Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

641

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:13

Ja, gute Idee!
Ich hab keine Lust mehr jetzt noch zu kochen und bestellen ist auch nichts.
Wir gehen schön gemütlich essen.

642

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:16

Schön. Lass mich nur noch schnell etwas anderes anziehen.

Handlung

Sie streicht im vorbeigehen über Christians Hand und geht ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen.


Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

643

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:27

Handlung

Christian geht schonmal nach unten und wartet dort auf Emma


644

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:30

Handlung

Wenig später kommt Emma die Treppe hinunter.



Wollen wir?

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

645

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:35

Mit so einer schönen Frau... immer und alles :D

646

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:43

Handlung

Emma lacht und verlässt mit Christian das Haus.


647

Samstag, 29. Januar 2011, 17:01

Handlung

Bei Christian und Emma ist seit Christians Herzinfarkt schön langsam wieder der Alltag eingekehrt. Für Emma war es zuerst eine Umstellung ihren Mann so oft zu Hause anzutreffen. Anfangs hat sie das zugegebenermaßen auch ein wenig genervt. Er war einfach überall! Sie hatte kaum noch Zeit für sich selbst und ihm fielen die kleinsten Details auf.
Die Geburt von Niklas lockte Christian dann öfter mal aus dem Haus und seit dem neuen Jahr arbeitet Emma auch wieder mehr. Sie hat zwar immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn sie für ein paar Tage nicht nach Hause kommen kann, aber sie sieht selbst, dass es Christian mittlerweile wesentlich besser geht. Er wirkt erholter. Entspannter. Und das stimmt sie zuversichtlich.


648

Samstag, 18. Juni 2011, 23:06

Handlung

Andreas ist vom Flughafen aus direkt zum Haus seiner Eltern gefahren. Die Zeit in Cranberra hat ihm sehr viel Spaß gemacht doch nun möchte er in der Nähe seines Vaters sein. Nach seinem Herzinfakt vor einem Jahr wäre er am liebsten schon sofort wieder zurück gekehrt. Er hat sich dann allerdings noch dazu durchgerungen den Studienabschnitt noch zu beenden. Nun, 1 Jahr später, war er wieder in Lillemark und wird hier sein Studium beenden. Vor der Haustür sammelt er sich noch kurz bevor er die Klingel drückt


649

Samstag, 18. Juni 2011, 23:17

Handlung

Emma und Christian sitzen gerade im Wohnzimmer, so wie jeden Abend. Im Hintergrund läuft eine Schallplatte mit einer sanften Jazznummer. Jeder von ihnen hat die Lesebrille auf der Nase und ist in sein Buch bzw. Zeitschrift vertieft. Ab und an wechseln sie ein paar Worte, wenn sie etwas interessantes gelesen haben.
Als es plötzlich klingelt, sehen beide überrascht von der unerwarteten Störung auf. Emma legt das Buch zur Seite und sieht auf die Uhr.



Erwartest du heute noch jemanden?

Handlung

Sie legt die Lesebrille auf den Tisch und steht auf, um die Haustür zu öffnen. Vor der Tür steht ein groß gewachsener, junger Mann und ihre Verwunderung weicht gleich einem freudigen Lächeln.



Andreas! Was machst du denn hier?!

Handlung

Sie fällt ihrem Sohn um den Hals und egal, ob er sich dafür zu alt findet oder nicht, und küsst seine Wange.



Ist das schön dich zu sehen! Komm doch herein!

Handlung

Sie dreht sich um und ruft in Richtung Wohnzimmer.



Christian! Andreas ist hier!

650

Samstag, 18. Juni 2011, 23:26

Handlung

Andreas ist dieses Verhalten seiner Mutter gewohnt. Sie war schon immer übermäßig Fürsorglich. Er lässt es einfach über sich ergehen. Doch innerlich freut er sich auch seine Mutter nach langer Zeit endlich mal wieder sehen zu können.



Hey Mum, schön dich zu sehen.

Handlung

Er betritt das Haus und schließt die Tür hinter sich. Es hatte sich im Haus nicht viel verändert. Aber, was ihn am meisten beschäftigte, wie reagiert sein Vater. Er ruft in Richtung Wohnzimmer



Daddy, hier ist jemand für dich :D

651

Samstag, 18. Juni 2011, 23:29

Lass dich ansehen! Du bist dünn geworden. Isst du denn nicht vernünftig?

Handlung

Sie nimmt Andreas die Tasche ab und stellt sie erst mal auf die erste Stufe.



Hast du schon gegessen?

652

Samstag, 18. Juni 2011, 23:32

Muuuum, ich bin nicht dünner oder dicker als beim letzten Mal.
Ich hab schon was gegessen, ja. Du brauchst dir keine Umstände zu machen.

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

653

Samstag, 18. Juni 2011, 23:36

Handlung

Christian ist aufgestanden. Andreas? Er geht rüber zum Türrahmen und bleibt darin stehen.



Sohn.

Handlung

Ein strenges Gesicht, wie er es immer tut. Und natürlich wissen beide, dass es überhaupt nicht ersnt gemeint ist.
Christian geht schon auf Andreas zu und nimmt ihn in die Arme


654

Samstag, 18. Juni 2011, 23:42

Handlung

Andreas erwiedert die Umarmung natürlich. Es war eine andere Art der Umarmung als er sie von seiner Mutter bekam.



Ich freu mich euch zu sehen, wirklich. Ihr habt mir doch mehr gefehlt als ich gedacht hatte.

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

655

Samstag, 18. Juni 2011, 23:46

Es ist schön, dass du hier bist.
Komm rein!

Handlung

Den Arm um seine Schulter gelegt geht er mit Andreas ins Wohnzimmer



Wieso hast du nichts gesagt?

656

Samstag, 18. Juni 2011, 23:46

Handlung

Emma folgt den beiden - überglücklich ihr zwei Männer endlich wieder unter einem Dach zu haben.


657

Samstag, 18. Juni 2011, 23:56

Handlung

Andreas geht mit seinen Eltern ins Wohnzimmer



Ich wollte euch überraschen. Der Studienabschnitt ist rum und da musste ich einfach nach Hause kommen.

658

Samstag, 18. Juni 2011, 23:58

Die Überraschung ist die auf jeden Fall geglückt. ^^

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

659

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:02

Die ist definitiv geglückt!
Setz dch, wie geht es dir? Wie läuft das Studium?

660

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:47

Handlung

Andreas setzt sich



Das Studium läuft super. Es macht wirklich Spaß und bisher hatte ich keine Probleme. Und ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben, an der neuen Uni.

Handlung

Er blickt erwartungsvoll und leicht schmunzelnd in die Gesichter seiner Eltern


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher