Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

581

Samstag, 5. Januar 2013, 21:08

Ich nehme an, dass Anna sich das gar nicht überlegt hat.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

582

Samstag, 5. Januar 2013, 21:11

Hä? Und deswegen sollte sie Haakon nicht heiraten? Wohl am Besten garnicht mit ihm zusammen sein wie?

Handlung

Langsam kommt ihr ein Verdacht auf und der tut mehr als nur weh.


583

Samstag, 5. Januar 2013, 21:16

Es ist ein Unterschied, ob sie bloß zusammen sind oder verheiratet - sonst würde doch kein Mensch auf der Welt heiraten, wenn es keinen Unterschied machen würde.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

584

Samstag, 5. Januar 2013, 21:17

Und? Was bedeutet es denn für dich? Zu heiraten?

585

Samstag, 5. Januar 2013, 21:20

Zu heiraten bedeutet für mich, dass ich mich ganz auf meine Partnerin einlasse, dass ich mit ihr zusammen sein will, nicht bloß aus einer Laune heraus, sondern wirklich für immer. Die Ehe ist das stabile Fundament für alles, was im gemeinsamen Leben noch kommt.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

586

Samstag, 5. Januar 2013, 21:22

Tja und warum ist es dann ein Problem das Anna und Haakon genau das wollen?

587

Samstag, 5. Januar 2013, 21:24

Es ist meine Definition. Das heißt nicht, dass andere die gleiche haben.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

588

Samstag, 5. Januar 2013, 21:34

Und aus welchem Grund heiraten deiner Meinung nach die Beiden?

589

Samstag, 5. Januar 2013, 21:35

Keine Ahnung. Ich empfinde es als zu schnell. Sie kennen sich doch noch kaum.... als Paar jetzt.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

590

Samstag, 5. Januar 2013, 21:38

Das ist wohl deren Entscheidung. Ich glaube nicht dass sie aus Jux und Dollerei heiraten.

591

Samstag, 5. Januar 2013, 21:41

Keine Ahnung. Mir muss es nicht gefallen.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

592

Samstag, 5. Januar 2013, 21:44

Weißt du was? Ich glaube du bist eifersüchtig.

Handlung

Sie nimmt die fertige Wäsche. Sie könnte gerade echt an die Decke gehen.



Eifersüchtig auf Anna weil sie ihr Leben weiterlebt und sich neu verliebt hat und eifersüchtig auf Haakon weil er jetzt deine Anna heiratet.

593

Samstag, 5. Januar 2013, 21:47

So ein Blödsinn! Ich hab dir gesagt, die Sache mit Anna ist für mich abgeschlossen.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

594

Samstag, 5. Januar 2013, 21:51

Dann würdest du nicht so auf die Hochzeit reagieren.

Handlung

Sie lässt ihn sitzen und bringt die Wäsche hoch in die Schlafzimmer.


595

Samstag, 5. Januar 2013, 21:54

Gar nicht wahr.

Handlung

Er bleibt grummelig im Wohnzimmer sitzen.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

596

Samstag, 5. Januar 2013, 21:56

Handlung

Angesäuert pfeffert sie die Wäsche in den Schrank. Mit Anna abgeschlossen..."Willst du etwa schon heiraten?!"...einfach unglaublich.


597

Samstag, 5. Januar 2013, 21:58

Handlung

Irgendwann geht er Kirsten nach. Er lehnt in der Tür zum Schlafzimmer.



Du glaubst mir nicht. Denkst du ich mache dir hier die ganze Zeit etwas vor?

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

598

Samstag, 5. Januar 2013, 22:06

Ich weiß nicht. Es scheint immer alles soweit okay zu sein so lange Anna und Haakon nicht enger werden. Anna kommt mit Haakon zusammen und du grummelst wochenlang, Anna und Haakon ziehen zusammen, du grummelst rum weil er nun in DEINEM Haus ist und jetzt die Hochzeit. Sie wollen heiraten und du grummelst rum und warum? Wohl aus Eifersucht, was denn sonst? Hättest du wirklich mit Anna abgeschlossen, dann wäre dir das entweder egal oder du könntest dich sogar für sie freuen.

599

Samstag, 5. Januar 2013, 22:15

Handlung

Er hört ihr zu, dreht sich dann um und geht. Dazu hat er nichts zu sagen, weil sie im Grunde genommen recht hat. Sie hat recht und es ärgert ihn. Es ärgert ihn, weil es sich wie Verrat anfühlt. Verrat gegenüber Kirsten. Das hatte sie nicht verdient. Das hatte er nicht verdient. Aber kaum machten Anna und Haakon einen Schritt vorwärts, fühlte sich das noch immer wie eine Niederlage für ihn an. Jedes Mal von neuem. Und ja er wohnte in SEINEM Haus. Das Haus, das er von den Grundmauern an aufgebaut hat. Das Haus, mit dem er so viele Erinnerungen verband und die jetzt alle vorüber sind. All seine Ideale, seine Hoffnungen. Und jedes Mal wenn er dachte er hätte das alles nun endgültig hinter sich gelassen, kam ein neuer Tiefschlag. Für alle anderen mag es okay sein. Ein Grund zur Freude. Für ihn ist es das nicht. Für ihn ist es wie Sand, den ihm jemand in die Augen streut. Salz in einer offenen Wunde, die nicht und nicht verheilen will.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

600

Samstag, 5. Januar 2013, 22:16

Handlung

Sie folgt ihm.



Also hab ich Recht? Das ist nicht dein Ernst oder?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher