dann soll ihr das auch recht sein.
Das ist seltsam.
Handlung
Sie schaut auf die Kiste die am Boden steht
Ich würd die Sachen darin gern verbrennen.
Wenn du das wirklich tun willst: unten ist der Kamin.
Oh Joanna.. Ich hatte mir das schon etwas anders vorgestellt..
Das sind.. Fotos von mir und Lucas und solche Dinge.
Das sollte schon nicht einfach nur so in den Kamin geschmissen werden.
Wie hattest du dir das denn vorgestellt?
Handlung
Sie kann es sich zwar schon denken, aber genauso gut könnte sie damit falsch liegen. Also hält sie lieber den Mund bevor sie noch als ganz unsensibel gilt.
Ja, ein richtiges Feuer draussen machen und böse Flüche beim Verbrennen aussprechen..
Böse Flüche?
Hoffentlich fallen dir da so viele ein, wie du Fotos hast.
Für jedes mindestens zwei!
Handlung
Sie atmet tief durch
Joanna.. ich muss Lucas einfach loswerden und ich weiß nicht wie.
Und du meinst sämtliche Erinnerungen an die Zeit mit ihm zu verbrennen hilft dir? Ich glaube eher, dass dir das später einmal leidt un wird.
Ich hoffe, dass es hilft.
Keine Ahnung, was ich sonst machen soll.
Das was alle anderen Menschen, deren Beziehung unerwartet in die Brüche gegangen ist auch machen: abwarten und dabei zusehen wie die Gefühle immmer schwächer werden.
Abwarten.. Das dauert mir zu lange
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher