Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich sollte nach Hause kommen.
Du solltest dich ausruhen und unter keinen Umständen aufregen. Du hast den Arzt gehört.
Gib mir doch einfach Lea, dann kann ich ihr wenigstens gute Nacht sagen.
Warte.
Handlung
Laufbursche. Das ist er hier.
Er geht nach oben und klopft kurz an Leas Zimmertür.
Lea, deine Mama.
Handlung
Lea nimmt das Telefon von Haakon. Ihre Stimme ist vom vielen Weinen ganz belegt.
Mama?
Hallo mein Schatz.
Ich wollte dir gerne Gute Nacht sagen.
Mama! Wo bist du? Wieso kommst du nicht nach Hause?
Ich hab mir den Fuß verstaucht und den Kopf gestoßen und der Arzt möchte das ich lieber eine Nacht im Krankenhaus bin. Ich bin morgen Nachmittag wieder da. Du musst dir keine Sorgen machen.
Kann ich nicht bei dir bleiben? Haakon lässt mich nicht zu dir fahren.
Nein, mein Schatz, du bleibst bei Haakon. Warum schaut ihr Drei nicht einen schönen Film und macht euch Popcorn?
Ich will keinen Film schaun. Ich will, dass du nach Hause kommst!
Kann ich aber nicht, Lea. Ich bin morgen wieder da.
Dann komm ich halt zu dir.
Nein, Lea, du bleibst bei Haakon und keine Diskussion. Du gehst doch auch bald ins Bett und dann bin ich ja schon fast wieder da.
Ich versprechs. Aber versprech mir, dass du lieb zu Haakon bist und auf ihn hörst, ja?
Mein großes Mädchen.
Schlaf schön später, ich wünsch dir eine Gute Nacht. Gibst du mir Haakon nochmal?
Gute Nacht.
Handlung
Sie reicht das Handy an Haakon zurück.
Handlung
Haakon hat in der Zwischenzeit kurz nach Henrik gesehen und nimmt nun das Telefon wieder an sich.
Und?
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher