Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Entschuldige... tut mir leid.
Handlung
Er schaut flüchtig auf ihre Erscheinung, doch dann schmiert er sich das Brot.
Kannst du nicht schlafen?
Doch.... ich hab mir bloß Sorgen gemacht, weil Hanna sagte es sei vorbei und du bist nicht nach Hause gekommen.
Achso, das. Ja, sorry. Ich war noch ein Bier trinken.
Handlung
Er belegt sich das Brot und setzt sich dann an den Küchentisch. Wieder geht sein Blick über Julie. Verdammt, sie konnte einen mit diesem Unschuldsgehabe echt wahnsinnig machen.
Alleine. Bleib doch nicht so im Türrahmen stehen.
Handlung
Sie setzt sich auf einen der Stühle am Tisch. Sie zieht die Knie an ihren Körper und zieht das Nachthemd darüber.
Wie gehts dir?
Ich bin okay, nur etwas hungrig.
Handlung
Er mustert sie in ihrer kindlichen Haltung.
Was ist mit dir?
Ich dachte du magst vielleicht noch etwas Gesellschaft.
Willst du was abhaben?
Handlung
Er deutet auf sein belegtes Brot.
Nein danke. Ich fühl mich noch satt vom Mittagessen.
Handlung
Das schien so weit weg.
Ja, das Mittagessen. Lecker wars.
Das war auch gar nicht anders zu erwarten gewesen bei den Beiden.
Ich weiß, bin ja kein seltener Gast in der Möwe.
Stimmt.
Handlung
Sie kaut ein wenig auf der Unterlippe herum.
Wie war dein Einsatz?
Anstrengend.
Handlung
Er lugt kurz zu ihr hoch, doch dann konzentriert er sich wieder auf sein Abendbrot.
Aber es ist alles gut gegangen?
Ja, alles gut.
Handlung
Er seufzt. Seine ganze Wut hat er bei Lexie verbraucht und Julie ist zu lieb. Ihr an den Kopf zu schmeißen, sie solle aufhören zu fragen, wäre gemein.
Schön. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist.
Handlung
Sie lächelt leicht.
Handlung
Er greift automatisch nach der Stelle an seiner Brust wo ihn die Kugel getroffen hätte, wenn nicht die Schutzweste gewesen wäre.
Ja.
Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher