Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Samstag, 14. August 2010, 22:46

Handlung

Sie richtet den Blick wieder zu ihm und streicht sich mit der Hand eine Träne aus dem Auge. Sie würde ihm nicht alles erzählen können, nicht ohne völlig die Nerven zu verlieren und dieser Seelenstrip, hatte ihr schon bei Annika gereicht. Auch wenn es ihr letztlich gut tat, sie ist noch nicht bereit dazu.



Vor einiger Zeit ist ein wichtiger Mensch aus meinem Leben gerissen worden...

Handlung

Sie schluckt aufkommende Tränen heruter.



Ich weiß nicht wieso, aber ich habe heute seit langem wieder von ihm geträumt...

602

Samstag, 14. August 2010, 22:50

Handlung

Erstaunt aber auch betroffen schaut er sie an und versucht möglichst beruhigend über ihren Arm zu streichen.



Wer war das?

603

Samstag, 14. August 2010, 22:54

Handlung

Traurig schaut sie ihn an und schüttelt fast unmerkbar den Kopf. Sie schluckt nochmals.



Ich... ich kann nicht... Es tut mir leid...

Handlung

Ihr Herz verkrampft sich, als sie sich darüber klar wird, wie Arne sich jetzt wohl fühlt. Sie ist unfair ihm gegenüber und das macht sie wütend auf sich selbst.


604

Samstag, 14. August 2010, 22:59

Handlung

Er kann ein Seufzen nicht unterdrücken. Er wird partout nicht schlau aus ihr. Jedes Mal wenn er glaubt, sich auf halbwegs sicherem Terrain zu bewegen, haut sie ihn wieder aus der Bahn. Dennoch streicht er ihr sanft ein paar Haare aus dem Gesicht und lächelt sie an.



Schon okay..irgendwann.

Handlung

Er küsst ihre Stirn.



Es tut mir leid für dich.

605

Samstag, 14. August 2010, 23:02

Handlung

Sie überhört sein Seufzen nicht und sie könnte sich ohrfeigen deswegen.



Bist du jetzt sauer?

Handlung

Sie versteht sich ja selbst kaum, wie soll es dann ein anderer können?


606

Samstag, 14. August 2010, 23:06

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Nein, warum sollte ich? Ich will nur verstehen, Kiki. Aber ich kann dich nicht zwingen zu reden.

607

Samstag, 14. August 2010, 23:13

Ich versteh doch selbst nicht...

Handlung

Sie schaut ihn an und zwingt sich zu einem Lächeln. Er war zu verständnisvoll... Sie selbst ist sauer auf sich und sie würde sich gerne zum reden zwingen, aber irgendwas hielt sie davon zurück.



Ich habe nie gesagt, mit mir wäre es einfach, oder? ;)

608

Samstag, 14. August 2010, 23:16

Handlung

Er muss unwillkürlich schmunzeln.



Nee, in der Tat...Aber wir haben auch beide gesagt, wir lassen es auf uns zukommen.

Handlung

Er kuschelt sich wieder an sie, den Arm um ihren Bauch gelegt.



Meinst du, du kannst wieder einschlafen?

609

Samstag, 14. August 2010, 23:20

Handlung

Sie nickt und sie muss sich nun nicht mehr zu einem Lächeln zwingen. Seine Worte beruhgen sie und sie kann sich in seinen Armen wieder entspannen.



Ich will es auf jedenfall versuchen.

Handlung

Sie schmiegt sich an ihn und schließt die Augen.


610

Samstag, 14. August 2010, 23:25

Handlung

Er hält sie fest im Arm und küsst einmal mehr ihren Kopf. Im Gegensatz zu ihr hält er aber die Augen offen. Er fragt sich langsam wohin das hier führen wird, eine Frage, die er sich sonst selten stellt. Es macht ihn erstaunlicherweise etwas aus, dass er nicht weiß woran er bei Kiki ist, obwohl er für sich selbst das Recht ebenso heraus nimmt.


611

Samstag, 14. August 2010, 23:29

Handlung

Nichts ahnend von Arnes Gedanken gelingt es ihr sich auf Arnes Atmung und seine Berührungen zu konzentrieren und so den Traum und ihre Vergangenheit immer weiter in den Hintergrund zu drängen. Sie fühlt sich sicher und wohl in seiner Nähe und hofft, dass dies nicht die einzige Nacht war, die sie so nebeneinander liegen werden. Es dauert eine Weile doch dann wird ihre Atmung regelmäßig und sie schläft ein.


612

Samstag, 14. August 2010, 23:33

Handlung

Er streicht langsam über ihren Rücken bis er merkt, dass sie wohl wieder eingeschlafen ist. Erst jetzt schließt er selbst die Augen und spürt sofort wie müde er eigentlich noch immer ist. Prompt ist er auch eingeschlafen.


613

Samstag, 14. August 2010, 23:41

Handlung

Dieses Mal schlief sie wieder tief und traumlos. Sie weiß nicht wie spät es ist, aber die Sonne scheint schon durch das Fenster, als sie die Augen ein zweites Mal öffnet.
Sie dreht sich zur Seite und schaut auf Arne. Sie lächelt, als sie seinen Brustkorb beobachtet, der sich regelmäßig auf und ab bewegt. Dann betrachtet sie seine Gesichtszüge und kann sich nach einiger Weile nicht zurückhalten, ihm vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine Wange zu streichen.


614

Samstag, 14. August 2010, 23:46

Handlung

Seine Gesichtszüge zucken leicht als er die Berührung spürt und er atmet tief ein als er sich auf den Rücken dreht. Aufwachen tut er allerdings nicht davon.


615

Samstag, 14. August 2010, 23:51

Handlung

Weiterhin beobachtet sie ihn schmunzelnd. Sie lässt die Ereignisse der letzten Nacht an sich vorbei ziehen und legt sich schließlich mit dem Kopf auf seinen Brustkorb und lauscht seiner Atmung.


616

Samstag, 14. August 2010, 23:55

Handlung

Übergegangen in leichteren Schlaf schließt er sie fester in die Arme als sie sich wieder an ihn kuschelt. Seine Atmung geht ruhig und gleichmäßig, hin und wieder amtet er tiefer ein und aus.


617

Sonntag, 15. August 2010, 00:03

Handlung

Sie schließt die Augen und seine Atmung bringt sie dazu nochmals leicht einzudösen. Ihre Fingerspitzen streichen sanft über seinen Arm.
Ihre Gedanken schweifen zurück zu dem Gespräch am frühen Morgen und wie froh sie ist Arne bei sich zu haben.


618

Sonntag, 15. August 2010, 00:09

Handlung

Als er allmählich wach wird, schlägt er zwar seine Augen nicht auf, aber seine Fignerspitzen gehen auf Wanderschaft und spüren die warme, weiche Haut von Kiki. Sachte gleiten sie überihren Rücken und zeichnen imaginäre Zeichen nach.


619

Sonntag, 15. August 2010, 00:12

Handlung

Sie spürt seine sanften Finger auf ihrem Rücken und ein sie schmunzelt. Auch sie hällt die Augen geschlossen.



Guten Morgen...

620

Sonntag, 15. August 2010, 00:19

Guten Morgen...

Handlung

Er murmelt die Worte während er sich über sie beugt und sie zurück in die Kissen drückt während er sie küsst.