Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 601

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:43

Quatsch.

Handlung

Da schaut er selbst erstaunt



Das mit dem Zusammenziehen und der Hochzeit im Dezember schon.

6 602

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:44

Dezember schaffen wir eh nicht mehr! Diese ganze Stalkersache hat den Zeitplan ruiniert! Und ich weiß nicht ob ich heiraten will unter diesen Umständen!

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 603

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:50

Handlung

John steht da und schaut zu Katharina herüber. Was sie da gerade sagt, trifft ihn mitten ins Herz. Zum einen schreibt sie ihm gerade vor, wie er sich verhalten soll. Zum anderen, sagt sie ihm, dass sie ihn so nicht heiraten will.
Johns Gesichtsausdruck verändert sich und seine Haltun wird anders. Die Angriffslust ist verflogen und weicht. John schiebt seine Hände in die Hosentaschen und geht ein paar Schritte zurück



Gut.
Dann weiß ich Bescheid.

6 604

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:52

Worüber weißt du Bescheid? Wie ich denke?! Es wäre schön gewesen wenn du mal daran gedacht hättest wie ich mich fühle bei so einer Presse!

Handlung

Ihr laufen mittlerweile die Tränen runter und lassen ihre Stimme zittern was sie hasst und sie so noch lauter spricht, aber es eifnach nur schrill klingt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 605

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:54

Handlung

Er erträgt es kaum, sie weinen zu sehen



Wenn du dieser Presse mehr glaubst aus deinem... zukünftigen Mann! Aber das hat sich ja dann auch erledigt!

6 606

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:00

Wenn du lieber mit Annika zusammen bist, ja, dann hat es sich erledigt!

Handlung

Katharina kriegt kaum noch Luft aufgrund des Schreiens und gleichzeitigem Schluchzen. Sie zerrt sich den Verlobungsring vom Finger und hält ihn John hin.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 607

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:03

Was..

Handlung

John schluckt und schaut auf den Ring



Das ist nicht dein Ernst, oder?

6 608

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:06

Handlung

Katharina sinkt weinend auf dem Stuhl nieder und lässt den Ring auf den Tisch fallen als sie ihr Gesicht in den Händen vergräbt. Der Ring gibt ein feines Pling von sich als er aufkommt und rollt hinunter auf den Boden.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 609

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:08

Das.. kannst du mir nicht antun!

Handlung

Da treten nun auch die Tränen ins Johns Augen



Du.. kannst doch nicht einer Zeitung mehr glauben als mir! Du.. Katharina!

6 610

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:23

Handlung

Sie wendet sich von ihm ab als sie aufschluchzt. Was gab es da noch zu erklären? Eng haben sie miteinander getanzt, er hat Annika umarmt, auf die Wange geküsst, vielleicht mehr...Die Bilder wollen nicht aus ihrem Kopf.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 611

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:26

Handlung

Seit dem Tod seiner Schwester hatte er nicht mehr solch einen Schmerz gefühlt. Er wischt sich über die Augen



Okay.. du hast es so gewollt.
Ich geh.

Handlung

Er nimmt den Ring vom Schreibtisch und dreht sich um, um zu gehen. Kurz darauf hat er die Türklinke in der Hand


6 612

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:36

Handlung

Katharina kriegt vor Schluchzen kein Wort raus als sie sich zu ihm umdreht. Verlässt er sie wirklich für Annika?


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 613

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:37

Und ich dachte, du liebst mich.

Handlung

John öffnet die Tür und tritt hinaus auf dem Flur


6 614

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:47

Ich liebe dich..mehr als du..mehr als du denkst...

Handlung

Man hört sie kaum unter ihrem Schluchzen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 615

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:51

Handlung

John schließt die Tür hinter sich. Mit langsamen Schritten geht er die ins Schlafzimmer herüber, um ein paar Sachen zu packen.
Sie hatte ihm tatsächlich den Ring gegeben.. Sie hatte gerade die Hochzeit abgesagt und ihm klar gemacht, dass es aus ist. Wie konnte sie nur.. John setzt sich aufs Bett und vergräbt das Gesicht für einen Moment in seinen Händen.


6 616

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:56

Handlung

Er ist tatsächlich gegangen! Laut schluchzt Katharina auf. Was auch immer da mit Annika lief, wenn er geht, dann musste es wahr sein. Jetzt war Katharina aus dem Weg geräumt, jetzt kann er ganz zu Annika. Wieso war sie selbst so blind?


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 617

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:58

Handlung

Mit einem Ruck steht John auf und pfeffert seine Tasche auf den Boden. Mit schnellen Schritten ist er aus dem Schlafzimmer raus und steht vor Katharinas Schreibtisch



Sag.. dass das nicht wahr ist..

Handlung

Seine Atmung ist schnell, seine Herz gallopiert in seiner Brust


6 618

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:00

Handlung

Sie blickt aus verheulten Augen auf.



Sag..sag du mir doch die Wahrheit! Willst du..Willst du überhaupt noch..mit mir zusammen sein?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

6 619

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:01

Was.. soll denn die Frage?!
Du bist doch die, die mir gerade gesagt hat, dass es vorbei ist! DU willst mich doch nicht mehr!

6 620

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:07

Bestimmt nicht wenn du lieber Annika willst! Willst du mich hier noch weiter demütigen?! Warum verschwindest du nicht einfach, dann hast du deine Freiheit wieder und musst dich mit dem "Herzoginnenkram" nie mehr rumschlagen!

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher