Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Heute Nacht?
Vielleicht
Hat da jemand etwas aufzuholen
Handlung
Er nickt während er an einem Bissen vom Huhn kaut.
Definitiv! Mindestens! Und überhaupt!
Du hast dir hier für mich so viel Mühe gegeben..
Es freut mich, dass es dir gefällt.
Handlung
Er lächelt sie an und greift wieder nach ihrer Hand über den Tisch nachdem sie fertig gegessen haben.
Mehr als nur das Lucas..
Handlung
Er sitzt doch gerade hier viel zu weit weg von ihr
Du liebst mich
Ja das tue ich.
Handlung
Der Kellner serviert die Teller ab und bringt die Nachspeise: ein Stück Schokoladenkuchen.
Das ist ein besonderer Schokoladenkuchen mit drei verschiedenen Sorten, wie ich mir sagen habe lassen.
Handlung
Emmis Augen bekommen ein kleines Funkeln
Ja hallo
Handlung
Sie nimmt schon gleich die Gabel zur Hand und hat das erste Stück Kuchen im Mund
Oh.. das ist göttlich!
Handlung
Lucas probiert ein Stück und schiebt den Teller dann zu Emmi rüber. Das war im definitiv zu viel Schokolade.
Vielleicht können wir das Rezept auch mal ausprobieren.
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch
Ist das jetzt auch für mich?
Das Rezept rausfinden? Ja, ich hab da nicht so das Talent dafür.
Ne, dein Kuchen du Nase
Achso ja. Mir ist das etwas zuviel der Schokolade.
Ach du hast keine Ahnung was gut ist
Och ich hab genug Ahnung zu wissen, dass du gut für mich bist.
Handlung
Und Bäm! Emmi läuft hochrot an und steht dann einfach auf. Sie setzt sich jetzt auf Lucas Schoß um ihn endlich richtig küssen zu können
Handlung
Lucas rutscht mit dem Stuhl zurück und zieht Emmi auf seinen Schoß. Er küsst sie leidenschaftlich. Etwas, das er schon die ganze Woche machen wollte.
Handlung
Emmis Kuss ist intensiv und so voller Liebe. Wie haben ihr diese Küsse gefehlt, wie sehr ihr Lucas gefehlt hat.
Handlung
Er löst sich nur langsam von ihren süßen Lippen und streicht über ihren Rücken.
Würdest du mit mir tanzen?
Ja..
Handlung
Emmi steht von seinem Schoß auf und lächelt ihn an
Nichts lieber als das