Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:22

Handlung

Sie lehnt sich leicht gegen Lucas. Mehr traut sie sich nicht



Ich weiß es noch nicht..
Ich kam ganz gut ohne zurecht und.. ich hab nie wegen ihnen geweint und jetzt könnte ich es die ganze Zeit.

602

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:26

Handlung

Lucas dreht den Kopf zur Seite und küsst zärtlich Emmis Haar.



Deine Eltern sind doch jetzt schon länger tot... wieso gerade jetzt?

603

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:29

Handlung

Sie weiß ganz genau wieso



Weil ich.. all die Jahre meine Gefühle doch unter Kontrolle hatte.. Und ich hab mich nie verliebt.
Und dann kommst du.. und meine Gefühle spielen verrückt und ich hab mich.. was das angeht.. überhaupt nich mehr unter Kontrolle.

604

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:31

Willst du damit sagen, dass du mit mir die Kontrolle über dein Gefühlsleben verlierst?

Handlung

Das lässt ihn jetzt doch etwas schmunzeln.


605

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:33

Absolut und vollkommen.

Handlung

Sie schaut zu ihm hoch mit roten Wangen


606

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:43

Zuviel Kontrolle ist auch nicht gesund.

Handlung

Er muss sie jetzt einfach Küssen. Ihre süßen Lippen schmecken.


607

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:47

Handlung

Dieser Kuss tut ihr gerade unglaublich gut und ihre Gefühle spielen Achterbahn. Sie schmiegt sich eng an Lucas heran und schmeckt diesen Kuss unheimlich intensiv


608

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:53

Handlung

Er legt seine Hand an ihre Wange und genießt diesen Kuss sichtlich. Als er sich von ihren Lippen löst, lächelt er sie glücklich an.



Wollen wir ein Frühstück hier im Haus wagen? Ich verspreche dir, dass ich mir Mühe geben werde nicht gleich in die Luft zu gehen. ;)

609

Freitag, 18. Februar 2011, 17:25

Handlung

Sie muss Lucas dafür einfach nochmal küssen. Sie hasst es zu streiten und will mit diesem Kuss alles wieder gut machen


610

Freitag, 18. Februar 2011, 17:48

Handlung

Er erwidert den Kuss sanft. So ein Frühstück würde ihm natürlich auch gefallen.


611

Freitag, 18. Februar 2011, 17:50

Handlung

Emmi holt zwischen den Küssen kurz Luft und krabbelt dann auf Lucas´ Schoß. Sie drückt ihn sanft nach hinten auf das Bett zurück. Sie kann ihre Lippen nicht von seinen nehmen und will es auch nicht


612

Freitag, 18. Februar 2011, 17:56

Handlung

Lucas lässt sich von Emmi aufs Bett drücken. Seine Hände legen sich an ihren Rücken und streichen hoch während er sie an sich drückt.


613

Freitag, 18. Februar 2011, 17:58

Handlung

Sie legt ihre Lippen an sein Ohr



Wir sollten hier bleiben.

Handlung

Ihre Hand gleitet unter sein Hemd und streicht vom Bauch her hin zu seiner Brust


614

Freitag, 18. Februar 2011, 18:00

Handlung

Dem Vorschlag stimmt er nur allzu gerne zu. Er spannt den Bauch an, als Emmi darüber streicht und mit einer schnellen Drehung liegt Emmi auf dem Rücken und er auf ihr. Mit wachsender Leidenschaft küsst er ihren süßen Mund.


615

Freitag, 18. Februar 2011, 18:09

Handlung

Lucas hat schnell ihre Leidenschaft geweckt. Ihre Lippen passen perfekt auf seine. Emmi genießt jeden einzelnen dieser Küsse und streicht mit den Händen über Lucas Körper


616

Freitag, 18. Februar 2011, 18:11

Handlung

Eines um das andere wandern Emmis Kleidungsstücke auf den Boden. Lucas bedeckt jeden Centimeter ihrer Haut mit heißen, sehnsüchtigen Küssen.


617

Freitag, 18. Februar 2011, 18:12

Handlung

Emmi schafft es zwischen seinen Küssen seine Kleidung auf dem Boden zu verteilen und bald kann sie ihren eigenen nackten Körper gegen den von Lucas schmiegen


618

Freitag, 18. Februar 2011, 18:15

Handlung

Sein Verlangen nach Emmi ist schon jetzt wahnsinnig groß. Trotzdem versinken seine Lippen in ihren Schoß und schenken ihr so weitere Zärtlichkeiten.


  • »Jonas Tilling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

619

Freitag, 18. Februar 2011, 18:18

Handlung

Jonas steht vor der Tür und klopft



Lucas? Emmi?
Seid ihr schon wach?

620

Freitag, 18. Februar 2011, 18:18

Handlung

Emmi drückt Lucas sofort von sich weg, und zieht die Decke erschrocken hoch


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher