Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 281

Samstag, 22. September 2012, 23:31

Frau Friedrichsen wird weiterhin die Post prüfen, genauer als früher. Und die Polizei hier im Ort ist auch besser geschult worden. Nach wie vor dreht Karl mit seinem Hund hier seine Runde im Schloß nachts. Aber..ich denke darüber nach eine feste Sicherheitskraft zu engagieren. Jünger und verfügbarer.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 282

Samstag, 22. September 2012, 23:36

Bald laufen alle drei Herzöge mit eigenem Bodyguard herum.

6 283

Samstag, 22. September 2012, 23:36

Ich wollte das nie. Und John...er ist fast kirre geworden als Herr Kennedy und Herr Lundgard uns begleitet haben.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 284

Samstag, 22. September 2012, 23:43

Aber irgendwas musst du doch machen. Nicht, dass sowas noch einmal passiert. Obwohl... ihr hattet den besten Schutz, den es geben konnte und trotzdem hat es nichts geholfen am Ende.

6 285

Samstag, 22. September 2012, 23:47

Darüber denke ich seitdem nach. John scheint es weniger auszumachen. Für ihn ist das beendet, habe ich das Gefühl. Heute trifft er sich auch noch mit Annika. Wir gehen..derzeit häufiger getrennte Wege.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 286

Samstag, 22. September 2012, 23:50

Oh.... das klingt nicht so gut. Hat euch dieses "Erlebnis" nicht enger zusammen geschweißt?

6 287

Samstag, 22. September 2012, 23:53

Doch..aber als uns gesagt wurde das es zuende ist, da..ich wollte einfach mal für mich sein. Ausreiten, den Kopf frei kriegen. John schien im ersten Moment enttäuscht zu sein, aber er ist dann zu sich nach Hause gefahren.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 288

Samstag, 22. September 2012, 23:56

Das wird wohl auch eine normale Reaktion sein nach all dem. Wie gehst du so insgesamt damit um?

6 289

Samstag, 22. September 2012, 23:59

Ich weiß nicht. Ich mache morgens nur etwas Schreibarbeit und reite dann lieber aus. Etwas was ich mir fast wochenlang verboten habe aus Angst, dass da ein Typ lauert. Auf dem Pferd fühl ich mich sicher, ich kann zur Not wegreiten. Ich fühl mich..als wäre es ein anderes Leben.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 290

Sonntag, 23. September 2012, 00:02

Ja aber so.... hast du Alpträume? Angst allein irgendwo hin zu gehen?

6 291

Sonntag, 23. September 2012, 10:09

ich war bisher nicht weg. Außer ausreiten.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 292

Sonntag, 23. September 2012, 10:22

Das ist nicht viel.

6 293

Sonntag, 23. September 2012, 10:25

Es ist komisch. Die ganze Zeit war Jemand um dich rum um auf dich aufzupassen und plötzlich ist man wieder frei und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. John scheint das viel besser wegzustecken.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 294

Sonntag, 23. September 2012, 10:29

Handlung

John schreibt Katharina eine sms



[sms]Hey, ich bin heute Abend noch mit Annika aus. Soll ich danach noch zu dir kommen? [/sms]

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 295

Sonntag, 23. September 2012, 10:31

Mhm, ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen. Vor allem.... wer garantiert dir, dass nicht der Nächste dem du begegnest oder der dich einfach nur sieht, wieder so austickt.

6 296

Sonntag, 23. September 2012, 10:32

Naja, der Normalfall ist das ja nicht.

Handlung

Sie holt ihr Handy hervor und liest die SMS. Diese sorgt dafür das ihre Laune ganz im Keller ist.



Er geht mit Annika aus.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 297

Sonntag, 23. September 2012, 10:34

Handlung

Sie sieht Katharina mitleidig an. Immerhin weiß sie, wie sie um ihre Eifersucht gerade in Bezug auf Annika.



Das muss gar nichts heißen.

6 298

Sonntag, 23. September 2012, 10:35

Warum geht er mit ihr aus? Wieso fragt er nicht mich?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

6 299

Sonntag, 23. September 2012, 10:40

Das ist eine sehr gute Frage. Aber die stellst du der Falschen.

6 300

Sonntag, 23. September 2012, 10:47

Kaum ist das vorbei, trifft er sich ausgerechnet mit ihr. Die will doch eh nur die Story dahinter. Oder sogar mehr von John.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher