Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Für mich?
Nein, das glaube ich nicht. Für einen Auftrag lang okay, aber so permanent persönlicher Bodyguard sein, nein danke.
Mh, wäre aber überschaubar.
Aber seien wir uns ehrlich: auf Dauer auch langweilig. Vielleicht nicht so langweilig wie den ganzen Tag irgendwelche Akten zu aktualisieren und Berichte zu schreiben, aber auf seine Art auch nicht mein Fall. Je länger man für die Sicherheit von nur einer Person verantwortlich ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man dann auch noch in die Rolle des Therapeuten kommt.
Sehr gut möglich.
Handlung
Er nippt am Bier.
Ist Ihre Frau immer noch für die Dronning tätig?
Nein, sie ist mittlerweile in Mutterschutz.
Ich weiß es nicht. Ich gehöre zur "ich lass mich überraschen"-Fraktion. Ganz im Gegensatz zu meiner Frau.
Weiß sie es also schon? Oder nervt sie, weil sie es unbedingt wissen will?
Sie müsste demnächst den Termin haben, wo sie es erfährt.
Ernsthaft? Sie weiß es dann, aber Sie nicht?
Ja, das ist auch okay so. Sonst würde die Neugier sie irgendwann auffressen und das wäre nicht gut für das Baby.
Und Sie können damit leben?
Handlung
Er schüttelt ungläubig den Kopf. Er ist ja ein Neugetier.
Sehr gut sogar. Ich freu mich auf den Moment im Krankenhaus dann, wenn es heißt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine gesunde Tochter. Oder halt einen gesunden Sohn.
Handlung
Er trinkt noch mal vom Bier.
Mh, okay. Ich könnte das nicht.
Warum denn nicht? Man muss nicht immer alles wissen. Nicht in diesem Fall.
Dafür bin ich echt zu neugierig. Eine schlechte Eigenschaft von mir, ich weiß.
Wirklich? Hm. Praktisch auf der einen Seite, aber manchmal sicher auch hinderlich.
Ja, bringt einen manchmal in komische Situationen.
Handlung
Er denkt nur an die Situation mit der Herzogin und muss grinsen.
Ganz genau. Wenn man zum Beispiel Dinge erfährt, die man lieber doch nicht wissen wollte.
Ja, sehr oft.
Handlung
Er trinkt sein Bier leer.
Auch noch eins?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher