Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 981

Montag, 18. Februar 2013, 17:33

Ich sollte nicht allzu lange weg sein.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5 982

Montag, 18. Februar 2013, 17:39

Gut, viel Erfolg. Bis später.

Handlung

Sie räumt dann noch in der Küche rum bevor sie das Abendessen anfängt vorzubereiten.


5 983

Montag, 18. Februar 2013, 17:40

Bis später.

Handlung

Er zieht die Tür hinter sich zu und lässt sich von Harald zum Haus von Robert und Kirsten fahren.


5 984

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:16

Handlung

Haakon war eine gute Stunde weg. Wenn ihn Harald nicht erinnert hätte, hätte er wohl das gemeinsame Abendessen verpasst. Im Haus von Robert und Kirsten hat er bei Kirstens Sachen einige Briefe von Henriks Vater gefunden. Allesamt unterschrieben mit Alexander und allesamt an Henrik adressiert. Ein Absender stand allerdings nie darauf. Was allerdings seltsam war, war, dass der Poststempel immer aus Lillemark stammte. Egal von wo der Brief angeblich stammte. Das hat ihn stutzig gemacht. Zufällig ist ihm auch noch Annas Adressbuch in die Hand gefallen. Alexander hatte sie da allerdings nur einen drinnen. Alexander Christensen. Hatte sie nicht für ihn gearbeitet? Er musste das mit Anna besprechen. Und noch etwas war seltsam: er könnte schwören, dass sich die Handschriften der Briefe und im Adressbuch ähnelten, wenn nicht sogar ident waren. Aber das konnte doch nicht sein. Oder etwa doch?



Bin wieder da.

Handlung

Er hängt seinen Mantel an die Gaderobe und geht direkt ins Esszimmer, wo er sich zu Anna und den Kindern an den Tisch setzt.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5 985

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:17

Na endlich.

Handlung

Sie hatten schon angefangen zu essen. Sie füllt ihm eine Portion vom Køttbullar auf.


5 986

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:18

Warst du in meinem Haus?

5 987

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:25

Tut mir leid, ich hab die Zeit übersehen.

Handlung

Er legt sich die Serviette über den Schoß.



Ja, war ich.

5 988

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:27

Ich wollte mit.

5 989

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:30

Ich wollte auch, dass du deine Stiefel ordentlich hinstellst. Wir bekommen eben nicht alles, was wir wollen.

5 990

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:34

Handlung

Bockig verschränkt er die Arme vor der Brust und rutscht auf seinem Stuhl tiefer.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5 991

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:34

Henrik, wir fahren ein anderes Mal hin, bitte iss jetzt.

5 992

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:35

Nein.

Handlung

Er löst seine bockige Haltung, steht schnell auf und läuft schon die Treppe nach oben ins Kinderzimmer.


5 993

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:29

Handlung

Haakon schreit innerlich auf. Diese Kinder! Wie sehr wünschte er sich jetzt in seinem gemütlichen - vor allem kinderfreien - Palais zu sein.


5 994

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:30

Handlung

Lea sieht Henrik verdutzt hinterher. So wie er sich in den letzten Tagen benahm, kannte sie ihn gar nicht.



Ich hab keinen Hunger. Darf ich auch aufstehen?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5 995

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:37

Nein, du bleibst bis wir aufgegessen haben.

Handlung

Wird ja immer schöner hier!


5 996

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:38

Wieso? Henrik darf ja auch gehen!

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5 997

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:39

Nein, Henrik sollte auch sitzen bleiben und aufessen. Er ist weggelaufen. Das ist ein Unterschied. Und dich habe ich anständig erzogen, also bleibst du sitzen bis wir aufgegessen haben.

5 998

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:40

Ne, was Henrik kann, kann ich auch.

Handlung

Sprachs und läuft nach oben.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

  • »Anna Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5 999

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:44

Handlung

Sie springt auf.



Fräulein! Hier geblieben!

6 000

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:47

Handlung

Haakon knallt mental mit dem Kopf auf den Tisch. Das durfte doch alles nicht wahr sein.
In Wirklichkeit isst er in Ruhe weiter und scheint alles zu ignorieren, was um ihn herum passiert.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher