Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 821

Mittwoch, 9. November 2011, 16:38

Dann weißt du bald schon was Sache ist.

5 822

Mittwoch, 9. November 2011, 20:10

Ich frag ihn, wenn wir uns zum backen wieder treffen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 823

Mittwoch, 9. November 2011, 20:37

Gute Idee.

5 824

Mittwoch, 9. November 2011, 20:41

Gut.

Handlung

Emmi nickt


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 825

Mittwoch, 9. November 2011, 20:54

Handlung

Joanna deutet auf die Kiste mitten im Zimmer.



Bleibt die jetzt hier?

5 826

Mittwoch, 9. November 2011, 20:56

Fotos von meinem ExFreund in eurem Schlafzimmer? Glaub nicht ^^

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 827

Mittwoch, 9. November 2011, 21:01

Ich meinte hier in Hasselmond.

5 828

Mittwoch, 9. November 2011, 21:38

Ich weiß ja noch nicht mal.. ob ich sie jetzt behalten will, oder nicht..

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 829

Mittwoch, 9. November 2011, 21:40

Also bleiben sie vorerst noch.

5 830

Mittwoch, 9. November 2011, 21:42

Kann sein.. weiß ich noch nicht.

Handlung

sie schaut auf die Kiste


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 831

Mittwoch, 9. November 2011, 21:52

Handlung

Sie sieht ebenfalls auf den Karton und atmet einmal tief durch.


5 832

Mittwoch, 9. November 2011, 21:53

Naja.. ich nehm sie mal mit und geh dann vielleicht besser.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 833

Mittwoch, 9. November 2011, 21:56

Okay.

5 834

Mittwoch, 9. November 2011, 21:57

Handlung

Emmi rutscht vom Bett und schon ist die Stimmung wieder eisig. Super!



Grüß Jake.

Handlung

Sie hebt die Kiste hoch und verlässt dann das Schlafzimmer


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 835

Mittwoch, 9. November 2011, 22:01

Komm gut nach Hause.

Handlung

Sie ist richtig erleichtert, dass Emmi geht. Sie war für sie da gewesen.... mal wieder .... mehr konnte sie im Moment nicht von ihr erwarten.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 836

Freitag, 11. November 2011, 09:06

Handlung

Jake hatte den Moment abgewartet, als Joanna das Haus verlassen hat.
Sofort hatte er das Telefon in der Hand und hatte gut eine Stunde hin und her telefoniert. Als es dann endlich an der Tür leutet, war er froh, dass Joanna immernoch nicht da ist.
So schnell wie nur möglich räumt er die beiden großen Kisten aus dem Wagen, der vor der Tür hält, und bringt eine ins Schlafzimmer, eine ins Bad. Immer wieder ist er mit dem Ohr bei der Tür, ob Joanna nicht doch etwas früher kommt.

Die Rosenblätter streut er von der Haustür bis nach oben ins Schlafzimmer. Ein paar verteilt er sogar auf dem Bett. Jake ist nervös. Lange hatten sie keine Zeit mehr auf diese weise miteinander verbracht und es soll ein wunderschöner Abend werden. Die Champagnerflasche steht kalt, die Gläser bereit. Das Wasser läuft heiss in die Badewanne, die Kerzen sind aufgestellt.
Jetzt fehlt nur noch Joanna. Er wird ihr zeigen, dass sie diesen anderen Mann nicht braucht. Das Jake alles ist, was Joanna braucht.
Vorallem, dass sie genau das ist, was Jake zum Leben braucht. Jake setzt sich auf die Bettkante und schaut auf den Ring an seinem Finger. Sie hatten sich ewige Treue und Liebe geschworen. Und das Joanna bei ihm und nicht bei diesem andern Mann ist, zeigt ihm, dass Joanna Jake liebt.
Er freut sich auf ihr nach Hause kommen und streut schnell die letzten Rosenblätter die Treppe, den Weg zur Haustür. Musik dringt aus dem oberen Stockwerk, als Jake an der Haustür auf seine Frau wartet.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 837

Freitag, 11. November 2011, 18:05

Handlung

Joanna hatte einen Termin mit einigen Kaufleuten aus Hasselmond, die ihr die neue Werbelinie für den diesjährigen Weihnachtsmarkt vor dem Schloss präsentiert haben. Der gesamte Schlosspark soll mit neuen Lichterketten geschmückt werden. Im Park werden Pferdekutschenfahrten angeboten und natürlich die obligatorischen Punsch- und Weihnachtsmarktstände werden auch nicht fehlen.
Im Großen und Ganzen ein sinnvolles Konzept und Joanna ist schon sehr auf die Umsetzung gespannt. Die Sitzung hat sich damit allerdings nicht wie gehofft schnell abhandeln lassen, sondern wie so oft in die Länge gezogen, so dass sie erst nach zweieinhalb Stunden wieder nach Hause kommt.

Noch während der Sitzung hatte sie überlegt Jake ein Sms zu schicken, dass es wohl noch länger dauert, hatte sich dann aber doch dagegen entschieden. Seit sie wieder nach Hause zurück gekommen ist, waren nun schon einige Wochen wieder vergangen und auch wenn so alles halbwegs normal lief, hatte sie immer noch das Gefühl, dass Jake sie weiterhin argwöhnisch beäugte, wenn sie telefonierte oder länger weg blieb. Dass er ihr nicht mehr vertraute, hatte sie sich zwar selbst zuzuschreiben, aber es schmerzte sie auch zu einem Teil, dass sich das so gar nicht mehr wieder aufbauen ließ.

Sie steckt den Schlüssel ins Haustürschloss und öffnet die Tür. Ihr erster Blick fällt gleich auf Jake, der an der Tür scheinbar auf sie gewartet hat. Ein Umstand, der sie sehr irritiert. War etwas passiert? Hatte sie etwas angestellt? Sie sieht auf die Uhr. Okay, sie wollte viel früher zurück sein. Hätte sie besser anrufen sollen? War er ihr deswegen böse?



Hey! Tut mir leid... die Sitzung hat doch länger gedauert. Aber es waren so viele Details zu dieser neuen Marketingstrategie und eines führte zum anderen und du kennst ja die Hasselmonder Kaufleute, wenn die einmal mit etwas anfangen, dann kennen sie einfach kein Ende mehr.

Handlung

Ungefähr so wie sie gerade. Sie wartet schon richtig auf ein Donnerwetter oder noch viel schlimmer den Vorwurf, dass sie ihn anlügen würde.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 838

Samstag, 12. November 2011, 00:31

Handlung

Er hatte sich doch ein wenig die Beine in den Bauch gestanden, aber er war froh, dass Joanna jetzt da war. Zum Glück früh genug, um auf falsche Gedanken zu kommen.
Jake geht die wenigen Schritt auf sie zu, und nimmt Joannas Hände in seine. Er schaut in ihre Augen.



Nimmst du dir etwas Zeit für mich?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 839

Samstag, 12. November 2011, 00:36

Handlung

Umso unerwarteter trifft sie diese Antwort. Ihr Gesicht ist ein Fragezeichen und nun erst fällt ihr die Musik auf, die von oben kommt und die Rosenblätter auf dem Boden. Rosenblätter? Hatte er einen romantischen Resttag geplant?



Ja... sicher.

Handlung

Sie zieht noch ihren Mantel und Stiefel aus.



Was hast du denn vor?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 840

Samstag, 12. November 2011, 00:44

Komm mit ;)

Handlung

Er nimmt ihre Hand und geht mit ihr die Treppe nach oben. Am oberen Ende bleibt er stehen und schaut Joanna an. Er nimmt nun wieder beide Hände in seine. Er hebt den Blick und schaut wieder in die Augen der Frau, die er über alles liebt



Ich weiß, die letzten Wochen waren nicht einfach. Und ich hab es dir sicher auch nicht einfach gemacht.

Handlung

Er atmet tief durch



Aber ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere und ich will, dass du glücklich bist.
Ich will, dass du das bleibst und dass wir.. zusammen sind. Egal was passiert.

Handlung

Er drückt Joannas Hände



Für immer.

Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher