Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mats? Ja. Den habt ihr knapp verpasst.
Handlung
Sie sieht auf die Uhr.
Aber wenn ihr lange genug bleibt, so zwei Stunden noch, dann ist er wieder voll da.
Er ist ja schon richtig gewachsen.
Ja, ja. Er hat es immer noch recht eilig mit allem.
Naja, ist ja normal in dieser Zeit.
Das ist wahr. Er soll ja nicht immer so ein klein bleiben. Das wollen wir schließlich auch nicht.
Handlung
Linda nimmt Lasse aus der Babyschale als dieser wach wird und zu mosern beginnt.
Na du, ausgeschlafen?
Er wirkt noch etwas verträumt.
Handlung
Linda wiegt den Kleinen ein wenig.
Ja, noch gnatschig.
Das geht uns doch allen so nach dem Aufwachen.
Gib mal her hier.
Handlung
Er streckt die Hände aus und lässt sich von Linda den Kleinen geben. Sanft wiegt er ihn auf dem Arm und spricht mit ihm.
Wirst du deinem Ruf als Babyflüsterer mal wieder gerecht?
Hör nicht auf die Weiber, Lasse, die haben keine Ahnung.
Ja, ja von wegen. Denk immer daran wer dir das Essen serviert.
Handlung
Linda schmunzelt.
Das du mal so mit Babys und Kindern kannst, hätte ich auch nicht gedacht.
Tja, man unterschätzt mich.
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Handlung
Er schweigt dazu, aber das reicht auch als Antwort. Er streicht Lasse über das dünne Haar am Kopf.
Handlung
Linda wechselt einen Blick mit Kate.
Handlung
Kate sieht Bo besorgt an. Er kümmert sich so rührend um Lasse und die Zwillinge und doch hat sie das Gefühl, dass er heute geknickter wirkt als das letzte Mal, als sie sich getroffen haben.
Handlung
Finja kommt neugierig zu Bo rüber. Den Teddy, den sie gerade noch in der Hand hielt, wirft sie achtlos zur Seite.
Da?
Handlung
Sie zeigt fragend auf Lasse. Den kennt sie noch nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher