Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 041

Samstag, 21. Januar 2012, 18:50

Handlung

Sie runzelt die Stirn.



Und Bo ist mein Bruder. Ich sage nicht einfach "dummer Bo" ohne das konkret ein Grund vorliegt.

6 042

Samstag, 21. Januar 2012, 18:55

Und.. mein Gefühl ist kein konkreter Grund? Dass irgendwas überhaupt nicht läuft?
Ich merke doch, wenn etwas nicht stimmt.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 043

Samstag, 21. Januar 2012, 19:12

Deswegen ist es ein Gefühl und nichts Konkretes. Ich meine es doch nicht böse, Leni. Nur was denkst du denn was da ist? Das er fremd geht oder wie?

6 044

Samstag, 21. Januar 2012, 19:14

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Nein, das würde er nie machen.. Ich weiß doch nicht, was da ist. Aber da ist was. Ich weiß es..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 045

Samstag, 21. Januar 2012, 19:18

Und wieso klammerst du das jetzt aus? Du hast dich doch gerade darüber beschwert, dass er nicht mehr mit dir schläft und weniger Zeit mit dir verbringt.

6 046

Samstag, 21. Januar 2012, 19:20

Willst.. du mir jetzt Angst machen, dass er mich betrügt?!

Handlung

Da steht Leni die Angst nun doch in den Augen geschrieben. Was war hier denn bitte los!?


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 047

Samstag, 21. Januar 2012, 19:27

Natürlich nicht. Ich will dir nur generell vorführen wie absurd ich das finde, dass Bo sich so sehr von dir abwendet, dass da auf jeden Fall was vorliegen muss...nur weil ihr gerade keinen Sex habt.

6 048

Samstag, 21. Januar 2012, 20:23

Es ist doch nicht nur, dass wir keinen Sex haben, Linda.. Da ist was im Argen.. Er ist anders, er ist ständig abwesend, selbst wenn er da ist!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 049

Samstag, 21. Januar 2012, 20:39

Soll Frederik mit ihm reden?

6 050

Samstag, 21. Januar 2012, 22:05

Nein, dann wäre es ja ein: Leni hat sich beschwert.. oder gepetzt..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 051

Samstag, 21. Januar 2012, 22:47

Ich kanns ja auch versuchen. Beziehungsweise Frederik muss ja auch nciht mit der Tür ins Haus fallen bei ihm.

6 052

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:56

Ja..

Handlung

Leni trinkt einen Schluck Tee



Ich trau mich nicht ihn zu fragen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 053

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:02

Wen? Frederick? Das kann ich klären, kein Thema. Aber warum sprichst du nicht direkt mal mit Bo? Ich weiß, dass du ein Talent hast, Dinge nicht offen anzusprechen. Lieber vergraben und weinen. ;)

6 054

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:04

Ich finde das nicht wirklich witzig, Linda.

Handlung

Sie reibt sich unter den Augen entlang



Okay.. ich werd rüber gehen und wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, werd ich ihn fragen, was los ist..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 055

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:12

Handlung

Nee, witzig nicht, aber da haben sich auch die Falschen getroffen. Bo ist ne Auster und Leni ist dann immer zu sensibel.



Ich denke, das ist eine gute Idee. Nur...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Vielleicht ist da wirklich nichts und es passt einfach gerade mal nicht.

6 056

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:16

Handlung

Leni nickt und steht auf



Wenn alles in Ordnung ist, bin ich glücklich und zufrieden..
Man Linda, ich hab einfach nur Angst, versteh doch..

Handlung

Sie zieht ihren Mantel wieder an und verlässt dann die Küche. Was, wenn wirklich etwas ist. Was, wenn Bo sie nicht mehr liebt.. Was, wenn er wirklich eine andere hat.. Was soll sie denn ohne ihn machen?


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 057

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:19

Ich versteh das, aber als deine Freundin bin ich nicht dafür da deine Ängste noch zu bestätigen.

6 058

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:21

Handlung

Sie kehrt um, umarmt Linda und geht dann nach Hause


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 059

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:35

Handlung

Linda schaut Leni nach. Immer wieder scheitert Leni daran, dass Bo Auster spielt, doch Leni muss lernen, wie sie mit Bo umgeht in solchen Momenten. Weinen wird sie da nicht vorwärts bringen. Linda schließt die Tür und räumt dann ein wenig auf.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

6 060

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:41

Handlung

Endlich kommt auch Frederick nach Hause. Er sucht als erstes seine Frau und zieht sie in seine Arme. Der Kuss ist zärtlich, voller Liebe, den Boden unter den Füßen raubend. Fredericks Blick geht tief



Du bist das wunderbarste und wunderschönste, dass es für mich auf dieser Welt gibt.

Handlung

Natürlich, erliebt Nicklas über alles, aber diese Worte sind nur für Linda bestimmt


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher