Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Glaub mir, mein Körper will gerade etwas ganz anderes.
Aber wie kann das denn einfach so an dir vorbei gehen?
Per ist mein bester Freund und ich war sein Trauzeuge. Ich hab keine Lust darauf, dass es jetzt so zu laufen scheint.
Okay. Schon verstanden.
Handlung
Sie geht um ihre Tasche zu holen.
Ich geh dann mal lieber. Dann kannst du das mit Per wieder richten. Und keine Sorge, von mir wird er nie ein Wort erfahren, was zwischen uns passiert ist.
Damit du das mit Per wieder hinbiegen kannst.
Ich werd den Teufel tun und ihm jetzt hinterherlaufen.
Der soll sich erstmal beruhigen und dann red ich mit ihm.
Jetzt bleib schon hier.
Und dann was? Du hast ihn doch gehört: er will nicht, dass wir befreundet sind und - Gott bewahre - dass da womöglich noch mehr passiert.
Und du hörst jetzt auf ihn? Haust direkt ab?
Ich ziehe lediglich die Konsequenzen aus dem was du sagst. Dir ist deine Freundschaft mit Per wichtig. Also steh ich dir da besser nicht im Weg.
Ich will nicht, dass du jetzt gehst.
Bleib.
Weil es jetzt Quatsch ist, wenn du gehst.
Handlung
Sie lässt die Tasche mit einem lauten Rumms zurück auf den Boden fallen.
Ich habs so satt, dass er ständig meint mir gegenüber den großen Moralapostel spielen zu müssen. Er ist soooo groß dran, dabei ist er um gar nichts besser! Nicht ein Fünkchen.
Ich hätte nicht gedacht, dass er so ein Aufsehen hier macht.
Und als ob ich mich verstecken würde. Vor ihm schon gar nicht!
Du brauchst dich vor allen Dingen auch nicht zu verstecken.
Er sagte an der Hochzeit, ich soll ein wenig nach dir schauen. Dass das nach der Hochzeit aufhören soll, davon hat er nichts gesagt
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
Ich brauch keinen Aufpasser.
Ich hab auch nicht vor auf dich aufzupassen.
Handlung
Auf Annika hatte er aufgepasst. Wie sie auf seinem Sofa lag, so leblos.. Er verjagt den Gedanken
Gut.
Handlung
Sie ist immer noch wahnsinnig sauer auf Per. Dass er mit allem auch immer gleich Mia mit ins Spiel bringen musste, war echt das Letzte. Als wäre Mia ein Damoklesschwert, das über ihr hängt.
Du lässt niemanden schnell an dich heran, oder?
Aus mir kann man normalerweise lesen wie aus einem offenen Buch. Aber ja... seit der Schwangerschaft mit Mia hat sich das verändert.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher