Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

581

Samstag, 14. August 2010, 20:37

Handlung

Ihr Brustkorb hebt und senkt sich, während sich ihr Atem langsam beruhgit. Seine zärtlichen Berührungen rufen ihr wieder ein glückliches Lächeln auf die Lippen, während ihre Hände sanft über seinen Rücken streichen. Es ist schön seine Nähe zu spüren, sie will ihn gar nicht mehr loslassen.


582

Samstag, 14. August 2010, 20:45

Handlung

Um ihr etwas Platz und Luft zu lassen, rutscht er von ihr runter und legt sich eng an ihre Seite. Er zieht sie fest in seine Arme.



Das war wunderschön mit dir.

583

Samstag, 14. August 2010, 20:50

Handlung

Als er die Arme um sie legt, schließt sie für einen Moment die Augen. Sie schmiegt sich nahe an ihn und streicht dann zärtlich über einen Oberarm.



Ja, das finde ich auch...

Handlung

Sie schaut ihm wieder in die Augen. Auf diese Momente hätte sie nicht länger warten wollen.


584

Samstag, 14. August 2010, 21:08

Handlung

Er erwidert ihren Blick und streicht ihr zärtlich über die Wange. Dieser Moment ist sehr intim und er will ihn durch kein falsches Wort zerstören.


585

Samstag, 14. August 2010, 21:13

Handlung

Auch sie erwidert schweigend seinen Blick. Für eine ganze Weile genießt sie einfach nur seine Nähe und diese kleinen sanften Berührungen.
Sie legt eine Hand in senen Nacken und spielt mit seinen Haaren.



Danke... dass du da bist!

586

Samstag, 14. August 2010, 21:22

Handlung

Er angelt nach der Decke hinter ihr und zieht sie über ihren und seinen Körper.



Ich wäre gerade wirklich nirgendswo lieber, Kiki.

Handlung

Er legt seine Hand wieder an ihre Wange und küsst sie sanft.


587

Samstag, 14. August 2010, 21:30

Handlung

Sie hat wirklich begonnen ein wenig zu frieren, aber das merkt sie erst als Arne die Decke über sie beide legt. Zufrieden kuschelt sie sich an ihn.



Weißt du, das hier wäre jetzt der Momentwo entweder ich aufstehe und gehe, oder den Kerl bitte zu verschwinden...

Handlung

Sie weiß nicht, wieso sie ihm das sagt, sie weiß nur, dass sie auf keinen Fall will, dass er geht.


588

Samstag, 14. August 2010, 21:37

Handlung

Ein wenig runzelt er die Stirn.



Soll..ich gehen?

Handlung

Er ist irritiert über das Gesagte. Hatte er ihre Signale nun komplett falsch verstanden?


589

Samstag, 14. August 2010, 21:41

Handlung

Automatisch drückt sie sich etwas enger an ihn. Und schon wieder hat sie genau das Falsche gesagt.



Nein...

Handlung

Ihre Stimme klingt fast etwas panisch und sie schaut ihm entschuldigend in die Augen.



...ich möchte nicht das du gehst, ich möchte dass du bleibst und dass ich neben dir einschlafen kann...

590

Samstag, 14. August 2010, 21:48

Handlung

Ein kleines Fragezeichen scheint sich bei ihm aufzutun. Er hält sie fest und streicht ihr über den Rücken als er über die Frage nachsinnt, was bei ihr für Männergeschichten gelaufen sind, dass sie so reagiert.



Ich bleibe gerne über Nacht bei dir. Und ich hau auch morgen früh nicht einfach ab, versprochen.

591

Samstag, 14. August 2010, 21:51

Handlung

Ihr Blick entspannt sich wieder zu einem Lächeln und bei seinen Worten schließt sie die Augen. Sie fühlt sich wohl bei ihm. Vielleicht etwas zu wohl...
Schnell verdrängt sie diesen Gedanken wieder. Jetzt war eindeutig nicht der Zeitpunkt darüber nachzudenken.



Danke...

592

Samstag, 14. August 2010, 21:54

Handlung

Er streicht mit der Hand zu ihrem Nacken und küsst zärtlich ihre Stirn. Er zieht die Decke noch etwas höher, damit sie nicht friert.



Ich bin heute Nacht bei dir.

593

Samstag, 14. August 2010, 22:01

Handlung

Sie öffnet die Augen wieder und schaut tief in seine. Dann küsst sie ihn zärtlich. Sie hatte ihm gesagt, sie wollte, dass das zwischen ihnen etwas Besonderes ist. Es ist eindeutig etwas besonderes.
Sie seufzt glücklich und lässt sich in seinen Armen fallen. Langsam überkommt sie eine leichte Müdigkeit.


594

Samstag, 14. August 2010, 22:07

Handlung

Arne hält die Augen nach dem Kuss geschlossen und atmet ihren Duft ein. Seine Fingerspitzen streichen leicht unter der Decke über ihre nackte Haut während sich durch die Entspannung auch die Müdigkeit bei ihm breit macht. Er streichelt sie noch eine Weile, aber dann werden seine Berührungen langsamer, ruhiger...bis er eingeschlafen ist.


595

Samstag, 14. August 2010, 22:14

Handlung

Ihre Atmung passt sich langsam seiner an und sie konzentriert sich auf seine sanften Fingerspitzen auf ihrer Haut. Es dauert nicht lange bis die Mpüdigkeit sie übermannt und auch wenn sie den Moment noch gerne länger genossen hätte, schläft sie ein.
Sie schläft tief, bis sie am frühen Morgen anfängtzu träumen. Unruhig dreht sie sich hin und her, bevor sie schließlich aus dem Traum hochschreckt. Immernoch das Gesicht vor Augen.


596

Samstag, 14. August 2010, 22:21

Handlung

Von den unruhigen Bewegungen neben ihn geweckt, stützt er sich müde auf dem Ellbogen auf und beobachtet Kiki in ihrem Schlaf. Er überlegt erst ob er sie wecken soll, vielleicht träumt sie ja schlecht, als sie dann von alleine aufwacht und hochschrickt.



Hey...ssschh....ich glaub, du hast schlecht geträumt, oder?

597

Samstag, 14. August 2010, 22:26

Handlung

Etwas verwirrt schaut sie zu Arne und erst langsam kommt sie aus ihrem Traum in die Realität zurück. Sie nickt als er nach dem Traum fragt und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Wieso gerade jetzt?
Sie sitzt immer noch aufrecht im Bett die Bilder des Traums direkt vor sich. Ihr letzter Kuss, die Beerdigung,... Sie fühlt sogar den Schmerz. Völlig verwirrt schaut sie zu Arne.


598

Samstag, 14. August 2010, 22:30

Handlung

Er ist noch nicht richtig wach um zu realisieren was hier gerade passiert. Aber er rappelt sich auf als er sieht, dass sie Tränen in den Augen hat.



Kiki..

Handlung

Er legt seine Hände auf ihre Schultern und schaut sie fragend an.



So schlimm? Es war doch nur ein Traum.

599

Samstag, 14. August 2010, 22:37

Handlung

Sie schämt sich etwas dafür, dass Arne sie jetzt so sehen muss und doch ist sie froh, dass er da ist. Wäre sie alleine würde sie jetzt gänzlich in Tränen ausbrechen.



Nein... nicht nur ein Traum...

Handlung

Sie lässt sich langsam wieder nach hinten sinken und vergräbt ihren Kopf in Arnes Schulter. Sie war sich unschlüssig darüber, ob sie weiter reden sollte. Sie würde alles kaputt machen, was sie sich am abend zuvor aufgebaut hatten.


600

Samstag, 14. August 2010, 22:41

Handlung

Er schließt sie in den Arm und beugt sich über sie. Sanft streicht er über ihre Wange.



Erzähls mir...bitte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher