Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Konzertgelände

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

41

Freitag, 8. Juli 2011, 15:20

Geplante Spontanität von der ich nichts wußte. ;) Ja...das mit dem Alkohol fällt mir einfach immer noch schwer. Vor allem einfach in einer Kneipe beziehungsweise im Klub.

42

Freitag, 8. Juli 2011, 15:30

Ich versteh noch immer nicht, wieso du dir nicht mal erlaubst hie und da mal einen Schluck Alkohol zu trinken.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Aber du hälst dich doch gut bisher.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

43

Freitag, 8. Juli 2011, 15:39

Kate, ich will hier nicht darüber reden. Ich glaube, dass ich ein Problem mit Alkohol habe, also bringt es auch nichts die Drinks zu reduzieren.

Handlung

Er lässt sie jetzt los.



Wollen wir weiter nach vorne?

44

Freitag, 8. Juli 2011, 15:42

Handlung

Sie atmet einmal kaum merklich tief durch.



Ja.

Handlung

Sie greift wieder nach seiner Hand und gemeinsam schieben sie sich durch die Menge nach vor.


45

Freitag, 8. Juli 2011, 15:44

Handlung

Die Vorband ist mittlerweile auf der Bühne und heizt mit ihrem Sound die Stimmung an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

46

Freitag, 8. Juli 2011, 16:01

Handlung

Per und Kate finden einen nicht allzu vollen Platz, der aber etwa im Mittelfeld zur Bühne steht. Per legt nun doch wieder den Arm um Kates Taille und hört der Band zu.


47

Freitag, 8. Juli 2011, 16:24

Handlung

Kate sieht sich neugierig die Leute um sie herum an. Sie waren altersmäßig eigentlich bunt durchgemischt. Viele waren auch in ihrem Alter. Die Band auf der Bühne spielte auch gut und sie ist mittlerweile schon richtig gespannt auf den richtigen Konzertbeginn.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. Juli 2011, 16:27

Handlung

Per pfeift auf den Fingern als die Vorband sich verabschiedet.



Hey, die waren gut. Ich kann mich an Konzertbesuche erinnern, da wurde die Vorband von der Bühne gebuht.

49

Freitag, 8. Juli 2011, 16:34

Echt jetzt? Das stell ich mir nicht grad spaßig für die Jungs vor. :D

Warst du mit deiner Band schon mal die Vorband von irgendwem?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. Juli 2011, 16:42

Ja, die waren geringfügig sauer dann. :D

Handlung

Er schmunzelt.



Wir waren mal die Vorband von der Country-Legende Bosse. Das war schon cool.

51

Freitag, 8. Juli 2011, 16:55

Wurdet ihr ausgebuht? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

52

Freitag, 8. Juli 2011, 17:03

Nein!

Handlung

Er lacht.



Wäre das passiert, hätte ich die Gitarre an den Nagel gehängt.

53

Freitag, 8. Juli 2011, 17:12

Handlung

Unter tosendem Applaus betreten ÆC/ DC nun die Bühne und beginnen gleich mit dem ersten Lied


54

Freitag, 8. Juli 2011, 17:14

Handlung

Kate wollte noch etwas sagen, aber mit dem Hauptakt nun auf der Bühne ist der Sound noch einmal lauter geworden und die Menge geht gleich voll mit, dass sie es auf später verschiebt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

55

Freitag, 8. Juli 2011, 17:24

Handlung

Per stimmt in das Gejubel der Fans mit ein und küsst Kate schnell auf die Wange.


56

Freitag, 8. Juli 2011, 17:32

Handlung

Kate lässt sich mit dem Fortschreiten des Konzerts von der ausgelassenen Stimmung anstecken und sie hat sichtlich Spaß an dem Abend.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

57

Freitag, 8. Juli 2011, 17:38

Handlung

Per animiert Kate immer wieder zum Mitsingen und obwohl er kein Bier zum Konzert genießt, hat er sichtlich Spaß dabei. Hin und wieder tanzt er auch mal mit Kate.


58

Freitag, 8. Juli 2011, 18:18

Handlung

Kate tut sich beim Mitsingen etwas schwer, da sie meistens den Text nicht kennt, aber den Refrain schafft sie dann am Ende doch immer irgendwie.
Die Stimmung beim Konzert ist jedenfalls fantastisch und auch die Band bietet eine großartige Show.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

59

Freitag, 8. Juli 2011, 18:30

Handlung

Per sucht immer mal wieder den Körperkontakt von Kate, umarmt sie, küsst sie oder legt den Arm um ihre Taille. Zur letzten Zugabe, auch wenn es nicht zur Musik passt, hat er die Arme von hinten um sie gelegt und die Wange an ihre geschmiegt. Der Abend war super!


60

Freitag, 8. Juli 2011, 18:38

Handlung

Kate lehnt sich an Per, den Kopf an seiner Schulter. Sie sieht zwar nicht viel von ihm im Moment.... zumindest kein Gesamtbild, aber sie hat den Eindruck, dass er heute Spaß hatte und das macht sie unheimlich glücklich. Sie streicht immer wieder mal über seine Hände. Ihr hat das auch Spaß gemacht. Heute hier mit Per zu sein, war etwas ganz anderes. So hatte sie ihn eigentlich noch nie erlebt seit sie ein Paar sind.