Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil... so halt. Wenn ich die Summe beisammen hab, darfst du gern noch was dazu legen. Wenn du darauf bestehst.
Darauf bestehe ich tatsächlich.
Wo willst du starten, weißt du das schon=
Ich dachte ich fang in Astor oder Gran Novara an. Entweder Strand oder gleich mal eine große Stadt.
Ich kann sicher bei dem ein oder anderen Flug für ein Upgrade sorgen, wie findest du das?
Das hab ich mir gedacht. Du sagst mir, wann es wohin geht und ich kümmere mich um die Flüge, einverstanden?
Das mach ich. Danke.
Sehr schön
Doch, das freut mich sehr.
Cool.
Handlung
Lone's Magen knurrt.
Hast du was zum Essen da?
Nein, tut mir leid.
Der Kühlschrank ist leer. Ich bin morgen wieder weg und dann hab ich nichts da.
Oh... können wir dann was Essen gehen?
Lass uns wieder essen gehen, wenn ich wieder da bin. In Ordnung?
Ich muss um Mitternacht zum Flughafen fahren und brauche noch ein wenig Schlaf vorher.
Mh. Okay. Na gut, wenn du meinst.
Dann werde ich jetzt besser mal gehen.
Du kannst gerne noch bleiben. Nur wirst du hier leider Hungern müssen.
Ja, eben deshalb. Das ist grad ganz schlecht.
Außerdem musst du schlafen.
Ich hab mich aber sehr gefreut, dich zu sehen.
Ich mich auch.
Handlung
Sie umarmt ihn kurz zum Abschied.
Handlung
Er bringt seine Tochter noch zur Tür, umarmt sie nochmal und schließt dann hinter ihr die Tür. Drinnen macht er sich daran, die Gläser weg zu räumen
Handlung
Wochen sind vergangen seit Isabelles unrühmlichen Abgang bei Christof. Keinen Gedanken wollte sie mehr an ihn verschwenden. Sie wollte es mit Nick wieder hinbekommen. Sie hat also versucht relativ viel Zeit zu Hause zu verbringen, seine Nähe gesucht, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergab und trotzdem stand sie nun hier ganz in der Nähe von Christofs Wohnhaus. Erst wollte sie ihm ein SMS schreiben. Jetzt wählt sie einfach seine Nummer.
Handlung
Christof war am Morgen zurück gekommen und sich für ein Nickerchen auf die Couch gelegt. Das Klingeln seines Telefons reißt ihn unsanft aus seinem Schlaf.
Der Name auf dem Display sorgt dafür, dass er zwei Mal blinzeln muss. Das konnte nicht stimmen. Doch hebt er ab
Isabelle.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher