Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das wär eine Idee. Dann muss ich nur noch Anna auf ein Pferd bekommen.
Sie hatte mir gegenüber erzählt, sie würde gerne mal wieder reiten, dass sie das früher als Mädchen oft gemacht hätte.
Ja, aber wenn es dann konkret wird, rudert sie doch immer wieder zurück.
Wirklich? Ihr könnt euch gerne mal Vesta und Fynn ausleihen.
Ich glaub ihr wäre wohler, wenn sie vorher noch Reitstunden nehmen könnte.
Das sag ich ihr auch immer wieder.
Dann mach es doch einfach. Das nächste Kinderfreie Wochenende.
Mal sehen, ob wir da nicht noch andere Pläne haben. Immerhin haben wir da schon ein Freitagsdate.
Bleiben ja noch Samstag und Sonntag.
Handlung
Katharina streckt sich als sie fertig ist mit striegeln und sie streichelt Vesta noch.
Ja mal sehen. Ich lass es dich wissen, falls ich mir deine Pferde ausleihen will.
Handlung
Er sieht auf die Uhr.
Ich hätte noch Zeit für ein schnelles Getränk.
Dann lass uns doch einen Cappucino in der Küche trinken, ja?
Handlung
Sie führt Vesta in ihre Box.
Kaffee klingt gut, da der Abend noch länger wird.
Handlung
Haakon führt den Hengst zurück in die Box und geht dann mit Katharina ins Schloss.
Wird er? Was hast du noch vor?
Ich trete bei einer Benefizgala zur Wahrung der Artenvielfalt in unseren Meeren auf und da das gerade auch ein Thema ist, das Kystland stark betrifft, werde ich da nicht gleich abhauen können.
Oh wow, und da findest du Zeit mit mir auszureiten? Das ist schön.
Bevor ich dich gar nicht mehr zu sehen bekomme.
Ja, das stimmt wohl.
Handlung
Sie betreten das Schloß durch einen kleinen Nebeneingang und stehen bald in der Schloßküche. Die Kaffeemaschine wirkt in diesem Ambiente wie vom anderen Stern. Katharina wäscht sich schnell die Hände und holt zwei Becher aus dem Schrank.
Mit Milch und Zucker?
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher