Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er legt das Besteck zusammen, den Teller ratzefatzeleer.
Schon klar, ich will nur nicht das du etwas machst, was du dir nicht gründlich überlegt hast.
Manchmal muss man einfach handeln. Da hilft das ewige Hin und Her überlegen nicht.
Schönes Stichwort.
Wir gehen gleich tanzen.
Was? Nein! Das war nicht abgemacht.
Stell dich nicht so an, wir trinken etwas und tanzen. Ist doch nichts dabei. Hast du ja früher auch gerne gemacht.
Handlung
Sie wischt sich die Finger in der Serviette ab als sie aufgegessen hat.
Mir ist nicht nach tanzen Arne. Kannst du das nicht einfach verstehen?!
Wenn man sich immer verkriecht, ja auch kein Wunder.
Handlung
Sie beißt die Zähne zusammen und ihre Stirn legt sich in Falten als sie auf die Tischplatte vor Arne starrt.
Wir können noch was trinken gehen. Aber das wars dann.
Gerne, im Klub? In einer anderen Bar?
Andere Bar.
Handlung
Hauptsache man konnte dort nicht tanzen.
Aja, ich wüßte nen netten Laden am Hafen.
Gut, dass wir schon am Hafen sind. Wollen wir an die Bar wechseln?
Handlung
Er winkt nach der Bedienung und ordert die Rechnung.
Geht klar.
Handlung
Er zahlt für sie Beide und steht dann auf.
Dann los.
Musst du morgen früh raus?
Handlung
Sie stehen auf und verlassen bald darauf das Lokal.
Mach darüber mal keinen Kopf.
Handlung
Er hält ihr die Tür auf und sie gehen die wenigen Meter weiter zum HåvannaKlub.
[sms]Essen klingt immer gut und wenn soll ich schon mitnehmen? Du klingst komisch, bis später.[/sms]
Handlung
Chris tobt sich mal wieder in der Küche aus. Sehr zum Leidwesen seines Personals herrscht überall kreatives Chaos. An ein Menü ist im Moment nicht wirklich zu denken.
Handlung
Arne kommt zur Mittagszeit ins Restaurant und setzt sich an seinen üblichen Platz. Er winkt dem Personal kurz zur Begrüßung.
Handlung
Arne sitzt noch keine fünf Minuten und Chris kommt schon mit einer Zuchinizitronencremesuppe, die er vor Arne stellt.
Hallo! Ein Bier zum Essen?
Äh nee, Spezi reicht.
Handlung
er staunt ein wenig über den prompten Service, doch er sagt bestimmt nicht Nein und probiert lieber. Er verzieht dann das Gesicht.
Was ist das?
Zurzeit sind neben Ihnen 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher