Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Früher oder später wirst du es
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Och.. Egaaal :-D
Ferien sind schon was tolles
...dass
das Gewitter so gut wie vorbei ist und ich mir endlich die olympischen Spiele in London anschauen kann + wieder online kommen kann
.
Sieh sich mal einer das an, trotz eines vermutlichen F.P.s habe ich den
-Button nicht betätigt, ich mache Fortschritte was SimOff-Kommentare im SimOn-Bereich angeht, trotz dieser großen Verlockung
!
Joanna und ich haben gestern das ID-Würfeln ausprobiert und sind erstaunt welche Eigendynamik das
Ganzeentwickelt hat.
Wie merkt man, das etwas gewürfelt wurde? Weil ich Jake einfach so zum Spaß dahin geschickt habe.
Gewürfelt wurde, dass Erik und Lucas sich über den Weg laufen. Das mit Jake war noch ein zusätzliches Extra.
Jaaa das Extra dass DU für diesen Schnösel hast fallen lassen!
Jaa, das Foto hab ich auch gesehen! Die arme Frau
Bei Chefkoch.de die leckeren Rezeptebilder sehen und Hunger kriegen.
Mmmmmh. Marzipankartoffeln von Hussel sind lecker!
Gehört das nicht eher zu Weihnachten?
Naja... was glaubst du bekommt man jetzt in den Läden schon überall? Lebkuchen, Spekulatius, Marzipan und und und.
Mein Geldbeutel ist wieder da! Ihn hat jemand gefunden und alles ist noch drin! Geld, Papiere.. alles. Es gibt doch noch ehrliche Menschen.
Super! Das freut mich für dich!
Das ist tatsächlich eine Seltenheit, vor allem noch mit Geld drin.
Ich freu mich darauf, dass morgen das Wochenende beginnt.
Es freut mich tierisch dass ich
das tatsächlich ausgehalten habe
!
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher