Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, danke. Dann werde ich mir morgen früh mal ne zeitung kaufen und den Laden guck ich mir auch mal an

Du sagtest du arbeitest im Krankenhaus?! Bist du Arzt?
Chefarzt der Neurochirurgie.
Handlung
Das sagt er nicht ohne Stolz.
Wow.
Handlung
Er guckt beeindruckt.
Das freut mich das ich gleich einen Lebensretter kenen gelernt habe.
Ich hoffe aber du kommst nicht in die Situation da meine Hilfe zu brauchen.
Das hoffe ich auch
Und was läuft hier sonst in Lillemark. Kenn mich ja überhaupt nicht aus.
Naja, ich komme eher wenig rum wegen meiner Schichten. Aber gerade war die erste Strandparty des Jahres. Der Strand ist echt nett. Hier im Klub gibts auch immer Partys. Demnächst ist der Geburtstag der Dronning, da gibts einen Jahrmarkt.
Ach die Dronning. Als ich geboren wurde war es ja eine andere. Ist es die kleine Tochter geworden?
Mette-Marit hat ihren Vater beerbt, ja. Wobei...soviel älter kannst du ja nicht sein.
Ja ich bin glaub ich um die 2 jahre älter. In meiner Kindheit so bis ich 10 war sind wir immer noch hier zum Urlaub gewesen, deshalb kenn ich sie vom sehen her. Als kleiner Bub war ich glaaub ich sogar ein wenig verliebt in sie.
Handlung
Er grinst und trinkt sein Bier aus, bestellt dann noch eins.
Soso, also bisher ist die Königin unverheiratet.
Nein, das Nievau einer Königin kann ich nicht erreichen
Ach, es heißt der Unternehmer Alexander Chrisensen soll sich bis zu ihr vorgearbeitet haben. Und der ist ein Schleimer.
Der sagt mir jetzt nichts, aber wenn er Unternehmer ist hat er sicher ne Menge Kohle da kann man sich schonmal hochkaufen
Ich denke, man muss nur mit dem Richtigen die königliche Aufmerksamkeit erregen.
Und was denkst du ist so was Richtiges?
Naja, sie hat ein Herz für soziale Projekte. Ich weiß, dass sie das Kinderheim in Frederikshavn sehr unterstützt. Zum Beispiel.
Aha. Sie ist wohl eine beliebte und sehr engagierte Königin. Das gefällt mir

Da kann ich ja in Ruhe in ihrem Königreich leben
Engagiert? Joar...ich finde es relativ ruhig.
Ja zumindest finanziell oder Presseaktiv, oder?
Politik ist nicht gerade das bestimmende Thema in der Presse und entsprechend wenig taucht ihr Name da in Verbindung auf.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher