Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das war damals. Jetzt planen wir Kind Nummer Zwei. Und ich möchte, dass du noch erlebst wie unsere Kinder aufwachsen.
Du weißt genau, dass ich nicht mehr gefahren bin seit du mit Lea schwanger warst!
Handlung
Da würde er am liebsten die Wände hochgehen.
Ja, weiß ich. Ich hab doch garnichts gesagt.
Handlung
Sie runzelt die Stirn.
Neiiiin. Du hast üüüüberhaupt nichts gesagt. Da kam gerade nur heiße Luft aus deinem Mund.
Handlung
Sie bleibt stehen und lässt seine Hand los.
Was soll der Spruch denn jetzt?
Handlung
Er dreht sich zu ihr.
Ungefähr so viel wie: "ich möchte, dass du noch erlebst wie unsere Kinder aufwachsen"
Ja soll ich mir das nicht wünschen oder wie?
Es ist ja nicht so, dass ich vor hatte mich demnächst wieder auf mein Motorrad zu schwingen. Du brauchst mir das also nicht unter die Nase reiben.
Das heißt also du würdest gerne.
Natürlich würde ich gerne!
Handlung
Aber er lässt sich ja von seiner Frau bevormunden und sich Sachen verbieten.
Achsooo! Ich verstehe, ich bin die Böse, die es dir ja verboten hat, weil ich ja so einen egoistischen Wunsch habe, dass du mir und unseren Kindern lange genug erhalten bleibst.
Irrationaler Wunsch. Du weißt genau, dass ich nicht rase.
Aber es gibt auch noch andere kopflose Autofahrer, LKW-Fahrer, die dich übersehen. Und dann?
Oh ja. Wie können wir nur noch einen Fuß aus dem Haus setzen! Es war auch schon so ein Risiko hier her zu fahren. So eine lange Fahrt - was da alles passieren könnte.
Was soll das jetzt? Wieso streiten wir jetzt bitte? Bisher war das mit dem Motorrad nie ein Thema.
Weil wir nie darüber sprechen.
Und wieso nach sechs Jahren willst du jetzt darüber sprechen?
Du hast damit angefangen, mit deinen völlig irrationalen Vorurteilen gegenüber Motorrädern.
Und du fängst eine Diskussion an um wieder Motorrad zu fahren oder? Bisher ging es doch auch ohne.
Ich fange eine Diskussion an, weil deine Vorurteile absolut unbegründet sind und ja: ich würde gerne mal wieder fahren.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher