Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
So ein Weinberg ist durchaus praktisch wenn man nicht die Zeit hat um in einem Supermarkt einkaufen zu gehen
.
Handlung
Hat auf einmal etwas Hunger bekommen, inmerhin hat er heute Abend auch nich nichts weiter gegessen. Er sieht sich die Karte kurz an und entdeckt überrascht, dass sie Nachos anbieten, was ja nicht gerade typisch lillisch ist.
Hättest du Lust auf ein paar Nachos ?
Oh ich liebe Nachos!
Vorallem, die haben hier Nachos mit Käse überbacken! Das musst du probieren. Die Salsa ist genial
Ich auch, Takkos sind mir hingegen zu "langweilig".
Die sind hier ja richtig novarisch
, also nehmen wir die Käse-Nachos ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (30. April 2012, 20:59)
Ja, nehmen wir!
Die haben auch Baguettes hier, soviel ich weiß. ALso diese überbackenen mit Käse und so.
Aber ich wäre für Nachos
Das ist ja mal ein Sortiment, meinst du diese Pizza-Baguettes ?
Handlung
Gibt beim Barkeeper die Bestellung auf.
Jaaa, genau. Die gibt es dann beim nächsten Mal
Die ganze Karte kommt noch dran
.
Na, wir wollen es ja nicht übertreiben
Ok, 3/4 der Karte
.
Ich hatte eigentlich nicht vor, nachher nach Hause zu kugeln
Bei dir könnte ich mir das gar nicht vorstellen
.
Handlung
Tom der Barkeeper bringt ihnen die Nachos.
Oh, die lang ersehnten Nachos sind da.
Oh, die sehen lecker aus, oder?
Ja, bisher hatte ich zwar das Vergnügen Nachos mit Salsa zu verdrücken, mit Käse Überbackene sind für mich jedoch Neuland
.
Dann probier doch endlich
Ich bin gespannt
.
Handlung
Er verlangsamt die Hanbewegungen absichtlich um es dramatischer zu gestalten, doch nach einer gefühlten Ewigkeit hat er das Zeug endlich gegessen.
Das..schmeckt gut, sehr gut...und es ist verdammt heiß
.
Handlung
Trinkt schnell einen Schluck um sich abzukühlen.
Also ich fasse zusammen, die Nachos sind super, aber ich empfehle dir noch etwas zu warten bis sie abgekühlt sind, sonst verbrennst du dir die Zunge
.
Das hab ich auch vorher schon gewusst
Ich esse das ja nicht zum ersten Mal
Handlung
Laura lacht herzlich
Handlung
Was für ein bezauberndes Lachen...
Dann weiß ich es für nächstes Mal
.
Handlung
Sie isst die Nachos natürlich mit den Fingern und sie schmecken absolut köstlich! Sie bestellt sich bei Tom noch etwas zu trinken
Willst du auch noch was?
Angeblich sollen sie hier ebenfalls Dostra Libre haben, ich nehme eine Flasche davon aber verweise auf mein
Angebot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (1. Mai 2012, 11:51)
Ich nehme lieber einfach nur ne Cola. Zum Essen reicht das. Danach denk ich über einen Cocktail nach
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher