Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

621

Samstag, 28. August 2010, 15:56

Handlung

Sie genießt es zu tanzen, auch wenn viele Augen auf sie gerichtet sind. Auch wenn sie die Augen ihrer Mutter in ihrem Rücken spürt



Es ist ein schönes Fest, Hoheit

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

622

Samstag, 28. August 2010, 15:58

Was denn? Wieder kein Glück mit den Männern? ;)

623

Samstag, 28. August 2010, 16:04

Handlung

Er ist sich der Tatsache schon bewusst, das er hier mit der Königin tanzt. Nur stört es ihn im Moment wenig, das sämtliche Blicke auf ihn und die Königin gerichtet sind.



Freut mich das es Ihnen gefällt, Majestät. Noch mehr freut es mich natürlich, das Sie heute Abend mein Gast sind.

624

Samstag, 28. August 2010, 16:06

Würde ich so nicht sagen. Ich hatte heute Abend schon das Vergnügen mit mehreren Männern tanzen zu können.
Aber jetzt brauchte ich erst mal eine Erfrischung. ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

625

Samstag, 28. August 2010, 16:10

Ich konnte Eure Einladung doch nicht ablehnen, Hoheit.
Und ich war lange nicht hier in Norrby.
So eine Gelegenheit konnte ich mir ja nicht entgehen lassen

Handlung

Sie lächelt ihn zauberhaft an


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

626

Samstag, 28. August 2010, 16:11

Handlung

Er lehnt sich mit dem Ellbogen auf der Bar auf als er von seinem Drink probiert.



Aber sie haben nicht so gute Zaubertricks drauf wie ich, sonst würdest du hier nicht alleine an der Bar sein. ;)

627

Samstag, 28. August 2010, 16:21

Handlung

Ihr Lächeln ist irgendwie so natürlich. Irgendwie gar nicht majestätisch, sondern nur einfach menschlich.



Da haben Sie recht, Majestät.
Sie sind wirklich viel zu selten hier in Norrby.
Ich habe schon ein paar Anfragen aus der Bevölkerung erhalten, wann man denn mal wieder mit Ihrem Besuch rechen kann.

628

Samstag, 28. August 2010, 16:23

Handlung

Sie ist irgendwie etwas nervös. Das sie ihn irgendwann mal wieder sieht, hatte sie nicht gedacht.



Nun ja, eigentlich war ich nicht mit der Absicht hierher gekommen, irgendeinen Kerl ab zu schleppen. Ich wollte nur meinen Spaß haben und tanzen. ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

629

Samstag, 28. August 2010, 16:39

Handlung

Oh super.. das Volk verlangt nach ihr und sie bekommt es nicht mit



Ich bin ja heute hier und.. wenn das Volk es verlangt, natürlich noch öfter.
Ich würde mich freuen, mehr mit meinem Volk hier in Norrby und natürlich auch mit Euch Hoheit, Zeit verbringen zu können.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

630

Samstag, 28. August 2010, 16:41

Die Absicht hab ich auch eher selten was Frauen betrifft, aber ich sage selten Nein wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Handlung

Er trinkt einen Schluck.



Du sieht übrigens toll aus, aber das hast du wahrscheinlich schon von deinen Tanzpartnern gehört.

631

Samstag, 28. August 2010, 16:48

Handlung

Will sie wirklich mehr Zeit mit ihm verbringen? Hat er da jetzt richtig gehört?



Majestät, es wäre mir natürlich eine Ehre, wenn Sie öfter hier in Norrby weilen würden und dann und wann auch Zeit mit mir verbringen würden.

632

Samstag, 28. August 2010, 16:48

Simoff

Da ist man mal ne Vormittag arbeiten und verpasst alles :D



Handlung

Leah bemerkt die Blicke eines recht gutaussehenden Mannes und lächelt ihm freundlich zu. Allerdings bleibt sie erst mal einfach nur stehen, sie dachte genau diesen Mann noch zuvor mit einer Frau gesehen zu haben und ihr steht der Kopf kein bisschen nach irgendetwelchem Drama. Davon hat sie eindeutig schon genug.
So trinkt sie an ihrem Cocktail und beobachtet weiter. Sie lächelt, als sie Mathis mit Mette tanzen sieht. Das ist irgendwie ein nettes Bild. Vielleicht wird sie ja auch noch irgendwann zum tanzen aufgefordert.


633

Samstag, 28. August 2010, 16:50

Das kann ich mir vorstellen. Du bist ja nun kein Kostverächter, oder? ;)

Handlung

Sie lächelt ihn freundlich an und nippt an ihrem Cocktail.



Danke für das Kompliment. Habe ich heute wirklich schon des öfteren gehört.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

634

Samstag, 28. August 2010, 16:51

Ich habe auch schon die Zeit in Kystland verbracht und werde auch Leah bald besuchen.
Ich möchte natürlich den Kontakt zu meinem Adelsrat auch etwas persönlich halten.

Handlung

Sie drehen sich


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

635

Samstag, 28. August 2010, 16:54

Handlung

Jaja, ich bin der Kerl, er alles flach legt was sich bewegt. Langsam nervt ihn das Thema an, auch wenn ein Körnchen Wahrheit darin steckt. Dennoch lächelt er.



Tja, ich bin so einfach zu durchschauen.

Handlung

Er sollte hier die teuerste Flasche Whiskey klauen und zuhause weiter trinken. Es nagt ziemlich an seinem Selbstbewußtsein, dass Joanna sich jetzt einem Anderen zuwendet bei dem nicht mal klar ist was Sache ist. Was war denn dann anders als zu der Beziehung, die Per und sie miteinander hatten?


636

Samstag, 28. August 2010, 16:56

Das ist sicherlich eine gute Entscheidung, Majestät.
Immerhin sollen wir Ihnen ja beratend zur Seite stehen, und da ist eine lockere persönliche Bekanntschaft sicherlich vorteilhaft.

637

Samstag, 28. August 2010, 17:02

Ach Per..

Handlung

Sie streicht mit ihrer Hand kurz über seinen Arm.



Mir ist es nun wirklich egal, mit wie vielen Frauen du was am laufen hast. Um gelegentlich etwas Spaß zu haben, dafür braucht man nur Namen und sonst nichts.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

638

Samstag, 28. August 2010, 17:05

Handlung

Irritiert über diese Mitleidsnummer gerade schaut er sie an.



Hey, ich bin ein großer Junge, ich könnte auch Nein sagen.

Handlung

Er grinst.


639

Samstag, 28. August 2010, 17:07

Handlung

Sie nickt.



Natürlich kannst du das sagen. Du hast einen freien Willen, und niemand schreibt dir vor was du machen sollst und was nicht.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

640

Samstag, 28. August 2010, 17:07

Handlung

Sie lächelt ihn an. Lockere Beziehung.. pf.. Ja, als ob das soo locker wäre. Sie ist immerhin nach wie vor Königin und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
So schweigt sie einen Moment und hängt ihren Gedanken nach


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher