Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich halte das eher für eine Sache, die Frauen machen sollten
Handlung
Sie schüttelt lachend den Kopf und macht eine halbe Drehung, so dass sie mit dem Rücken zu ihm steht. Und wie sie die Hüften Kreisen lassen kann!
Handlung
Da kann er seinen Blick natürlich nicht abwenden... Mein lieber Mann.. Will legt seine Hände auf ihre Hüften und bewegt sich auch zur Musik
Handlung
Sie wirft ihm einen kurzen Blick über die Schulter zu und tanzt so weiter mit ihm.
Handlung
Kommt zum ersten Mal in den klub und schaut sich erstmal um, dann bestellt er sich ein Bier und setzt sich an dei Bar.
Handlung
Erik kommt nach Feierabend in den Klub, die OP war anstrengend und so gönnt er sich noch ein Bier. Er nickt dem Mann neben sich zur Begrüßung zu.
N'Abend.
Handlung
Er hebt sein Glas und protet ihm zu. Dann nimmt er einen Schluck und stellt das Glas wieder ab.
Schönen Abend. Sie sehen sehr gestresst aus.
Handlung
Er grinst leicht und ordert ein Bier.
Ja? Dann sitzt mein Makeup wohl nicht mehr richtig.
Das kann ja wohl gut sein
Handlung
Er hält ihm die Hand hin.
Ich bin Morten.
Erik.
Handlung
Er schüttelt die dargebotene Hand.
Ich habe Sie hier noch nie gesehen.
Ja das stimmt. Ich bin gestern erst eingereist. Leb jetzt in einem Hotel bis ich ne Bleibe gefunden habe, und einen Job.
Oh, woher kommen Sie denn?
Handlung
Er trinkt einen Schluck vom eben gebrachten Bier.
Ich komme aus Lillemark. Kurz nach meiner Geburt sind meine Eltern mit mir ausgewandert in die Nordmark. Seit paar Jahren lebe ich allein und hab mich dann dazu entschieden wieder nach lillemark zu kommen. Aber der Start ist wirklich schwer. Muss vom Ersparten leben aber lang reichts nicht mehr.
Handlung
Er nickt anerkennend.
Das ist wirklich mutig. Was haben Sie gelernt?
Sollen wir uns nicht erstmal dutzen? Wir kennen unsere Vornamen ja schon und ich finde das wir uns hier zumindest dutzen können
Nun ich habe in der Nordmark als Assistent eines Architekten gearbeitet und nebenbei auch in diversen Clubs an der Tür gestanden. Beide Berufe sind jetzt keine unbedingt passende zusammenstellung aber es hat funktioniert
Ja sicher können wir uns duzen. Und in welchem Bereich willst du nun arbeiten? Auch wieder im Büro?
Wollen kann ich viel. Aber ich muss erstmal was finden. Bisher hab ich nichts finden können, bin aber auch erst seit gestern am suchen. Weißt du vielleicht zufällig eine Idee?
Handlung
Er nimmt einen ordentlichen Schluck vom Bier
Naja, ich arbeite im Krankenhaus, ohne medizinische Ausbildung kommt man da nicht rein. Außer als Patient.
Als Patient verdient man ja nichts

Und wie ist es mit einer Wohnung? Wie kann ich da was finden? Zwar schwer ohne Job aber irgendwo muss ich ja anfangen.
Ich weiß, dass in der Innenstadt am Boulevard ein recht erfolgreicher
Immobilienheiniist. Ansonsten empfehle ich den Blick in die Zeitung.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher