Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Journalisten können manchmal echt nerven.
Du sagst es. Annika ist auch so drauf. Mir hat Jemand erzählt, dass sie uns mit ihrem Handy gefilmt hat oder Fotos gemacht hat als ich das neue Geschenk von dem Stalker geöffnet habe.
Ernthaft? Das ist dreist.
Ich habs erst vor wenigen Tagen gehört. Da sie nichts bisher gebracht hat, hoffe ich das sie es auch lässt oder es nur ein Missverständnis war. Aber ich weiß es nicht. Und wenn ich John darauf anspreche, bin ich gleich eifersüchtig.
Echt? Also redet John von sich aus nicht mit dir über Annika?
Nein, eigentlich nicht. Warum sollte er auch?
Um die Situation zu normalisieren?
Ach, sobald ich über sie rede, denkt er ich bin eifersüchtig und leider hat er Recht.
Manche Leute sind einfach wie ein rotes Tuch.
Das Leben ist wirklich kompliziert manchmal. Ich hätte nicht übel Lust heute Abend Mäuschen zu spielen bei Annika und John um zu sehen was sie machen. Wohlwissend, dass ich ausflippen würde.
Manchmal ist es besser nicht alles so genau zu wissen.
Ich soll wegschauen falls er mich betrügt?
Glaubst du denn ernsthaft er würde dich betrügen?
Handlung
Sie schaut auf ihren mittlerweile kalten Tee.
Nein, eigentlich nicht.
Dann könnt ihr doch das Annika-Thema großteils ausklammern, ohne dass du dir darüber groß Sorgen machen würdest. Und sie ist doch nicht so ein großer Teil seines Lebens.
Sie ist seine beste Freundin.
Hm okay... das ist dann was anderes. Da solltest du dich mit ihr wohl eher anfreunden.
Will ich aber nicht. Sie ist mit unsymphatisch.
Dann kommt ihr wohl in der Angelegenheit nicht vorwärts.
Nein, niht wirklich. Und ich will nicht über sie reden und das Annika-Problem größer machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher