Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 941

Samstag, 19. März 2011, 11:20

Handlung

Er ist erleichert, dass es nichts Weiteres ist. Er seufzt.



Tja, ist sie es halt. Was soll ich machen? Sie wird sich wieder einkriegen.

5 942

Samstag, 19. März 2011, 13:47

Du hättest sie mal hören sollen!

Handlung

sie ist noch immer ganz durch den Wind



Wieso.. hast du ihr die Nachricht auf Band gesprochen?

5 943

Samstag, 19. März 2011, 14:03

Was hätte ich sonst machen sollen? Länger warten? Mit ihr noch diskutieren? Nein, die Entscheidung ist gefallen. Und im Übrigen..auch verkauft.

5 944

Samstag, 19. März 2011, 14:04

Handlung

Leni zieht die Augenbrauen hoch



Wie.. du hast schon verkauft? Wirklich?

5 945

Samstag, 19. März 2011, 14:07

Naja, das Angebot besteht ja schon eine Weile. Ich musste ja nur noch zugreifen, wenn man so will.

5 946

Samstag, 19. März 2011, 14:10

Wow...

Handlung

Sie schaut hinab auf ihre Hände, die jetzt auf Bos Oberschenkel ruhen



Also.. wow.. du hast es wirklich gemacht?

5 947

Samstag, 19. März 2011, 14:13

Handlung

er schaut sie direkt an.



Was dachtest du denn? Ich hab gesagt, ich mach es, also mache ich es auch. Und je schneller, desto besser, oder?

5 948

Samstag, 19. März 2011, 14:14

Handlung

Okay, jetzt ist es vorbei und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Sie hasst es, so ein Hormonpaket zu sein



Danke!!

5 949

Samstag, 19. März 2011, 14:18

Handlung

Er atmet tief durch und zieht sie fester in den Arm. Sanft streicht er ihr über den Rücken und den runden Bauch.



Du bist wichtiger als das Geschäft.

Handlung

Und trotzdem fühl er sich noch immer beschissen.


5 950

Samstag, 19. März 2011, 14:23

Ich.. brauch dich einfach hier.. Ich.. schaffe das nicht mehr alleine.. Auch.. Finja.. ich schaff das nicht mehr.

Handlung

Sie lässt jetzt ihren Gefühlen freien Lauf. Den Stress mit Marlene, die Angst, alleine zu sein, der dicke Bauch, die Rückenschmerzen.. all das


5 951

Samstag, 19. März 2011, 14:25

Finja? Ich dachte...du machst das gerne? Was ist los, Leni? Gehts dir nicht gut? Sollen wir ins Krankenhaus?

Handlung

Besorgt schaut er sie an.


5 952

Samstag, 19. März 2011, 14:27

Handlung

Leni schüttelt den Kopf



Nein.. ich.. muss nicht ins.. Krankenhaus..

Handlung

Ihre Atmung ist ungleichmäßig



Mir.. tut alles weh.. und.. du bist immer weg und ich hab niemanden und ich.. will nicht mehr dick sein..
Und.. dann macht mich deine Mutter so an.. und.. mir tut der Rücken so weh..

5 953

Samstag, 19. März 2011, 14:34

Süße, du bist nicht dick, du bist schwanger..mit Zwillingen. Leni, du bist die hübscheste Frau, die ich kenne und nichts macht mich glücklicher Kinder mit dir zu bekommen. Jetzt mal abgesehen vom Kindermachen. :D

Handlung

Er versucht es mit einem kleinen Scherz.



Und Mum kriegt sie auch wieder ein. Spätestens wenn ihre Enkelkinder da sind, ist sie wieder versöhnt.

5 954

Samstag, 19. März 2011, 16:06

Handlung

Sie schmiegt sich einfach nur, soweit die Kugel das zulässt, an Bo heran. Sie hat jetzt keine Lust auf Scherze, jetzt ist gerade alles schlecht!! Sie will jetzt einfach weinen und den ganzen Stress und den ganzen Ärger raus lassen


5 955

Samstag, 19. März 2011, 16:16

Handlung

Bo hält sie einfach fest und streicht ihr über den Rücken. Er kann ihr kaum etwas Tröstenes sagen, er ist immer noch gedanklich bei dem abgeschlossenem Geschäft. Er wird die Tage all die Versicherungsverträge noch abwickeln und in die Betreuung der Versicherungsfirmen übergeben.


5 956

Samstag, 19. März 2011, 16:19

Handlung

Leni weint einfach ein paar Minuten lang, doch dann fängt sie sich wieder. Sie sefuzt leise und streicht sich die Tränen von der Wange. Langsam richtet sie sich auf und streicht Bo über die Wange. Sie nähert sich ihm und küsst seine Lippen.



Es.. bedeutet mir unglaublich viel.. dass.. du das gemacht hast.

5 957

Samstag, 19. März 2011, 16:27

Handlung

Er schluckt schwer, nickt dann aber.



Ich mach es für uns. Wenn das der Weg ist..okay.

Handlung

Er schaut ihr in die Augen. Es ist einer der seltenen Momente bei denen er gerne mit ihr reden würde, wie schwer es ihm fällt das Geschäft verkauft zu haben. Dass er das Gefühl hat seinen Vater damit mit verkauft zu haben. Aber sie hat so bitterlich geweint, dass kann er ihr jetzt nicht mehr sagen.


5 958

Samstag, 19. März 2011, 16:29

Bitte... du muss mit deiner Mama nochmal reden. Sie gibt sicher jetzt mir alleine die Schuld, weil ich ihr sagte, dass ich dich darum gebeten habe.

Handlung

Sie schaut ihn flehend an


5 959

Samstag, 19. März 2011, 16:44

Handlung

Na da hat er ja Bock drauf. Noch mehr schlechtes Gewissen? Nein Danke.



Ja, mach ich noch. Aber jetzt solltest du mal was essen, Süße.

5 960

Samstag, 19. März 2011, 16:45

Handlung

Sie hatte die Pizza vollkommen vergessen. Und sie will gerade acuh gar nicht.



Hm.. ja.. ich weiß.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher