Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 081

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:26

Handlung

Oh Mann!



Was fragst du mich das? Woher soll ich das denn wissen?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 082

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:34

Weil sie dir die Wahrheit gesagt hat. Also verkauf mich nicht für dumm.

6 083

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:35

Was soll ich dir denn bitte sagen? Frag Hanna und Chris, mich geht das nichts an.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 084

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:41

Ja, Hanna lügt mir mitten ins Gesicht und spielt dann die Todbeleidigte, die sicher so schnell nicht mehr mit mir redet.

Handlung

Er rollt mit den Augen. Es macht ihm Angst, dass das Kind von ihm sein könnte. Aber die Art wie er davon erfahren hat, dass auch nur die Möglichkeit bestünde, macht ihn unheimlich wütend.


6 085

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:43

Handlung

Er seufzt.



Ich werde dazu nichts sagen, okay? Ich hab nicht das Recht dazu.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 086

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:53

Und Sie hat kein Recht dazu mir die Wahrheit vorzuenthalten!

Handlung

Er stürmt aus der Küche und donnert hinter sich die Zimmertür zu.
Scheiße! Was soll er bloß machen, falls er der Vater ist?!


6 087

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:56

Handlung

Arne atmet tief durch und seufzt. Besser er ruft die Beiden mal an. Er verkrümelt sich in sein Zimmer und nimmt das Telefon.


6 088

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:36

Handlung

Arne und Julie küssen sich immer wieder auf der Taxifahrt, aber Arne hält sich tatsächlich zurück. Ganz Gentleman öffnet er ihr die Tür. Das war jetzt doch etwas verzwickt. Seine Hose dirigiert ihm was Anderes als sein Verstand. Seine Lust ist groß, aber er muss bedenken, dass sie vielleicht noch warten will und außerdem sind sie ja Mitbewohner.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

6 089

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:15

Handlung

Julies Küsse sind heiß und innig. Arne muss sie sogar daran erinnern, dass es Zeit zum Aussteigen ist. Sie gehen die Treppe nach oben und Julie schließt die Wohnungstür auf.



Da wären wir.

Handlung

Sie nimmt Arnes Hände und zieht ihn mit sich über den Flur.


6 090

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:18

Handlung

Uff, er kann nicht Nein sagen und er will auch garnicht. Doch es ist die Frage ob sie weiter gehen wird. Er zieht sie erneut in die Arme und küsst sie bis sie bei Julies Tür angelangen.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

6 091

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:25

Handlung

Sie spürt die Türklinke im Rücken und drückt sie nach unten. Julie zieht Arne in ihr Zimmer und lässt sich mit ihm auf ihr Bett sinken. Seine Küsse schmeckten so sehr nach mehr.
Ihre Finger krabbeln über seinen Rücken. Die Neugier gewinnt mehr und mehr die Überhand und sie schiebt sein T-Shirt ein kleines Stück nach oben. Seine Haut... jeden Muskel kann sie darunter spüren. Fühlte sich gut an. So wie sie sich das vorgestellt hat als sie neulich bei ihm im Zimmer war.


6 092

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:28

Handlung

Arne schubst die Tür zu und lässt sich von Julie mit aufs Bett ziehen. Als er ihre Finger unter seinem Tshirt spürt, zieht er es sich über den Kopf aus. Seine Lippen wandern zu ihrem Hals.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

6 093

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:15

Handlung

Sie dreht den Kopf zur Seite. Ihr ist ganz schwummrig, weswegen sie einfach schon die Augen schließt. Sie streicht über Arnes Haut, fühlt jeden seiner trainierten Muskel.


6 094

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:24

Handlung

Seine Fingerspitzen schieben sich unter ihr Oberteil und streichen über den BH. Arne scheint sich langsam ranzutasten.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

6 095

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:32

Handlung

Sie seufzt leise, zufrieden. Sie hebt den Oberkörper an, damit er ihr das Oberteil ausziehen kann.


6 096

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:34

Handlung

Er zupft ihr das Oberteil hoch und zieht es ihr über den Kopf aus. Wieder finden seine Lippen den Weg zu ihren und seine Hand streicht über ihre Rundungen. Ab wann sie wohl den Rückzieher macht?


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

6 097

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:38

Handlung

Der Alkohol beflügelt sie heute regelrecht, zumindest lässt er ihre Bedenken nicht aufkommen. Sie schmiegt sich an ihn und beantwortet seine Küsse beinah ungestüm.


6 098

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:44

Handlung

Zack! Der BH ist auf und Arne streift ihn von ihren Schultern. Er blickt kurz zu ihr auf bevor seine Lippen ihre Rundungen benetzen und seine Finger bereits ihre Jeans aufknöpfen.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

6 099

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:51

Handlung

Julie drückt den Rücken durch, ihm entgegen. Ihre Finger fahren über seinen Rücken. Das hier war definitiv anders als mit Niko und viel besser als in ihren Träumen. Viel echter.


6 100

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:01

Handlung

Seine Fingerspitzen können ihren Slip ertasten als er ihren Hosenbund ergreift und ihre Jeans von den Hüften zieht. Er richtet sich auf und zieht ihr langsam die Jeans von den Beinen während er sie dabei genau beobachtet.