Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Callie tut ganz überrascht
Nein? Jetzt wirklich? Wow!!
Ja.
Handlung
Er nickt selbstzufrieden.
Das sollte ich mir schonmal notieren
Die erste Zutat wäre schon mal gefunde. Und Pizzateig.
Ach weißt du.. Wenn sie dieses Rezept ja hütet, wie ein Staatsgeheimniss, sollten wir es auch tun.
Es hüten? Aber wir haben es doch noch nicht ganz entschlüsselt.
Ja, wir sollten gar nicht erst anfangen, es herraus zu finden. Das meine ich, verstehst du?
Nein. Warum? Du wolltest doch das Rezept haben.
Haakon. Deiner Köchin zu liebe sollten wir es lassen.
Es wäre doch dann nicht ihr Rezept.
Ist schon in Ordnung
Handlung
Sie lächelt und isst nochmal weiter
Ich meine.. es ist ja IHR Rezept. Nur IHRES.. und sie hütet es. Und allein aus Respekt davor, sollten wir es lassen.
Handlung
Er versteht jetzt nicht, worin das Problem liegt sich die Zutaten aus diesen elendigen Pizzadingern zusammen zu suchen und das dann selbst auszuprobieren und zu sehen ob es auch so gut wird. Wie auch immer. Frauen!
Wie auch immer. Ich bekomme sicher mehr von diesen Pizzadingern.
Ja, da stimme ich dir wirklich uneingeschränkt zu
Was hast du für den Sommer geplant?
Ich weiß noch nicht.
Ich werde denke mal eine Woche mal nur zu Hause sein, das Telefon abschalten und so tun, als wäre ich nicht da.
Was machst du dann so allein und ungestört zu Hause?
Ich werd lesen und.. auch mal einen Film schauen. Ich werd mir Pizza bestellen und süßes Popcorn essen.
Vielleicht auch mal ins Tivoli oder so. Mal nur eine Woche lang für mich
Das klingt gut. Sollte ich auch mal machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
77 Besucher