Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

641

Sonntag, 15. August 2010, 12:47

Handlung

Das Zimmer schien sich zu drehen und Kiki konnte kaum feststellen, wo oben oder unten war. Sie hällt sich an seinen Oberarmen fest und schaut ihm tief in die Augen.



Du ... machst... mich wahnsinnig...

642

Sonntag, 15. August 2010, 12:48

Handlung

Schmunzelnd blickt er sie an und streicht über ihre Arme.



Ich glaube...das ist eher..andersherum. ;)

643

Sonntag, 15. August 2010, 12:52

Handlung

Sie grinst und versucht immernoch wieder zu Atmen zu kommen.



Da muss ich dir... ganz klar... widersprechen...

Handlung

Sie legt den Kopf auf seinen Oberkörper und schließt einen Moment die Augen.


644

Sonntag, 15. August 2010, 12:59

Garnicht wahr...

Handlung

Er grinst allerdings breit und zeichnet mit den Fingerspitzen über ihre feuchte Haut ihre Wirbelsäule nach. Er fühlt sich gerade unglaublich gut und rundum zufrieden.


645

Sonntag, 15. August 2010, 13:37

Handlung

Ihr ist immernoch recht heiß, so legt sie sich etwas zur Seite, den Blick aber immer noch auf ihn gerichtet. Seine weichen Gesichtszüge verleitet sie dazu mit den Fingern über seine wange zu streichen, bevor sie ihre Hand auf seiner Wange liegen lässt.



Ich fühl mich gerade furchtbar wohl, weißt du das?

646

Sonntag, 15. August 2010, 13:40

Handlung

Er schnappt sich ihre Hand und küsst sanft ihre Finger.



Mir geht es genauso, Süße. Ganz furchtbar, furchtbar wohl. ;)

Handlung

Er grinst sie wieder an.


647

Sonntag, 15. August 2010, 13:45

Handlung

Sie blickt ihm lächelnd in die Augen und bekommt ein schlechtes Gewissen. Er war absolut wunderbar zu ihr und sie konnte sich einfach nicht richtig darauf einlassen. Sie rückt etwas näher zu ihm und küsst ihn zärtlich.


648

Sonntag, 15. August 2010, 13:51

Handlung

Er erwidert zärtlich ihren Kuss und streicht durch ihre Haare.



Was hälst du von Frühstück in der weißen Möwe? Ich muss eh hin zum Arbeiten.

649

Sonntag, 15. August 2010, 13:56

Handlung

Erst seine Worte erinnern sie daran, dass ihr Magen ziemlich leer ist. Sie lächelt ihn an und küsst ihn nochmals. Sie hätte auch nichts dagegen den ganzen Tag im Bett zu liegen, aber wie eine Antwort knurrt ihr Magen.



Gute Idee :)
Seit wann arbeitest du da?

650

Sonntag, 15. August 2010, 13:59

Handlung

Er lacht als er ihr Magenknurren hört.



Naja, ich hab Chris gestern angehauen ob ich bei ihm arbeiten kann. Abrechnungen, den Barmann spielen. ;)

651

Sonntag, 15. August 2010, 14:03

Handlung

Verlegen zieht sie sich die Decke über den Kopf, schaut dann aber wieder grinsend zu ihm, als er ihr von dem Job erzählt.



Ja, gut dass er dich eingestellt haben :) Du wirst der beste Cocktailmixer der ganzen Stadt sein :D

652

Sonntag, 15. August 2010, 14:12

Er grinst.

Ich gebe mir alle Mühe.

Handlung

Er zieht ihr die Decke weg weil er sie ganz sehen will. Sanft streicht er über ihre Taille.



Wir sollten dann wohl..mal aufstehen. Uns frisch machen und anziehen.

Handlung

Er küsst sie.


653

Sonntag, 15. August 2010, 14:15

Handlung

Sie grinst ihn an und genießt seine Berührungen.



Ich muss Duschen...

Handlung

Sie setzt sich auf und grinst ihn an.



kommst du... ähm... mit? ;()

654

Sonntag, 15. August 2010, 14:20

Handlung

Ohne eine Antwort zu geben, richtet er sich auf, steht und reicht ihr die Hände mit einem Lächeln.



Ich geh gerne mit dir duschen...ah! Wir sind ja in einer WG. Ich sollte mir was überziehen, oder? ;()

Handlung

Er angelt seine Shorts vom Boden auf und schlüpft hinein.


655

Sonntag, 15. August 2010, 14:35

Das wäre eine gute Idee, ja :)

Handlung

Sie grinst und holt sich ihren dünnen Bademantel, der hinter ihrer Tür hängt und zieht ihn an. Arne hat sie an Annika erinnert und nun hat sie ein schlechtes Gewissen. Sie musste später unbedingt schaun wie es ihr geht.


656

Sonntag, 15. August 2010, 14:47

Handlung

Arne wartet bis sie den Morgenmantel anhat und öffnet ihnen dann die Tür. Er schaut kurz auf den Flur, aber es scheint niemand da oder wach zu sein. Zusammen gehen sie ins Badezimmer und schließen vorsorglich ab.


657

Sonntag, 15. August 2010, 19:00

Handlung

Auch sie schaut sich einmal in der WG um, bevor sie in das Badezimmer gehen. Es scheint als wäre noch gar niemand heute Morgen da gewsen. Ob Annika noch schläft.
Nachdem sie die Tür abgeschlossen hat dreht sie sich grinsend, fasst nach seiner Hand und zieht ihn zu sich. Sie küsst ihn zärtlich.


658

Sonntag, 15. August 2010, 19:02

Handlung

Arne grinst leicht als sie sich erneut küssen und zieht am Band ihres Morgenmantels damit es sich löst.



Machst du die Dusche an?

659

Sonntag, 15. August 2010, 19:05

Handlung

Der Morgenmantel öffnet sich und der leichte Stoff gleitet auf den Boden während sie ihn ein weites Mal küsst. Dann löst sie sich grinsend von ihm und nickt, bevor sie die Dusche anmacht und schnell darunter streigt.



Worauf wartest du noch? ;)

660

Sonntag, 15. August 2010, 19:10

Handlung

Lachend schubst er seine Shorts zu Boden und steigt zu ihr unter die Dusche. Er spritzt ihr leicht Wasser ins Gesicht.


Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher