Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lone hatte sich für den späten Nachmittag bei Christof angekündigt und klingelt nun.
Handlung
Christof öffnet seiner Tochter die Tür und begrüßt sie mit einer Umarmung
Schön, dass du da bist!
Hallo.
Handlung
Lone umarmt Christof kurz.
Bist du mal wieder länger hier?
Nein, ich bin morgen schon wieder weg.
Handlung
Er schließt die Tür hinter Lone
Oh... schon wieder.
Handlung
Sie klingt doch glatt ein wenig enttäuscht.
Ich dachte du wolltest mal länger hier bleiben.
Handlung
Sie hängt ihren Mantel an der Gaderobe auf und geht direkt ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzt.
Handlung
Er geht ihr nach
Willst du was trinken?
Handlung
Und warum er keinen längeren Heimaturlaub anstrebt wird er nicht erzählen
Handlung
Er stellt eine Flasche und zwei Gläser auf den Tisch und schenkt Lone auch gleich etwas ein
Wie geht's dir denn?
Joa... geht so. Ich hab einen neuen Job als Kellnerin in der Möwe. Das ist... naja. Alt werd ich da sicher nicht.
Die Möwe ist ein sehr gutes Restaurant und sie stellen niemanden ein, der nichts drauf hat.
Aber, willst du nicht mal etwas festes haben?
Wie was festes?
Handlung
Unweigerlich denkt sie dabei an Andreas, von dem ja nun mal gar nicht die Rede war.
Einen festen Job. Etwas dauerhaftes.
Aber ich hatte doch vorher einen festen Job in dem Reisebüro bis die halt Personal abbauen mussten und da hat es mich als Erste getroffen.
Dann such doch wieder nach etwas, was ähnlich ist.
Kellnern ist etwas für Studenten, die sich was dazu verdienen. Aber doch nicht für jemanden wie dich. Das passt nicht zu dir.
Nein, tut es ganz und gar nicht. Aber es zahlt die Rechnungen und das Trinkgeld ist gar nicht so schlecht.
Na, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch
Puh, joa. Zufrieden... das ist auch wieder relativ, aber vorerst ist es okay. Ich will endlich mal so richtig lang verreisen. Eine Weltreise wäre cool. Dafür spar ich jetzt schon ne Weile.
Du kommst doch ein wenig nach deinem Vater.
Lass mich dir etwas dazu geben.
Nein... obwohl: dein Fluglinien-Rabatt wäre schon ein Hammer. Geht das?
Warum möchtest du nichts annehmen?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher