Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

641

Montag, 17. Januar 2011, 20:25

Handlung

Emmi wird rot und ist schon wieder im Bad verschwunden, um sich um zu ziehen. Sie wählt nun das Strickkleid



Und was hälst du davon?

642

Montag, 17. Januar 2011, 20:33

Sehr figurbetont. Steht dir hervorragend. Kann aber nicht mit dem Rock von eben mithalten. ^^

643

Montag, 17. Januar 2011, 20:34

Also.. ist es nicht schön?

Handlung

Sie schaut etwas skeptisch


644

Montag, 17. Januar 2011, 20:36

Handlung

Innerlich rollt er schon wieder mit den Augen.



Natürlich ist es schön. Sonst hätte ich nicht gesagt, dass es dir hervorragend steht.

Handlung

Langsam fällt ihm wieder ein warum Männer in den meisten Filmen immer nur "Ja, Schatz, sieht toll aus" sagen.


645

Montag, 17. Januar 2011, 20:42

Okay ^^
Beim nächsten mal musst du aber die Augen zu machen, okay?

646

Montag, 17. Januar 2011, 20:43

Wie soll ich denn so etwas sehen?

647

Montag, 17. Januar 2011, 20:50

Du machst die Augen wieder auf, wenn ich sage: Augen aufmachen ;)

648

Montag, 17. Januar 2011, 21:00

Wenns denn sein muss.

Handlung

Er schließt die Augen.



Augen sind zu.

649

Montag, 17. Januar 2011, 21:02

Handlung

Emmi lehnt sich nach nur einer Minute in den neuen Dessous und den Strümofen gegen den Türrahmen. Die Haare fallen offen über ihre Schultern



Augen auf ;)

650

Montag, 17. Januar 2011, 21:10

Handlung

Lucas öffnet die Augen und es dauert eine Weile bis er seine Sprache wieder findet.



Wow!

651

Montag, 17. Januar 2011, 21:14

Handlung

Emmi geht langsam auf ihn zu und setzt sich dann auf seinen Schoß.



Naa ;)

652

Montag, 17. Januar 2011, 21:22

Handlung

Lucas legt die Hände an ihre Hüften.



Gefällt mir am allerbesten!

Handlung

Er streicht über den Rand ihres Strumpfes.



Sehr heiß!

653

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:11

Handlung

Sie grinst und beginnt Lucas am Hals zu küssen



Diese Reaktion hatte ich mir erhofft ;)

654

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:15

Handlung

Lucas seufzt leise. Seine Hände streichen hoch zu dem BH, der Emmis Rundungen so verführerisch zur Geltung bringt. So heiß und doch noch viel zu viel Stoff. Er macht sich am Verschluss des BHs zu schaffen. Er öffnet ihn und streicht ihn behutsam von Emmis Körper.



Noch viel schöner.

Handlung

Seine Hände streichen immer wieder über ihre weiblichen Rundungen.


655

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:11

Handlung

Emmis Haut kribbelt unter seinen Händen.



Du bist wunderbar Lucas

656

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:43

Handlung

Lucas schmunzelt.



Sagt die Frau, die sich selbst so schön verpackt hat.

Handlung

Er streicht über ihre Wange und küsst sie mit wachsender Leidenschaft.


657

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:36

Handlung

Genau das hatte Emmi sich erhofft. Lucas mit der Wäsche verführen zu können. Oder verführt er sie hier gerade?! Emmi schmiegt sich an Lucas heran. Voller Liebe, aber auch voller Verlangen küsst sie seine Lippen


658

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:49

Handlung

Lucas trägt Emmi ins Schlafzimmer und macht sich daran seine hübsche Freundin "auszupacken" und mit allen Sinnen zu verwöhnen. Sie lieben sich intensiv und leidenschaftlich und tauschen diese Nacht noch so manche Zärtlichkeit aus.


659

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:52

Handlung

Am Morgen liegt Emmi bereits wach neben Lucas. Ihr Finger streichen sachte über seine Brust und sie schaut in sein Gesicht. Sie liebt diesen Moment vor dem Aufwachen, vor dem Aufstehen. Alles ist noch ruhig und die Gedanken nicht im Alltag


660

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:02

Handlung

Lucas blinzelt kurz. Noch dunkel. Der Wecker ist auch nicht zu hören. Also dreht er sich um und versucht gleich wieder einzuschlafen. Dabei rutscht er näher zu Emmi, die er in der Nacht verloren hatte.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher