Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Montag, 30. August 2010, 20:17

Wirklich wahr. Gute Nachrichten verbreiten sich halt wie ein Lauffeuer. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

42

Montag, 30. August 2010, 21:00

Handlung

Er lacht.



Schlechte genauso, da glaub man dran. ;)

Handlung

Er mustert sie mit einem Lächeln.



Kate..

Handlung

Er lacht kopfschüttelnd auf.


43

Montag, 30. August 2010, 21:04

Schlechte vermutlich noch viel schneller. Warum auch immer...

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf, so als wollte sie einen lästigen Gedanken damit vertreiben. Stattdessen sieht sie Per an, der sich scheinbar ganz gut amüsierte.



Was denn?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

44

Montag, 30. August 2010, 21:07

Ach, ich..wenn ich dich sehe, versuche ich mich an die alte Kate zu erinnern. So eine kleine graue Maus..

Handlung

Er grinst verschmitzt.


45

Montag, 30. August 2010, 21:14

Handlung

Kate sieht Per mit großen, skeptischen Augen an.



Wozu das?

Handlung

Sie hatte die "alte Kate" hinter sich gelassen. Warum gerade Per wieder diese alten Geschichten aufwühlen musste, verstand sie nur zum Teil. Es war ihr aber auch unangenehm immer wieder an früher erinnert zu werden und was für ein schüchternes Mauerblümchen sie nicht gewesen ist. Die anderen hatten darüber gut lachen und auch, wenn sie meistens mit lachte, tat es ihr doch weh zu hören, wie Freunde und Bekannte früher von ihr dachten.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

46

Montag, 30. August 2010, 21:30

Du warst immer so schüchtern und so verdammt höflich. Trägst du jetzt Kontaktlinsen oder wie?

Handlung

Er grinst.


47

Montag, 30. August 2010, 21:36

Ich habe es einige Zeit mit Kontaktlinsen versucht, aber das war nichts für mich. Da ich aber auch keine Lust hatte ewig als.... Brillenschlange.... herumzulaufen, habe ich das Geld für eine Augen-OP zusammen gespart... und ich bereue es keine Minute das machen gelassen zu haben. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

48

Montag, 30. August 2010, 21:39

Handlung

er lächelt verschmitzt.



Brillenschlange...Ja, das war fies damals und albern.

49

Montag, 30. August 2010, 21:46

Ja.

Handlung

Sie lächelt und streicht wieder durch ihr Haar. Was sollte sie dazu groß sagen? Sie fand es damals furchtbar und denkt auch heute noch nicht gern daran zurück. Wieder greift sie zum Weinglas um daraus zu trinken.



Da hast du wirklich einen edlen Tropfen ausgewählt. Der sollte fortan auf die Liste meiner Lieblingsweine. =)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

50

Montag, 30. August 2010, 21:48

Handlung

Er merkt erst jetzt, dass er hier vielleicht etwas zu weit gegangen war und räuspert sich.



War ein Geheimtipp von dem Weinhändler. Du könntest ja mal mitkommen, wenn du magst..beim Weinkaufen meine ich.

51

Montag, 30. August 2010, 21:52

Du hast einen eigenen Weinhändler?

Handlung

Sie nickt anerkennend.



Macht der auch Weinverkostungen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

52

Montag, 30. August 2010, 21:53

Handlung

Er lacht.



Quatsch, der gehört mir ja nicht..leider. ;) Ja, macht er, einmal im Monat mit Anmeldung. Ich war aber noch nie da. Ich komme mir bescheuert vor bei sowas alleine hinzugehen und am Ende betrunken aus dem Laden zu fallen.

Handlung

Er grinst breit.


53

Montag, 30. August 2010, 21:57

Handlung

Sie lacht.



Wo ist der Unterschied, ob du nun betrunken aus dem Laden deines Weinhändlers fällst oder aus deiner Stammkneipe? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

54

Montag, 30. August 2010, 22:00

Bei zweitem ist es meistens nachts und oftmals hab ich eine Begleitung.

Handlung

Er grinst frech mit dem gewissen Schalk im Blick.


55

Montag, 30. August 2010, 22:03

Natürlich hast du das. Insofern.... wundert es mich, dass du keine Begleitung für eine Weinverkostung finden würdest. Ich wette die Frauen liegen dir immer noch so zu Füßen wie zu Studentenzeiten. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

56

Montag, 30. August 2010, 22:11

Handlung

Er beißt sich grinsend auf die Unterlippe und streicht sich geschmeichelt durch die Haare.



Es ist eher selten das meine Dates soweit gehen, dass da auch mal eine Weinverkostung mit bei wäre. ;)

57

Montag, 30. August 2010, 22:19

Ah...

Naja, vielleicht könnten wir mal gemeinsam auf eine Weinverkostung gehen... als Teil von unserer "Lillemark wieder neu entdecken"-Tour.

Handlung

Sie lächelt und ihr Gesicht wechselt für einen kruzen Moment die Farbe.



Also, falls du möchtest...

Handlung

Sie blickt verlegen auf das Tischbein neben Per, bevor sie ihn wieder ansieht.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 31. August 2010, 06:37

Handlung

Egal wie sehr Kate sich äußerlich verändert hat, innen drin scheint sie nach wie vor die alte Kate zu sein und Per muss darüber schmunzeln.



Nur um das Thema Brillenschlange abzuschließen: Du siehst toll aus, Kate. Das meine ich ganz ehrlich so.

59

Dienstag, 31. August 2010, 09:11

Ich wusste nicht, dass wir noch beim Thema Brillenschlange waren.... aber danke, Per... das will schon was heißen, wenn du das mal sagst.

Handlung

Sie lächelt zwar, aber ihr Gesicht fühlt sich gerade so heiß an, dass sie sich wünscht, sie würde im Erdboden versinken.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 31. August 2010, 17:56

Öhm..

Handlung

Erstmals ist Per verlegen um Worte, weil er nicht weiß wie er das von ihr auffassen soll. Klar, ein Fettnäpfchen, sie will das Thema garnicht mehr ansprechen.



'Tschuldige.