Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 17. November 2010, 22:01

Handlung

Er streicht sich über die Augen.



Ich arbeite heute nicht. Aber du hast doch auch zu tun.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

622

Mittwoch, 17. November 2010, 22:29

Nee.. ich hab frei heute.

Handlung

Er seufzt



Bleib hier.. schlaf dich aus.
Ich geh in die Praxis für dich.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

623

Donnerstag, 18. November 2010, 06:34

Handlung

Er ist hin und her gerissen. Es ist einiges zu tun in der Praxis, aber das wird er in seinem Zustand nicht schaffen und vor allem nicht mit Kate nebenan. Aber er kann das auch nicht von Will verlangen.



Ich weiß nicht. Ich will dir keine Umstände machen.

Handlung

Die er wohl schon längst gemacht hat.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

624

Donnerstag, 18. November 2010, 08:25

Dann hättest du nicht gegen meine Klingel letzte Nacht laufen sollen.
Ich geh mich fertig machen und fahr in die Praxis.
Ich kenn den Laden doch.

Du.. schaust das du den Gestank hier raus bekommst.. und.. nüchtern wirst..

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

625

Donnerstag, 18. November 2010, 09:01

Handlung

Seufzend setzt er sich aufs Sofa unfähig gegen Wills Vorschlag zu argumentieren. Er fühlt sich hundeelend.



Sag Kate bitte nichts hier von.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

626

Donnerstag, 18. November 2010, 09:06

Ich bin keine Tratschtante..

Handlung

Er schaut Per nochmal an und verschwindet dann im Bad um sich anzuziehen


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

627

Donnerstag, 18. November 2010, 10:50

Handlung

Per ist so fertig, dass er sich auf dem Sofa nochmal zusammen rollt um zu schlafen.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 18. November 2010, 14:44

Handlung

Will schaut noch einmal nach Per, stellt ihm eine Flasche Wasser hin und fährt dann in die Praxis


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 18. November 2010, 19:04

Handlung

Er schläft noch gute zwei Stunden und er merkt danach, dass es ihm etwas besser geht. Er räumt noch seine Spuren von letzter Nacht weg und schreibt Will eine Notiz auf der ein einfaches Danke steht. Männer brauchen dafür nicht viele Worte. Dann verlässt er das Haus um Zuhause endlich zu duschen.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

630

Sonntag, 5. Dezember 2010, 08:49

Handlung

William sitzt auf seinem Sofa. In den Händen hält er Annikas Schal. Er wiedersteht nicht dem Versuch, daran zu riechen und Annikas Duft in sich aufzunehmen.
Sie fehlt ihm so sehr. Und diese Sehnsucht würde nie gestillt werden. Sie würde nie zu ihm kommen. Nie würde er sie küssen können, nie mehr in den Arm nehmen.
William seufzt leise und lehnt sich im Sofa zurück. Sollte er sie einfach anrufen? Ihr sagen, dass sie ihren Schal in seiner Jacke vergessen hatte? Nein, das konnte er nicht machen. Dass sie auf dem Ball mit ihm gesprochen hat, war schon einem kleinen Wunder gleich. Wie unglaublich schönn sie war. Wie das grüne Kleid ihrem Körper schmeichelte.
Dann muss er daran denken, wie er Annika im Krankenhaus gesehen hatte. Als sie da war, weil sie dachte, dass sie schwanger ist. Wäre es doch mal so gewesen. Und wäre er der Vater des Kindes. Dann wäre jetzt alles gut. Er hätte Annika sicher bei sich und sie würden zusammen sein.
Er wollte sich seine Gefühle nicht eingestehen. Er wollte nicht zugeben, dass er Annika an sich heran gelassen hatte. Das er verliebt war. Aus diesem Grund hatte er Annika verjagt. Aber es war falsch. Es war alles falsch..
Wieder saß er hier auf dem Sofa. Wieder war niemand da. Das einzige was er hatte war seine Arbeit.
Und wieder gesteht er sich ein, das er ganz alleine ist.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

631

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:19

Handlung

William sitzt am Abend nervös in seiner Wohnung. So aufgeregt war er seit Ewigkeiten nicht mehr. Gleich würde Annika zu ihm kommen.
Annika! Er hatte nur noch in seinen Träumen geglaubt, sie würden zusammen sein können. Doch nun schien es wahr zu sein.
William hatte ihr eine sms geschrieben, dass er sich auf den Heimweg machte und sie, wenn sie denn noch wollte, vorbei kommen konnte.
Williams Blick geht auf die Uhr. Er saß erst seit 5 Minuten hier, doch kam es ihm vor, als wären schon Stunden vergangen. Sein Blick geht wie so oft durch seine Wohnung. Ob Annika denn ein paar Sachen von sich hier lassen würde? Nein, das wäre viel zu früh. Er will es langsam angehen lassen. Er will alles genau richtig machen und das hier ja nicht versauen!
Er überlegt, ob er Kerzen aufstellen soll. Hatte er überhaupt noch Kerzen? Die letzten Frauen die hier waren hatten keinen Kerzenschein gebraucht und William ist sich fast sicher, die letzten Kerzen schon aufgebraucht zu haben.
Ausserdem.. was würde Annika denken, wenn sie hier her kommen würde. Dass sie hier ist, damit er sie in schwummrigen Kerzenschein vernaschen könnte?! Nein, also keine Kerzen. Musik? Nein, das würde auch nicht passen.
Er könnte etwas kochen? Nein.. was wenn Annika gleich schon da ist. William will jede Minute mit ihr im Arm heute verbringen.
Annika! Das ist noch so unwirklich. War er gestern Abend wirklich bei ihr und hatten sie wirklich beschlossen, es als Paar zu versuchen? William überlegt einen Moment und kann jetzt noch Annikas Lippen auf seinen spüren. Doch. Es ist wirklich passiert!
Wieder nur 2 Minuten vergangen.
Er steht auf und streift ein wenig durchs Haus. Es ist wie immer alles sauber und aufgeräumt. Er war ja auch jeden Tag im Dienst. Doch das würde sich nun ändern. William würde keine Überstunden mehr machen, wenn er es nicht vermeiden konnte.
Er wollte nie mehr alleine sein und so viel Zeit wie möglich mit Annika verbringen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

632

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:27

Handlung

Ihr Herz hatte Luftsprünge gemacht als die sms ankam. Er will sie wirklich sehen heute Abend!
Erst schlüpfte sie in das kleine Schwarze, zog sich gerade die Pumps an als ihr einfiel, dass er wohl kaum sowas Elegantes von ihr erwartet, er hat selbst gerade Feierabend gemacht und sie wollte ja "auch nur rumkommen". Sofort zieht sie die Sachen wieder aus und schlüpft in eine Jeans, nur um wieder inne zu halten. Das ist auch nicht das Richtige, vor allem..unpassende Wäsche!
Sie entscheidet sich für wesentlich schönere Wäsche und ein Strickkleid, das zusammen mit den Stiefeln zwar stilvoll aber auch nicht aufgetakelt wirkt.
Als sie endlich vor Williams Tür steht, klopft ihr Herz wieder. Sie wuschelt sich noch schnell durch die Haare bevor sie klingelt.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:06

Handlung

Als er die Haustürklingel hört, steht William vom Sofa auf. Er atmet noch einmal tief durch und geht dann zur Haustür.
Er ist unglaublich nervös. ER und nervös! Wie konnte das denn zusammen passen. Annika ist doch nicht die erste Frau, die er zu sich eingeladen hat.
Aber hoffentlich die letzte Da war sie wieder, diese kleine Stimme in seinem Kopf.
An der Tür angekommen atmet William nochmal tief durch und öffnet an. Er war gerade im Moment weit entfernt von dem selbstsicheren und selbstbewussten William. Er fühlte sich gerade wie ein verliebter Teenager der nicht wusste, was er tun sollte!



Hallo.

Handlung

Wie wunderbar Annika aussah.. Das Strickkleid betont ihre Rundungen, ihre schönen langen Haare. Dieses unglaublich schöne Gesicht. William bleibt fast die Luft weg


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

634

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:43

Handlung

Sie lächelt ihn etwas nervös aber mit einem Strahlen in den Augen an.



Hallo...

Handlung

Sie nestelt etwas am Griff ihrer Handtasche rum als sie so, fast schüchtern wie ein Schulmädchen, vor ihm steht.



Darf ich..reinkommen? ;()

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

635

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:37

Handlung

William streckt seine Hand nach ihr aus und grinst. Er schnappt ihre Hand und hat Annika dann einfach mit einem Ruck an sich heran gezogen. Er legt den Kopf etwas schief und schaut in ihre Augen hinab



Ich hab auf dich gewartet..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

636

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:43

Handlung

Sie stolpert gegen ihn und lacht. Sie streicht über seine Wange und legt die Hände in seinen Nacken als sie ihn anlächelt.



Ich bin froh, dich noch zu sehen heute.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

637

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:45

Handlung

Seine Hände legen sich auf ihren Rücken



Ich wollte dich einfach sehen..
Bist du mir böse, weil ich nicht mit dir heut Abend ausgehe?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:50

Nein, ich bin einfach froh dich zu sehen.

Handlung

Sie streicht mit den Fingern leicht über seinen Nacken.



Bleiben wir im Flur stehen...oder..? ;)

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

639

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:54

Handlung

Will grinst und nimmt dann Annikas Hand. Er zieht sie langsam mit sich ins Wohnzimmer



Nimm Platz ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

640

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:57

Handlung

Sie tut wie ihr geheißen, zieht ihn aber mit sich aufs Sofa.



War es anstrengend heute? Ich hab dich beim Schlafen gestört.