Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 31. März 2011, 16:49

Handlung

David kommt kurz nach dem offiziellen Veranstaltungsbeginn auf Schloss Lyksborg an. Er begibt sich zunächst einmal an die Bar, um sich etwas zu trinken zu holen und lässt den Blick über das Anwesen schweifen, das er bereits von seinem letzten Besuch kannte - zumindest die Vorderseite. Der Garten sieht wirklich sehr einladend aus und er kann verstehen, warum die Herzogin so viel Zeit hier verbringt.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 31. März 2011, 16:54

Handlung

Annika tippt David von hinten auf die Schulter.



Hey. ^^ Du siehst toll aus im Anzug.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 31. März 2011, 17:02

Handlung

Davids Blick gleitet anerkennend an Annika herab und für einen kurzen Augenblick sieht es so aus als würde ihm der Mund offen stehen.



Hallo! Ja... du siehst auch absolut wow aus!

Handlung

Er begrüßt sie mit einem Kuss auf die Wange.


644

Donnerstag, 31. März 2011, 17:03

Handlung

Haakon hat sich nach dem Gespräch von Frau Fynbo verabschiedet und gesellt sich wieder an die Seite von Katharina, da es langsam an der Zeit ist die Gäste zu begrüßen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 31. März 2011, 17:14

Handlung

Sie lacht.



Und du wunderst dich noch warum ich die Kostümbildnerei und Maske von der TVRedaktion nutze. ;)

Handlung

Sie schaut kurz zum Team rüber.



Wir werden uns gleich in der Nähe des Einlasses postieren um die Gäste zu interviewen. Ich werd dann mal rüber.

646

Donnerstag, 31. März 2011, 17:15

Handlung

Katharina lächelt dem Herzog zu als dann auch schon die ersten zu begrüßenden Gäste ankommen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 31. März 2011, 19:37

Mach das. Ich warte hier erst Mal und schaue mit wem ich so ins Gespräch kommen kann. Treffen wir uns wieder an der Bar ... spätestens nach dem Theaterstück?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 31. März 2011, 19:51

Auf jeden Fall.

Handlung

Sie geht los und dreht sich im Gehen noch einmal um mit einem Lächeln.



Und wehe du applaudierst nicht laut für meine Cousine nach dem Stück. :D

Handlung

Sie dreht sich wieder um und geh zu ihrem Team. Sie richtet sich noch einmal Kleid und Haare, schnappt sich dann das Mikrofon und beginnt mit der Anmoderation.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 31. März 2011, 20:00

Handlung

Cousine? Klar... wenn er weiß, wer sie ist, wird er auch applaudieren. Er leert sein Glas Mineralwasser und bestellt sich gleich noch eines. Ein Fahrer wäre doch praktischer gewesen.


650

Donnerstag, 31. März 2011, 20:40

Handlung

Kate hat sich Pers Wagen ausgeliehen, um nach Tønsheim zu fahren. Sie trägt ein violettes Cocktailkleid, das ihrer Figur sehr schmeichelt. Im ersten Moment hat sie Zweifel, ob es wirklich so eine gute Idee war hierher zu kommen. Immerhin stehen hier nur Pärchen herum und die scheinen sich auch noch alle miteinander zu kennen. Sie geht an die Bar und bestellt sich ein Glas Limo während sie intensiv das Programm studiert.


651

Donnerstag, 31. März 2011, 20:40

Handlung

Auch Mathis ist der Einladung von Katharina gefolgt und betritt ohne Begleitung das Gelände. Er begrüßt ein paar Bekannte und macht sich dann auf die Suche nach Katharina.


652

Donnerstag, 31. März 2011, 20:45

Handlung

Sie hält Mathis am Arm fest.



Bin ich so leicht zu übersehen? ;)

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

653

Donnerstag, 31. März 2011, 20:47

Handlung

Linda und ihre Kollegen machen in ihrem Umziehzelt ihre Sprechübungen und die üblichen Rituale vor ihrem Auftritt. Sie nutzt die Gelegenheit und lugt zwischen dem Eingang zu den Tischen ob Frederick schon Platz genommen hat.


654

Donnerstag, 31. März 2011, 20:49

Handlung

Er ist erst ein wenig verwundert darüber wer ihn da am Arm festhält. Als er aber Katharina erkennt, weicht die Verwunderung einem liebevollen Lächeln.



Nein, eigentlich nicht. Verzeih mir bitte. :)

655

Donnerstag, 31. März 2011, 20:53

Handlung

Haakon ist Katharina immer noch nicht von der Seite gewichen und nickt dem Herzog zur Begrüßung kurz zu.


656

Donnerstag, 31. März 2011, 20:54

Handlung

Sie lächelt. Sie hofft, dass sie heute Abend noch Gelegenheit haben wird, ihren Kontakt zu Mathis wieder etwas aufzufrischen.



Den Herzog Haakon af Keasson kennst du ja. Er begleitet mich heute Abend.

Handlung

Sie deutet auf ihren Begleiter.


657

Donnerstag, 31. März 2011, 20:58

Aber natürlich.

Handlung

Er reicht dem Herzog die Hand.



Es freut mich Sie zu sehen, Hoheit.

658

Donnerstag, 31. März 2011, 21:00

Die Freude ist ganz meinerseits.

Handlung

Er lächelt höflich.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 31. März 2011, 21:04

Handlung

Im schicken Anzug und die hübsche und elegant gekleidete Liv am Arm kommt Alex zu der Feierlichkeit. Er deutet einen Handkuss an als er die Hand der Herzogin ergreift.



Hoheit, ich danke für die Einladung. ;)

660

Donnerstag, 31. März 2011, 21:04

Handlung

Sie schenkt Herrn Christensen ein Lächeln.



Ich freue mich, dass Sie gekommen sind. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Begleitung viel Vergnügen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher