Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach nichts. Schon okay.
Handlung
Sie lächelt zu Linda rüber
Vielleicht.. sollte ich mir mit den Katzen spielen.
Handlung
Sie runzelt die Stirn.
Du kriegst nen Lagerkoller.
Handlung
Leni schaut fragend zu Linda herüber
Einen was?
Einen Lagerkoller. Du bist zuviel für dich und auch oftmals nur zuhause. Du brauchst eine feste Aufgabe und musst auch mal raus.
Ach..
Handlung
sie klingt schnippiger als sie wollte
Und was schlägst du vor?
Öhm...naja, die Betreuung von Finja finde ich eine gute Sache. Sprich doch mal mit Bo.
Und was.. wenn er sagt, ich solle es lassen?
Das wäre zu.. anstrengend? Ich sollte mich doch schonen! Ich hab seine Stimme schon im Ohr wie er das zu mir sagt.
Dann rede ich mit ihm. Ihr seid bald zu viert, da kann ein wenig Übung nicht schaden. Und ganz ehrlich, sie ist klein genug, dass du dir immer wieder Pausen gönnen kannst.
Ich.. rede mit ihm..
Handlung
Sie schaut zu Finja hinein
Erst.. müssen Per und Kate Ja sagen..
Nein, erstmal rede mit Bo. Denn wenn er nicht versteht warum du dir eine Aufgabe suchen willst. Es wäre blöd, wenn Kate und Per sich schon auf dich verlassen.
Mhm.. okay.. ja..
Handlung
Sie sind schon fast am Haus angekommen
Bo ist schon zu Hause.
Gute Gelegenheit mit ihm zu sprechen.
Gibst du mir Bescheid wegen morgen Abend? Ich überleg mir was für Frederick.
Handlung
Sie umarmt Linda und geht dann über die Wiese zum Haus.
Handlung
Langsam spazieren sie den Weg entlang nach Hause. Hanna tun die Füße weh und wäre es nicht so schweinekalt würde sie die High Heels endlich ausziehen und barfuß laufen.
Was stört dich denn so an einer Leggin? Ballettänzer lacht doch deswegen auch niemand aus. Nur auf dem armen Peter Pan wird rumgehackt.
Handlung
Er zieht theatralisch die Nase hoch.
Weil Balletttänzer oftmals schwul sind. Ist Peter Pan schwul?
Handlung
Sie streicht ihm über den Arm.
Defintiv nicht. Und das mit den Ballettänzern glaube ich auch nicht. Ich wette das ist bloß ein Gerücht.
Klingst als willst du mich vom Gegenteil überzeugen.
Mit den Ballettänzern? Ja. Lass uns mal in deren Gaderobe schauen.
Ich hätte jetzt gedacht, nun kommt eine Einladung zum Ballett.
Zurzeit sind neben Ihnen 134 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
134 Besucher