Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:05

Handlung

Liv schließt genießerisch die Augen. Besser als die Essenslieferungen. Sie genießt das Spiel eine Weile, doch dann steht ihr der Sinn nach etwas Anderem. Sie rutscht an seinem Körper entlang nach unten und zieht ihm dabei Hose und Shorts aus. Schon haben ihre Lippen seine Männlichkeit umschlossen.


602

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:10

Handlung

Lucas zieht die Luft scharf ein als er ihre Lippen in seinem Schoß fühlt. Seine Finger vergraben sich in ihrem dichten Haar.



Oh Liv...

603

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:12

Handlung

Liv genießt seine Lust und heizt seine Erregung noch mehr an. Ihre Lippen und ihre Hände wissen nur zu gut was sie tun müssen dafür.


604

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:47

Handlung

Lucas genießt Livs Künste sehr, doch er hat heute noch etwas anderes mit ihr vor und so zieht er sie wieder hoch. Stürmisch küsst er sie und drängt sie dabei mit seinem Körper gegen die Wand. Er schiebt ihr Hose und Slip von den Hüften und beginnt schon wenig später sie zu lieben.


605

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:52

Handlung

Liv schlingt Arme und Beine um ihn um sich an ihm festzuhalten. Ihr Stöhnen dringt an sein Ohr. Verdammt gutes Dessert!


606

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:56

Handlung

Viel besser als warmer Apfelstrudel. Er zieht Liv an sich heran. Seine Hände streichen zu ihrem Po den sie leicht kneten, während ihr Liebesspiel an Leidenschaft zulegt.


607

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:27

Handlung

Ihre Finger bohren sich in seine Schultern und sie stöhnt heftig auf als sie ihren Höhepunkt erlebt.


608

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:32

Handlung

Lucas Stöhnen erfüllt den Raum während er Liv noch ein kleines Stück über ihren Höhepunkt hinaus trägt. Mit einem letzten feurigen Kuss, fällt auch die Anspannung von Lucas und er ergibt sich schwer atmend den Nachwehen dieses "Desserts".


609

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:34

Handlung

Ihre Lippen streichen über seine Wange bis sie zu seinem Ohr kommen.



Bester..Nachtisch..

Handlung

Mehr bekommt sie gerade nicht raus.


610

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:37

Mmmhm. So... kalorienarm.

611

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:45

Handlung

Sie lacht auf und löst nun ihren Klammergriff um selbst wieder auf die Beine zu kommen.



Das klingt so negativ. ;)

612

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:48

Findest du? Ich dachte immer, dass das gerade für Frauen äußerst positiv klingt. ;)

Handlung

Er lässt Liv los und nach einem kurzen Kuss beginnt er sich wieder anzuziehen.


613

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:08

Handlung

Sie zieht sich ebenfalls wieder an.



Ich fands eher explosiv, eine Bombe. ;)

614

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:13

Bombig demnach. ;)

615

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:26

Richtig.

Handlung

Sie schüttelt ihr Haar auf und legt die Arme um seinen Hals.



Und macht vor allem Lust auf Sonntag. ;)

616

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:00

Absolut. Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass eine Woche rum geht. ;)

Handlung

Er legt die Hände an ihren unteren Rücken und zieht sie noch einmal an sich, um sie zu küssen.


617

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:07

Handlung

Sie küsst ihn zärtlich und löst sich dann von ihm.



Du musst los, ich muss das Geschäft wieder aufmachen. ;)

618

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:14

Jetzt schon? Du könntest noch ein wenig warten und ich zeig dir noch was von Sonntag.... eine kleine Vorschau. ;)

619

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:16

Handlung

Lachend schiebt sie ihn raus aus den Nebenraum und geht dann zur Tür, die sie wieder aufschließt.



Samstag Abend. ;)

620

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:21

Ich hol dich ab. Lass dir den Apfelstrudel noch schmecken.

Handlung

Er schnappt sich seine Jacke und nachdem er sich noch einen Kuss von Livs Lippen gestohlen hat, verlässt er den Laden sichtlich vergnügt.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher