Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Quatsch, brauchst du nich, stimmts Eva?
Die Wirte sind nirgendswo aufdringlicher.
Handlung
Sie lacht und schiebt den Teller von sich als sie fertig ist mit essen.
Besser als wenn sie schüchtern wären.
Handlung
Er bedenkt Eva mit einem unfreundlichen Blick bevor er sich wieder an Lexie wendet.
Du bist aber nicht aus Skanderborg, richtig?
Ich bin gerade dieses Wochenende nach Skanderborg gezogen. Ist das so offensichtlich?
Erstens, der leichte Süddialekt und zweitens, wenn du noch nicht soviele Bars kennst, fände ich das für eine Skanderborgerin merkwürdig.
Ah die Skanderborgerinnen kennen alle Bars in der Stadt. Stimmt das?
Handlung
Sie wendet sich dabei an die Frau neben sich, die sich immer wieder mal an dem Gespräch beteiligt.
Blödsinn, wir sind doch keine ...Schnapsdrosseln oder sowas.
Zumindest Christians Bastion nicht zu kennen ist ungewöhnlich.
Also hab ich mich dadurch nicht zwingend verraten.
Wo kommst du denn ursprünglich her?
Ich bin aus Frederikshavn.
Ah, unsere Weltstadt Frederikshavn. Und? Schon Unterschiede festgestellt?
Klar. Jede Menge sogar. Das fängt damit an, dass die Mietepreise niedriger sind und endet bei den charmanten Barbesitzern, die gelegentlich aus der Brauerei hervorkriechen.
Charmant? Scheint als hätten Sie wirklich noch nicht viel gesehen.
Handlung
Eva hat gerade Spaß daran Mads zu ärgern.
Sie weiß halt was gut ist.
Kennen Sie ne bessere Bar?
Nein, aber das hat nichts mit dem Charme des Geschäftsführers zu tun.
Och ein wenig schon. Nach einem langen Arbeitstag hab ich es dann schon gern, wenn mir jemand mit Komplimenten den Weg pflastert.
Dafür eignet sich Mads bestens.