Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ähm...
Handlung
Er schaut auf die Uhr.
Ein Kleines noch.
Ruft die Familie?
Handlung
Er bestellt noch ein großes und ein kleines Bier.
Emmi macht sich immer gleich Sorgen, wenn ich Abends zu lange weg bin.
Handlung
Herrje, das wäre ihm ja zu anstrengend, aber da darf er wohl nicht mitreden.
Vielleicht ein anderes Mal länger? Hej, ich plane wenn es wärmer wird mal wieder campen zu kennen. Bock mitzukommen?
Campen? Ich hätte Sie gar nicht als den Camping-Typen eingeschätzt. Öhm... ich glaube dieses Jahr muss ich passen. Da werden wir gerade voll im Babymodus sein.
Och, hin und wieder mal. Mein Bruder und ich sind früher fast jedes Jahr zum campen gefahren. Zelt einpacken, eine Runde wandern und dann recht rustikal gelebt.
Das klingt nett. Gemütlich.
Und jetzt fahren Sie nicht mehr so oft?
Mein Bruder hat nun selbst Familie. Und meine Freunde sind dafür nur bedingt zu begeistern. Sehr schade.
Vielleicht müssen Sie einfach nur bessere Überzeugungsarbeit leisten.
Soll ich bei Ihnen anfangen?
Es ist total männlich, Natur und so. Lagerfeuer, Bier.
Soweit so gut. Und was ist der große Selling-Point?
Ja hallo? Das ist total männlich. Testoteron und so. Fleisch überm Lagerfeuer grillen und haufenweise Bier. Und nicht frieren.
Das klingt wirklich..... ich rede mal mit Emmi.
Aber bevor ich zu diesem Campingtrip mitfahre, müssen wir eines noch regeln: ein Sie beim Campen geht gar nicht.
Was? Gilt das Angebot jetzt plötzlich nicht mehr? War der Vorschlag zum Du überzugehen zu forsch?
Oh achso! Ich dachte, Sie. Also Sie gleich ich..
Handlung
Er deutet mit einer Hand auf sich und lacht dann.
Vergessen wirs.
Unbedingt. Vor allem das Sie.
Handlung
Tom bringt Ihnen die neuen Getränke und Sebastian prostet Arne zu.
Gut, ich bin Arne.
Handlung
Er prostet ihm zu.
Sebastian.
Handlung
Er trinkt und schon ist das halbe Glas leer. Kleiens Bier, da ist wirklich kaum was dran.
Wann hast du also vor campen zu fahren?
Schauen wir mal. Zum Midsommar vielleicht.
Handlung
Er trinkt einen Schluck.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher