Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, ich bin allein hier.
Handlung
Er wendet den Blick ab.
Tja, als Normalsterblicher weiß man das leider nur zu gut.
Das stimmt. Man vergisst es auch nicht so leicht.
Wirklich? Und das zu Weihnachten. Das ist doch eher... selten.
Handlung
Ein komisches Thema. Sie lächelt ihm zu und tanzt mit ihm weiter. Er war tatsächlich ein guter Tänzer.
Meine Frau und ich...Wir sind auf dem besten Wege uns zu trennen. Daher sitze ich lieber hier als Zuhause und streite mich mit ihr.
Handlung
Er spült den Ärger mit Bier runter.
Handlung
Sie tanzen weiter und Patrick dreht Anna noch ein paar mal. Seine Hand streicht sachte über ihren Rücken und erstmals kreuzt der Gedanke, wie heiß Anna doch ist, sein Bewusstsein.
Das tut mir leid für euch... dich.
Hätte ich gewußt, was für ein guter Tänzer du bist, hätten wir das sicherlich schon früher gemacht.
Ich hab mich damit abgefunden. Sie ist nicht mehr die, die ich geliebt habe.
Wie muss denn eine Frau sein, dass du sie liebst?
Handlung
Sie setzt sich neben ihn und bestellt sich ebenfalls ein Bier.
Das glaube ich nicht. Solche Veranstaltungen waren leider immer sehr arbeitsintensiv.
Keine Ahnung, anscheinend täusch ich mich ja immer in den Frauen. Wozu dann noch den Typ festlegen?
Ja, nicht nur für dich. Als Assistentin hatte ich im Hintergrund auch immer zu tun.
Das glaube ich dir aufs Wort. Du hast dabei allerdings immer sehr entspannt gewirkt.
Tja, ich zerstör dir jetzt wirklich ungern dein Weltbild, aber unbewusst suchst du dir immer den selben Typ Frau aus.
Vorbereitung ist alles und du sahst zwar wachsam aus, aber auch nicht gestresst.
Ach, immer eine Frau, die einen verarscht? Das wäre traurig.
Wie verarscht dich deine Frau denn?
Stress ist das absolut falsche in so einem Augenblick. Sonst siehst du Dinge, die gar nicht sind und löst ungewollt eine Panik aus.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher