Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:27

Nicht dass ich dann in irgendeiner dunklen Gegend lande und jemand mich wegfängt!

Handlung

Linnea lacht auf.

Jag lever och jag lär.

42

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:30

Solche Ecken gibt es überall, aber die erkennt man ;)

Handlung

Sie trinkt ihren Tee leer.


43

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:31

Hmm, fast schade ;)
Jag lever och jag lär.

44

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:59

Waren sie schonmal bei einer Modenschau von Ledoux Mode oder haben Artikel darüber gelesen?

45

Montag, 4. Februar 2013, 05:19

Ähm ... naja ... ganz ehrlich? Auf einer Show war ich garantiert noch nie. Und einen Artikel? Ich kann mich zumindet nicht daran erinnern. Aber gut möglich, da bei meinem Vater immer eine Menge an Magazinen zum Thema liegen ...
Jag lever och jag lär.

46

Montag, 4. Februar 2013, 19:38

Interessiert sie denn so eine Modenschau? Oder gehen sie lieber später shoppen wenn es die Sachen im Laden gibt? :)

47

Montag, 4. Februar 2013, 20:25

Ganz ehrlich? Ich würde mir wahrscheinlich Ideen klauen und dann mir selbst etwas daraus machen. Aber wie gesagt, spannend wäre es schon :) Ich habe ja nicht die geringse Ahnung, wie es auf so einer Show zugeht. Und soweit ich weiß war in Njolvik auch noch nie eine. Und die großen Modestädte sind alle ziemlich weit weg- Bis auf Frederikshavn, natürlich ...
Jag lever och jag lär.

48

Montag, 4. Februar 2013, 22:27

Das stimmt. Man muss eben immer schauen in welcher Stadt sich so eine Schau lohnt :)

49

Dienstag, 5. Februar 2013, 05:18

Tja, ich bin nunal ein Troll aus der Provinz. Aber vielleicht kann man das ja ändern. :) Also ich bin erstmal für alles offen :)
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 08:21)


50

Mittwoch, 6. Februar 2013, 01:10

Flexibilität ist wichtig in der Modebranche. :) Ich bin schon fast zu flexibel soviel wie ich in Lillemark umherreise. Heute hier morgen da :D

51

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:12

Das hat doch aber sicher auch seine guten Seiten, oder? Seltsamerweise bin ich in Lillemark selbst noch gar nicht so weit herumgekommen. Nur im Ausland war ich eben ein paar Mal. Wie schon gesagt in Purunien. Und ein halbes Jahr in der Nordmark. Aber eine Show im Packeis? Vielleicht für Robbenfellstiefel :D
Jag lever och jag lär.

52

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:33

Ja, sollte seine Vorteile haben, aber ich kenne nun schon jede größere Stadt. :D
Robbenfellstiefel wirds nicht geben. Ledoux Mode unterstützt den Tischutz und verwendet daher keine echten Felle.
Jetzt wo ich das alles hier übernommen habe werde ich das Label mit meinen Ideen verändern. Mein Vater hat es streng und pompös geführt. Ich werde da in eine andere Richtung gehen.

53

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:57

Na das dürften die Høyer sicher anders sehen. Die stehen mehr auf Nachhaltigkeit, sind ja aber wohl kaum die Zielgruppe.
Um ehrlich zu sein, als ich damals ziemlich unvorbereitet in der Konge-Frederiks-Gate rein bin, war ich schon etwas ... ähm .. erschrocken. Deswegen bin ich ja auch gleich wieder abgehauen. Oder wollte es zumindest :)
Handlung

Linnea grinst ihre Orthese an.


Was haben Sie sich denn an Änderungen vorgestellt? Oder ist das noch ein Geheimnis? Dann will ich natürlich nicht neugierig sein!
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 12:00)


54

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:45

Es ist kein STaatsgeheimnis ;)
Derzeit geht die Mode ja in Richtung, edel, pompös, wertvoll, teuer. Ich möchte aber nun in Richtung Bürgertum hinarbeiten. Natürlich haben bürgerliche eingekauft bei uns aber ich möchte in das erschwingliche, Mode für Leute die nicht unbedingt mal eben 2.000 für ein Stück ausgeben können. Es soll Kollektionen geben die sich eher im mittleren 3-stelligen Bereich befinden.
Jedoch müssen wir auch die Tradition bewahren und können keine Discountmode anbieten, wir sind imerhin noch ein Modelabel und kein Massendiscountproduzent :D
Als weiteres möchte ich mal die aktuellen Modelverträge neu verhandeln. Die Models sind bei uns derzeit in strengen Auflagen mit uns verbunden, die will ich mehr lösen.

55

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:58

Das klingt so, als wüsste ich zumindest einen, der sich dafür interessieren könnte. Ich denke, in Njolvik haben wir auch einen Namen und hoffentlich nicht den Ruf eines Discounters ^^ Mein Vater meint immer, er verkauft lieber am Tag nur 10 mal gute Ware als 2000 mal Schrott. Das wäre er den Kunden schuldig. Und das verstehe ich durchaus. Ich denke aber auch, lieber 10 mal gute Ware verkauft als aller 10 Tage ein Stück. Am Ende muss man sicher einfach sehen, was "geht". Wenn keine Kunden kommen, ist es gleich, was man im Laden hat.

Sie haben eigene Models?

Handlung

Linnea schaut ihr Gegenüber erstaunt an.



Ich dachte immer, dafür gäbe es Agenturen und die würden immer nur nach Bedarf "angeheuert"? Oft sieht man ja die Selbe für verschiedene Labels arbeiten ...
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 12:59)


56

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:02

Wir haben durchaus eigene Models die exklusiv für unser Label arbeiten. Der Bedarf war bisher sehr hoch.
Eventuell sagt ihnen Maria Friedrichsen was? Sie ist unser Gesicht in Lillemark, zurzeit.

57

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:13

Ja, die sagt mir allerdings etwas. Der letzte Klatsch, den ich gelesen habe, ist, dass sie mit einem David Keineahnungwie zusammen ist ... und sie muss wohl ziemlich auf der Vegetarierwelle schwimmen.

Handlung

Linnea schaut nicht gerade glücklich an sich hinab.



Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen.
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 13:20)


58

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:25

Ach was. Sie brauchen doch nicht Vegetarierin zu werden. :)

59

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:33

Könnte ich vermutlich auch gar nicht.

Handlung

Linnea schmunzelt.



Erstens esse ich viel zu gern. Und zweitens möchte ich ja irgendwann in Gegenden gehen, wo man als Vegetarier keine wirklich guten Überlebenschancen hat.
Jag lever och jag lär.

60

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:02

So eine Art Survivaltour? :D
Klingt spannend, aber ich könnte das nicht wenn ich nicht unbedingt muss.