Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

41

Samstag, 2. Juli 2011, 15:53

Handlung

Julie hat Niko nach Hause begleitet, da er sich nicht wohl fühlte und hat es gerade noch rechtzeitig zum Marsch der Garde wieder zurück zum Boulevard geschafft. Leider hatte sie jetzt nicht mehr so einen guten Platz wie gerade eben noch und recht große Hoffnung die Königin zu sehen, hatte sie jetzt auch nicht mehr.


42

Samstag, 2. Juli 2011, 15:56

Handlung

Arne entdeckt Julie, doch leider kann er ihr kein Zeichen des Erkennens geben. Er hat das Gefühl, ständig den Blick von Aerson im Rücken zu spüren.


43

Samstag, 2. Juli 2011, 15:57

Handlung

Sebastian hat Arne tatsächlich immer auch im Auge und es entgeht ihm nicht, dass er angespannt wirkt, was er auch verstehen kann. Er stellt sich neben ihn und lässt den Blick durch die Menge wandern.



Alles okay?

44

Samstag, 2. Juli 2011, 16:06

Handlung

Er schaut nur flüchtig zu Aerson als er sich ertappt fühlt und er schaut wieder durch die Zuschauermengen.



Alles ruhig, denke ich. Bis auf diesen Transvestiten, aber das Problem ist ja erledigt.

45

Samstag, 2. Juli 2011, 16:07

Handlung

Er klopft Arne aufmunternd auf die Schulter.



Entspannen Sie sich, Lundgard. Sie machen hier einen guten Job.

46

Samstag, 2. Juli 2011, 16:16

Handlung

Er nickt, aber entspannen tut er sich nicht.



Ich geb mein Bestes.

47

Samstag, 2. Juli 2011, 16:17

Das seh ich und alle anderen auch.

Handlung

Sebastian geht wieder eine Runde und wechselt auch mit den anderen Teammitgliedern ein paar Worte.


48

Samstag, 2. Juli 2011, 16:24

Handlung

Arne strafft sich innerlich und versucht sich den Stolz nicht anmerken zu lassen. Er hat keinen Bock damit auf die Schnauze zu fallen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

49

Samstag, 2. Juli 2011, 16:47

Handlung

Während man auf den Auftritt der Königin wartet, schaut sich Annika um und entdeckt auf der anderen Seite David. Sie winkt ihm lächelnd zu.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

50

Samstag, 2. Juli 2011, 17:02

Handlung

David nickt Annika bloß zu. Seinen Gipsarm ist er nach endlos scheinenden Wochen endlich los geworden und jetzt kann er jeden zweiten Tag zur Therapie rennen, was ihn schon jetzt ankotzt. Er sieht wieder in Richtung des Balkons und dann auf seine Uhr. Wie lange wollten sich die Adelsfritzen denn noch Zeit lassen?!


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

51

Samstag, 2. Juli 2011, 17:05

Handlung

Sie mustert David. Er ist wohl immer noch sauer auf sie, obwohl sie sich entschuldigt hat. Sie findet das wirklich traurig, vor allem weil Will bisher nicht über seinen Schatten gesprungen ist.


52

Samstag, 2. Juli 2011, 17:09

Handlung

Finja hat ganz große Augen bekommen bei der Parade und den vielen Leuten um sie herum, dass sie mit dem Schauen und Zeigen gar nicht mehr nachkommt.



War ne schöne Parade. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

53

Samstag, 2. Juli 2011, 17:12

Fand ich auch.

Handlung

Er lächelt und rückt Finja das Krönchen zurecht, das mit einem Gummiband unter ihrem Kinn festgehalten wird.



Jetzt kommt gleich noch die Königin, stimmts Finja?

54

Samstag, 2. Juli 2011, 17:22

Handlung

Finja zeigt eher zufällig auf das Schloss.



Stimmt, die Königin kommt gleich auf den Balkon dort. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

55

Samstag, 2. Juli 2011, 17:23

Sie sieht so süß aus mit dem Krönchen.

Handlung

Er lacht.


56

Samstag, 2. Juli 2011, 17:30

Ja, da könnte man glatt neidisch werden. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

57

Samstag, 2. Juli 2011, 17:30

Was denn? Du bist doch meine große Prinzessin. ;)

Handlung

Er beugt sich zu ihr und küsst sie.


58

Samstag, 2. Juli 2011, 17:41

Handlung

Sie legt den Arm um seine Taille.



Aber ich hab kein so hübsches Krönchen wie Finja.

Handlung

Sie lacht und blickt wieder zu dem Balkon am Schloss, ob sich dort schon etwas tut.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

59

Samstag, 2. Juli 2011, 17:41

Also wenns nur darum geht, die verteilen sie doch hier. ;)

60

Samstag, 2. Juli 2011, 17:47

Hm, ja so dringend ist es dann auch wieder nicht. ;)

Ich bin schon auf das Kleid der Königin gespannt. Darüber wurde ja auch in den letzten Tagen wild spekuliert. :lach: