Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. September 2010, 14:15

Wenn ich sonst schon eher durchschnittlich bin, muss ich ja auch ne Besonderheit haben :D

42

Dienstag, 7. September 2010, 14:16

Ach, du bist doch durchschnittlich. Jeder ist doch auf irgendeine Art besonders.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 7. September 2010, 14:24

Das schon, aber grad so mit Schule, Beruf und Eigentum und so. Da bin ich halt eher Durchschnitt.

44

Dienstag, 7. September 2010, 14:26

Ich bin auch nicht überdurchschnittlich, nur weil mir ein Café gehört. Es liegt ja einem selbst, was man aus seinem Leben macht und ob man will, das man immer durchschnittlich ist.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 7. September 2010, 14:34

Also was ich so genau will, weiß ich auch net wirklich. Wenn ich des mir so vorstell, wenn ich so ein Café leiten müsst oder so. Ich glaub des wär mir deutlich zuviel, des könnt ich net schaffen.

46

Dienstag, 7. September 2010, 14:36

Das habe ich am Anfang auch gesagt. Aber wenn man es nicht versucht, dann wird man es nie feststellen, ob man es kann oder nicht.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 7. September 2010, 14:45

Ja, aber... ich weiß nicht. Das ist soviel Verantwortung. Und andererseits, braucht man ja auch Kellnerinnen und so die Leute, die nicht soviel zu sagen haben. Weil sonst können die Wichtigen ja auch net viel machen und so.

48

Dienstag, 7. September 2010, 14:46

Natürlich braucht man die. Ohne würde es überhaupt nicht gehen. Aber man findet schon Leute, wenn man sucht.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 7. September 2010, 14:49

Aber derzeit fühl ich mich so sehr wohl. Ich vermisse nix, was in meinem Leben fehlen könnte.

50

Dienstag, 7. September 2010, 14:57

Wenn du dich im Moment so wohl fühlst, ist das doch in Ordnung. Ich treibe niemanden dazu sich zu ändern.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 7. September 2010, 15:42

Okay. Bist du denn auch so zufrieden mit deinem Leben grad?

52

Dienstag, 7. September 2010, 16:06

Ja, eigentlich schon. Das Leben als Single ist traumhaft. :D

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. September 2010, 16:10

Na das ist doch toll. Kenne genug Leute, die mit ihrem Leben immer nur unglücklich sind, egal wies läuft.

54

Dienstag, 7. September 2010, 16:19

Nein, unglücklich bin nun wirklich nicht. Aber wie du dir sicher denken kannst, findet man nicht viele Freunde wenn man immer beschäftigt ist.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 7. September 2010, 16:48

Ja klar, wirst meist mit deinen Mitarbeitern zu tun haben. Aber als Chef denke ich mal, kann man da zwar ne freundschaftliche Beziehung haben, aber so richtig wie ne dicke Freundschaft wird des bestimmt net.

56

Dienstag, 7. September 2010, 16:55

Nein, das wird es auch nicht. Es muss ja auch immer noch ein wenig der Respekt gewahrt werden. Ich bin der Chef, und da kann ich es mir nicht erlauben, irgendjemanden zu bevorzugen.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 7. September 2010, 16:56

Da kannste froh sein, dass du mal "fremdgegessen" hast und mich getroffen hast.

58

Dienstag, 7. September 2010, 17:00

Ja, da bin ich auch sehr froh darüber. Es tut gut, mal ein anderes Gesicht zu sehen. Vor allem wenn es so ein hübsches ist. ;()

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 7. September 2010, 17:06

Handlung

Errötet.


Ach, du Charmeur. Du musst sowas net sagen.

60

Dienstag, 7. September 2010, 17:07

Warum das denn nicht? Wenn es doch der Wahrheit entspricht.