Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 341

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:50

Handlung

Sie hält seinem Blick stand. Und wie verwöhnt Lea war. Jeder schien ihre Bockigkeit durchgehen zu lassen und Henrik war dabei sich Sachen abzugucken.


6 342

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:54

Handlung

Dass Kirsten seine Tochter so einschätzt trifft ihn schon sehr. Bestimmt bloß weil Lea sie schneidet. Aber das war noch lange kein Grund so über sie zu reden. Schließlich macht Lea gerade eine schwere Zeit durch und sie ist noch so klein.

Robert wendet irgendwann den Blick einfach ab und ruft den Kellner an ihren Tisch um zu zahlen. Zu erfahren, dass Haakon bereits die gesamte Rechnung beglichen hat, hebt seine Laune nicht mal Ansatzweise.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 343

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:58

Handlung

Kirsten seufzt.



Lass uns nach Hause.

6 344

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:04

Jetzt müssen wir die beiden noch einmal einladen.... ob wir wollen oder nicht.

Handlung

Er grummelt leise vor sich hin als er mit Kirsten das Restaurant verlässt.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 345

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:08

Willst du jetzt den restlichen Abend grummeln?

6 346

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:12

Oh nein, warte. Ich leg eben schnell den Schalter um dann kann lustig fröhlich weiter gehen.

Handlung

Er rollt mit den Augen und steckt die Hände in die Hosentaschen.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 347

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:19

Handlung

Sie bleibt stehen.



Gut, ich kann nichts dafür, dass du und Anna euch nicht versteht und ich kann nichts dafür, dass du nicht fähig bist über deinen Schatten zu springen und Haakon eine Chance zu geben. Du kannst ihn nur nicht leiden weil er mit Anna zusammen ist und da frage ich mich langsam wie wichtig dir unsere Beziehung sein kann wenn es dich immer noch stört mit wem Anna zusammen ist.

Handlung

Sie mustert ihn kurz.



Ich denke, ich verbringe die Nacht lieber allein.

6 348

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:25

Handlung

Er dreht sich zu ihr um.



Wozu soll ich Haakon eine Chance geben, wenn Anna das nicht auch umgekehrt macht? Erklär mir das. Sicher er ist ein netter Kerl, aber wozu soll ich mir da Mühe geben. Anna schneidet dich genau wie Lea und wer weiß... vielleicht sagt sie Lea auch noch genau das vor. Gibt ihr womöglich auch noch Tipps wie sie sich bei uns verhalten soll. Sicher nicht. Wenn sie nicht über ihren Schatten springt, dann ist die ganze Sache für mich gestorben.

Soll ich dich noch nach Hause fahren?

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 349

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:31

Wenn keiner von euch über den Schatten springt, wird es auch nichts. Du bist kein Deut besser als Anna. Und Anna ist nach wie vor höflich zu mir, bis auf heute, gewesen. Nicht anders als vorher.

Handlung

Sie setzt sich wieder mit ihm in Bewegung Richtung Parkplatz.


6 350

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:33

Ach und ich war etwa unhöflich zu ihrem neuen Freund.... den man ja so oft auch noch auf der Straße trifft...

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 351

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:41

Du willst streiten oder?

6 352

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:42

Du tust so als hätte ich mich unmöglich aufgeführt.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 353

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:55

Nein, aber du schmollst jetzt wie ein kleines Kind. Wie Lea wenn sie ihren Willen nicht kriegt.

6 354

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:58

Ja, ja, schon gut. Du hast heute ja deutlich genug gesagt, was du von meiner Tochter hälst.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 355

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:07

Ich mag Lea, aber du kannst nicht bestreiten, dass sie ihren Kopf immer wieder durchsetzt.

6 356

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:11

Ja und? Es ist halt gerade eine schwierige Zeit für alle.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 357

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:14

Ihr habt doch Beide Angst euch gegenüber Lea durchzusetzen aus Angst, sie hat dann den Anderen lieber.

6 358

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:17

Handlung

Sie sind mittlerweile am Auto angekommen und Robert setzt sich hinters Lenkrad.



Wie gesagt: schwierige Zeit für alle.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

6 359

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:25

Handlung

Sie steigt ebenfalls ein.



Das will ich auch nicht absprechen, aber es wird nicht leichter, wenn ihr so weiter macht.

6 360

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:29

Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Du redest dir leicht. Nur wenn ich jetzt mit Haakon auf ein Bier gehe, ändert sich nichts. Genauso wenig wie dieses Essen etwas ändern wird. Oder wenn ich Lea künftig alles verbiete.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher