Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Freitag, 2. Juli 2010, 11:44

Handlung

Als das Karussell immer langsamer wird, atmet Mathis innerlich tief durch. Das war das erste und das letzte Mal das er mit diesem Karussell gefahren ist. Nach dem das Karussell gestoppt hat, und Leah ihm die Hand reicht, ergreift er sie und steht aus seinem Sitz auf.



Das ist aber sehr schön. Aber zwing mich bitte nicht noch einmal dazu :D

42

Freitag, 2. Juli 2010, 11:51

Handlung

Die beiden reihen sich zu den anderen Leuten, die vom Karussell gestiegen sind und nun in Richtugn des Ausgangs gehen. Leah lacht als Mathis sie bittet nicht noch einmal auf das Kettenkarussell zu müssen. Als hätte sie es nicht geahnt.



Ja, versprochen :) Jetzt machen wir was du möchtest.

Handlung

Leah beobachtet wie sich das Karussell ein nächstes Mal in die Lüfte hebt.



Es war schon ein tolles Gefühl... Man fühlt sich als würde man fliegen.

Handlung

Ihre Augen glänzen vor Freude und doch weiß sie, dass Mathis dieses Gefühl wohl nicht mit ihr teilt.


43

Freitag, 2. Juli 2010, 11:58

Handlung

Als das Karussell sich erneut in Gang setzt, schaut er mit gemischten Gefühlen zu. Er kann ja Leah verstehen, es bringt sicherlich viel Spaß. Aber nicht ihm.


Das Gefühl kann ich nun wirklich nicht teilen. Für dich war es sicherlich schön, aber für mich.. die Hölle :D

44

Freitag, 2. Juli 2010, 16:16

Deshalb finde ich es um so schöner, dass du mit mir gemeinsam diese Hölle durchgangen bist.

Handlung

Leah haucht ihm ein kleines Küsschen auf die Wange und schaut sich auf dem Gelände um. Vielleicht sollte sie jetzt erst irgendetwas ruhigeres machen.



Du bist also nicht derjenige, den ich einmal bitten werde mit mir Fallschirmspringen zu gehen, was? ;)

45

Freitag, 2. Juli 2010, 16:23

Ach Leah, du weißt doch.. für dich tue ich doch fast alles..

Handlung

Lächelt sie an, als sie ihm einen Kuss auf die Wange gehaucht hat. Sie weiß genau, was er dann ab und zu mal braucht.



Fallschirmspringen ist für mich kein Problem. Da dreh ich mich ja nicht schnell im Kreis.

46

Freitag, 2. Juli 2010, 16:28

Nur fast?

Handlung

Leah setzt ein schmollendes Gesicht auf. Allerdings lockt Mathis nächster Kommentar schon wieder ein Lächeln auf ihren Mund. Gut zu wissen, dass der Herzog auch vor einem Fallschirmsprung nicht zurück schreckt.



Ok :) Notiz an mich: Wenn ich mal zum Fallschirmspringen gehe, unbedingt den Herzog von Norrby anrufen.

So, und was machen wir jetzt?

47

Freitag, 2. Juli 2010, 16:34

Der würde sich dann auch sehr freuen, wenn ein solch entsprechender Anruf kommen würde.

Handlung

Schaut sich etwas um und entdeckt hinter den Baumwipfeln das Riesenrad. Damit wollten sie ja auch noch fahren.



Wir wollten doch Riesenrad fahren. Das hab ich gerade da hinten entdeckt.

48

Freitag, 2. Juli 2010, 16:37

Und ob der kommen wird :D

Handlung

Sie folgt seinem Blick und sieht das Riesenrad, dass sich gemütlich um sich selber dreht.



Von da oben hat man bestimmt einen tollen Blick.

Handlung

Sie schaut auf die Uhr und dann wieder zu Mathis.



Dann sollten wir jetzt los, dann schaffen wir eine Fahrt und sollten uns danach einen Platz bei der Parade sichern. Was hälst du von dem Plan?

49

Freitag, 2. Juli 2010, 16:45

Das habe ich befürchtet :D

Handlung

Mathis hält Leah seinen Arm hin, so das sie sich bei ihm einhaken kann. Er will jetzt aber nicht hetzen, sondern ganz gemütlich dort hingehen. Das das wohl mit dem Autoskooter nichts mehr wird, ist für ihn nicht so dramatisch.



Dann lass uns auf den Weg machen. Eine Fahrt werden wir schon noch schaffen, bevor die Parade anfängt.

50

Freitag, 2. Juli 2010, 17:09

Handlung

Schaut Mathis mit dem Blick an, der ihm sagen soll, dass er jetzt nicht mehr von diesem Angebot zurück treten kann und hakt sich bei ihm ein. Die beiden laufen gemütlich in Richtung Riesenrad und Leah beobachtete in der Zwischenzeit die Leute um sich herum.



Ja, und nach der Parade ist dann sicherlich noch Zeit für eine Fahrt mit den Autoskootern.

Handlung

Leah verdreht leicht die Augen, aber wenn Mathis mit ihr das Kettenkarussell bezwungen hat würde sie auch mit ihm Autoskooter fahren.


51

Freitag, 2. Juli 2010, 17:20

Handlung

Das sie nach der Parade noch mit ihm Autoskooter fahren will, zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht. Aber das ist nur gerecht. Wenn er für sie durch die Hölle gegangen ist, muss sie das auch.



Wir schauen einfach mal, ob wir nach der Parade noch Lust dazu haben. Oder eher gesagt, ob ich noch Lust dazu habe.

52

Freitag, 2. Juli 2010, 17:25

Weißt du was ich nicht verstehe? Was ihr Kerle alle an diesen Autoskootern findet. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auf Autos stehe oder so, aber dann nehm ich doch lieber irgendeinen coolen Schlitten und fahre mit dem durch die Gegend, als irgendwelche Leute zu attakieren...

Handlung

Leah schaut Mathis neugierig an. Es ist ja nicht so, dass sie Probleme damit hätte Autoskooter zu fahren, sie versteht nur nicht genau den Sinn dahinter. Vielleicht konnte er sie ja nun belehren.


53

Freitag, 2. Juli 2010, 17:38

Weißt du Leah, beim Autoskooter kannst du ungestraft andere Leute anfahren. Das kannst du im Straßenverkehr nicht. Und es ist wohl auch für das Kind in uns Männern.
Besser kann ich dir das nicht erklären.

Handlung

Hofft inständig, das Leah mit dieser Antwort zufrieden ist. Was stellt sie ihm auch so komische Fragen. Er ist doch kein Seelenklempner, der das erklären könnte.


54

Freitag, 2. Juli 2010, 17:44

Handlung

Leah hört gespannt zu und legt die Stirn in Falten. So ganz befriedigt sie diese Antwort nicht, aber sie kann in Mathis Blick lesen, dass er den Sinn in dieser Unterhaltung nicht ganz nachvollziehen kann. Also fragt sie nicht weiter.



Ja, das Kind im Manne, das ist es doch immer.

Handlung

Was wären die Männer nur, wenn sie nicht alles auf das Kind im Manne schieben könnten. Leah lacht.



Ich überlege gerade, ob es lustiger ist als Beifahrer mit dir gemeinsam andere Leute umzufahren, oder alleine zu versuchen dich zu rammen :D

55

Freitag, 2. Juli 2010, 17:58

Natürlich. Als Ausrede taugt das immer wieder gut. So wie bei euch Frauen die Migräne :D

Handlung

Mathis und Leah erreichen nach einem kurzen Weg das Riesenrad. Matihs schaut hinauf und ist über die Höhe erstaunt. Aber er freut sich sehr über die Fahrt.



Du musst natürlich selber wissen, ob du die Beifahrerin spielen willst oder nicht.

56

Freitag, 2. Juli 2010, 18:04

Migräne? Ich bitte dich, da gibt es viel bessere Ausreden :D

Handlung

Leah grinst frech und folgt dann Mathis Blick dem Riesenrad hinauf.



Oh wie schön, wenn wir da oben sind, dann sehen wir bestimmt mein Schloss :D

57

Freitag, 2. Juli 2010, 18:11

Gibt es? Dann lass doch mal welche hören :D

Handlung

Mathis und Leah stellten sich an die Schlange an der Kasse an. Jetzt ist er ja dran mit dem bezahlen.



Das glaube ich kaum. Es sei denn, du hast es abtragen lassen und hier aufbauen lassen :D

58

Freitag, 2. Juli 2010, 21:26

Du Schatz, weißt du ich würde ja furchbar gerne, aber in meinem Jogakurs haben sie uns geraten in der Woche nach dem Vollmond besser zu verzichten.

Handlung

Leah trägt theatralisch ihre Ausrede vor und grinst Mathis danach breit an. Während sie in seine Augen schaut muss sie sich konzentrieren nicht gleich laut loszulachen.



Warte nur, vielleicht sieht man es ja doch ;) Zumindest das Dach, wenn man ganz genau hinschaut ;)

59

Freitag, 2. Juli 2010, 21:34

Handlung

Fängt an zu lachen, als Leah ihm eine der Antworten präsentiert. Ist immer wieder erstaunt, was in ihrem Kopf vorgeht.



Die ist gut. Die würde bestimmt jeder Mann sofort glauben, und darauf warten bis die Woche nach dem Vollmond vorbei ist :D

Handlung

Als sie die Kasse erreichen, bezahlt Mathis für die beiden. Anschließend warten sie auf eine leere Gondel und steigen ein.



Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir dein Häuschen sehen können ;)

60

Freitag, 2. Juli 2010, 21:44

Ja, das glaub ich aber auch. Und danach sagt der thailändische Metidationslehrer es ist für die innere Ausgeglichenheit wichtig nur in der Woche vor dem Vollmon aktiv zu werden :D
Und schon hat man noch 2 Wochen Ruhe ;)

Handlung

Leah stimmt in das Lachen von Mathis mit ein und steigt in die Gondel. Das Riesenrad setz sich langsam in Bewegung.



Häuschen?
Hey Anhalten, mit diesem Herren möchte ich keine Gondel mehr teilen ;)